Sulpirid für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Sulpirid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid für Abgeschlagenheit auftraten:

Libidoverlust (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid für Abgeschlagenheit liegen vor:

Sulpirid für Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel mit Libidoverlust

Hat sehr gut geholfen, hat sofort angeschlagen und ging mir schnell besser. War sehr euphorisch. Brauchte weniger Schlaf, empfand das aber als positiv, da ich eh sehr produktiv wurde. Keine Probleme bei der Absetzung. Einziger negativer Effekt war sehr starker Libidoverlust.

Sulpirid bei Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel

SulpiridDepression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel5 Tage

Eingetragen am 11.09.2008 als Datensatz 10100

Sulpirid

Sulpirid

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2008

Sulpirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid, Sulpirid 200 mg, Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, sulpirid 100mg, Sulpirid 50 mg, Sulpirid 2006, Sulpirtid, sulpirit, Sulpirid 100, Sulpirid-ct 100 mg, Sulpirid,, sulpirid neuraxpharm 100mg, 300g sulpirid, Sulpirid 150 mg, Sulpirid-Neurax 100mg, Sulpirid Sandoz 50 mg, Sulpirid Neuraxpharm, Sulpirid 100 mg, Sulpirid 50mg, Sulpirid 200 - 1A Pharma, sulpirid al 50

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche