Sulpirid für Neurose

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Neurose. Bei 17% wurde Sulpirid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Neurose in Verbindung mit Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid für Neurose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid für Neurose liegen vor:

Sulpirid für Migräne, Depression, Neurose mit keine Nebenwirkungen

Wie schon gesagt wirkt Sulpirid bei mir gut. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass Vorsicht geboten ist bei Magnesiummangel, bzw. dass ein solcher durch die langandauernde Einnahme entstehen kann. Dieser Magnesiummangel ist bei mir aufgetreten und hat vermehrte Migräneattacken ausgelöst. Mit Orthoexpert betragen die Pausen zwischen den Anfällen zweieinhalb Wochen und nicht mehr wie vorher 2-3 Tage.! Das bedeutet für mich: statt vorher 8-10 x Migräne pro Monat jetzt nur noch 1-2 pro Monat. Eine deutliche Verbesserung.

Sulpirid bei Depression, Neurose; Orthoexpert bei Migräne

SulpiridDepression, Neurose2 Jahre
OrthoexpertMigräne3 Wochen

Eingetragen am 10.12.2008 als Datensatz 11784

Sulpirid

Sulpirid, Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Sulpirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid, Sulpirid 200 mg, Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, sulpirid 100mg, Sulpirid 50 mg, Sulpirid 2006, Sulpirtid, sulpirit, Sulpirid 100, Sulpirid-ct 100 mg, Sulpirid,, sulpirid neuraxpharm 100mg, 300g sulpirid, Sulpirid 150 mg, Sulpirid-Neurax 100mg, Sulpirid Sandoz 50 mg, Sulpirid Neuraxpharm, Sulpirid 100 mg, Sulpirid 50mg, Sulpirid 200 - 1A Pharma, sulpirid al 50