Suizidgedanken bei Paroxat

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 5% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Paroxat:

Paroxat für Depression mit Suizidgedanken, Müdigkeit

War die ganze Zeit nur müde. Hab es nach 6 Tagen abgesetzt, weil meine Suizidgedanken immer schlimmer wurden.

Paroxat bei Depression

ParoxatDepression7 Tage

Eingetragen am 02.04.2012

Paroxat für Depressionen, Panikstörungen mit Weinerlichkeit, Hilflosigkeit, Suizidgedanken, Verstopfung

In den letzten Jahren habe ich wiederholt Paroxat in einer Dosis von 20mg eingenommen.Empfehlung des Arztes waren 40mg. Nahm das Medikament etwa ein Jahr, dann wieder abgesetzt über Sommer, im Herbst wieder angefangen und ca 1 Jahr genommen, wieder abgesetzt und erneut für 1,5 Jahre genommen. Das "Einschleichen" des Medikaments ist jedesmal ein Horror gewesen,viele Nebenwirkungen:Weinen,verstärkte Hilflosigkeitsgefühl,vermehrte Suizidgedanken,Verstopfungen die mir zusätzlich Angst machten. Wenn diese Phase vorbei ist,dann wirkt das Medikament ausgezeichnet.Keine Panikattacken mehr, nicht mehr so depressiv.Allerdings macht das Medikament schläfrig und verursacht weniger Libido.Zunahme von ca 15 kg! Ausschleichen des Medikaments weniger problematisch, man muß die Dosis eben langsam reduzieren über etwa 2 Wochen. Derzeit nehme ich 10mg seit 5 Tagen und überlege diesmal nicht auf 20mg zu steigern! ?Hat jemand Erfahrung mit dieser geringen Dosis als Dauerlösung???Bitte meldet euch!

Paroxat bei Depressionen, Panikstörungen

ParoxatDepressionen, Panikstörungen-

Eingetragen am 05.12.2010

Paroxat für Borderline-Störung, psychotische Anteile, Konzentrationsstörungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken

Risperdal: Mich hat das Medikament total umgehauen. Tagelang lief ich wie ein Zombie umher. Doxepin: Super AD. Ersten Tage zwar sehr müde, aber die Wirkung war der Hammer. Wie neu geboren! Paroxat: Mich hat das Medikament total umgehauen. Tagelang lief ich wie ein Zombie umher. Verstärkte Suizidgedanken extrem. Amisulprid: Keine Wirkung, da zu kurz eingenommen.

Risperdal bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Doxepin bei Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen; Paroxat bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Amisulprid bei Borderline-Störung, psychotische Anteile

RisperdalBorderline-Störung, psychotische Anteile7 Tage
DoxepinBorderline-Störung, Konzentrationsstörungen6 Monate
ParoxatBorderline-Störung, psychotische Anteile3 Wochen
AmisulpridBorderline-Störung, psychotische Anteile7 Tage

Amisulprid: Keine Wirkung, da zu kurz eingenommen.

Risperdal
Doxepin
Amisulprid

Risperidon, Doxepin, Paroxetin, Amisulprid

Eingetragen am 23.07.2010

Paroxat für Pseudohalluzinationen, Depression, Persönlichkeitsstörungen, Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Unruhe

Risperdal: Auch wenn die Dosis gering war, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und sah alles wie durch einen Nebelschleier. Bis auf Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Paroxat: Fühlte mich total mies... Suizidgedanken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Müdigkeit war extrem ansonsten keine Nebenwirkungen. Doxepin: Super Medikament! Nach 1-2 Wochen hab ich mich gut gefühlt und konnte sogar wieder lachen. Nebenwirkung: Anfangs sehr müde... dann gehts aber. Gewichtszunahme. Zeldox: Sortiert die Gedanken und stoppt den Gedankenkreis. Ich wurde von diesem Medikament gedanklich ruhiger. Nebenwirkungen: quälende Unruhe, Müdigkeit.

Risperdal bei Pseudohalluzinationen; Paroxat bei Depression, Persönlichkeitsstörung; Doxepin bei Depression, Persönlichkeitsstörungen; Zeldox bei Pseudohalluzinationen

RisperdalPseudohalluzinationen3 Wochen
ParoxatDepression, Persönlichkeitsstörung3 Wochen
DoxepinDepression, Persönlichkeitsstörungen2 Wochen
ZeldoxPseudohalluzinationen1 Wochen

Risperdal

Risperidon, Paroxetin, Doxepin, Ziprasidon

Eingetragen am 03.07.2009

Paroxat für Angststörungen, Panikattacken, Depression mit Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Unruhe, Müdigkeit

Ich habe Anfang Oktober mit dem medikament Cipramil angefangen,hab es aber nicht vertragen,mir ging es immer schlechter durch die starken nebenwirkungen. Wurde dan im November in die Psychatrie eingewiessen mit starken angstzuständen und panikattacken(konnte das haus nicht verlassen) ich war dan mit meinen kräften und Nerven am ende.cipramil wurde dan abgesetzt und es wurde Paroxat eingesetzt (20mg) mit abends und morgends zusätzliches Lyrica 75 mg . Die ersten wochen waren meine schlimmsten Unruhe,suizidgedanken,angst,Depressionen. im Januar wurde ich dan mit deutlicher besserung entlassen. 1 monat verging und meine angst und panikattacken waren wie weggeblasen aber dan kamen starke depressionen paroxat wurde dan auf 40 mg erhöht. Bis jetzt geht es mir sehr gut mit den 40 mg paroxat habe aber 20 kg zugenommen und bin übermüdet,lyrica habe ich seid 3 wochen komplett nach meiner absprache mit meinem doc abgesetzt und mir gehts gut ausser ein wenig übelkeit nichts. Mir haben die Medikamente auf schnellem weg wirklich gut geholfen.

Paroxat bei Depression, Angststörungen, Panikattacken; Lyrica bei Angststörungen, Panikattacken

ParoxatDepression, Angststörungen, Panikattacken6 Monate
LyricaAngststörungen, Panikattacken5 Monate

mit abends und morgends zusätzliches Lyrica 75 mg .
im Januar wurde ich dan mit deutlicher besserung entlassen.
Mir haben die Medikamente auf schnellem weg wirklich gut geholfen.

Paroxetin, Pregabalin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2009

Paroxat für Generalisierte Angststörungen mit Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Beim Einschleichen ca. 5 Tage lang massive Selbstmordgedanken. Angstsymthome verschlimmerten sich zunächst.Leichte Gewichtszunahme. Nach ca. 6-8 Wochen trat Besserung ein. Von da an ging es mir nur noch gut.Bis jetzt. Wobei ich gerade dabei bin, es zu reduzieren. Merke jetzt schon leichte Absetztsymthome wie vermehrtes Kribbeln in Händen und Füßen. Unruhig, manchmal Übelkeit.

Paroxat bei Generalisierte Angststörungen

ParoxatGeneralisierte Angststörungen360 Tage

Beim Einschleichen ca. 5 Tage lang massive Selbstmordgedanken.
Von da an ging es mir nur noch gut.Bis jetzt.
Unruhig, manchmal Übelkeit.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben