Suizidgedanken bei Valoron

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Valoron. Bei 2% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 125 Erfahrungsberichten zu Valoron wurde über Suizidgedanken berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Valoron.

Valoron wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Valoron:

Valoron für Knie-Tep mit Unruhe, Depression, Suizidgedanken

ich habe nach meiner Knie Tep im November 2013 durch die Klinik Bekanntschaft mit Valaoron 150 gemacht. Leider habe ich erst nach Monaten erfahren, daß dieses medikament abhängig macht. Es wurde mir immer wieder verschrieben,da meine Knie Te leider nicht gelungen ist, und meine Schmerzen höllisch sind. Inzwischen versuche ich alle 24 Stunden mit 1 Tablette 100er VAloron auzukommen, je 1/2 morgens und abends, aber die Nebenwirkungen hauen mich fast um. Nach eingen Stunden,wenn die WIrkung vorbei ist, beginnt die innere Unruhe und die Depressionen stellen sich ein, bis hin zu Suizidgedanken. Ich versuche es immer so lange wie möglich hinauszuziehen, bis ich die nächste Tablette nehme,aber ich kann noch lange nicht ohne. Meine Schmerzen im Kniegelenk sind inzwischen sekundär geworden, da die Angst vor der Abhängigkeit noch kränker macht.ich versuche nund ie knieschmerzen mit Ibo-Salbe und Ibo Tabletten in den Griff zukriegen, und hoffe das Ausschleichen gelingt mit. Dieser Zustand belastet mich sehr.

valoron 100 bei Knie-Tep

valoron 100Knie-Tep8 Monate

Geburtsjahr:1954

Valoron für starke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen mit Depressivität, Suizidgedanken

Ich nehme seit zwei jahren Valoron Tropfen so wie Valoron Retart (Tableten) mit der anfangs absicht rücken schmerzen zu behandeln doch nach einiger zeit wollte ich es nicht mehr absetzen. anfangs fing ich mit drei mal täglich a 10 tropfen an nach ein jahr drei mal täglich a 30/40 tropfen und nach zwei jahren Vier mal täglich a 40/60 tropfen und fünf tableten am tag Ich bin jetz schwehr depressiv und selbstmord gefärdet und hab ohne valoron extem starke schmerzen bis hin zu absoluter bewegungslosigkeit. P.S.schuldigung wegen der rechtschreib fehler.

Valoron N Tropfen bei starke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen

Valoron N Tropfenstarke Schmerzen, so wie Kopfschmerzen-

drei mal täglich a 10 tropfen an nach ein jahr
drei mal täglich a 30/40 tropfen und nach zwei jahren
Vier mal täglich a 40/60 tropfen und fünf tableten am tag
P.S.schuldigung wegen der rechtschreib fehler.

Eingetragen am  als Datensatz 20997

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Depressionen, Aggressivität, Suizidgedanken, Angstzustände

Hatte im Januar 2002 einen schweren Verkehrsunfall mit einer schweren Becken und Fußverletzungen. Seit diesen Tag hat sich mein ganzes Leben verändert. Die schwere der Verletzungen hatten zur Folge das ich heute unter chronischen Schmerzen leide. Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders...

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)9 Jahre

Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders nach dem die Wirkung einer Tablette nachläßt enorm gegeben. Diese Tabletten haben mein Leben auf den Kopf gestellt und es nimmt kein ende. Ich habe nicht die Kraft mein Leben wieder in alte Bahnen zu lenken.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an