Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Sulpirid für Psychose

Insgesamt haben wir 1112 Einträge zu Psychose. Bei 1% wurde Sulpirid eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 6 von 1112 Einträgen wurde Sulpirid für Psychose eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Sulpirid.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid für Psychose auftraten:

Obstipation (1/6)
Schwindel (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid für Psychose liegen vor:

Sulpirid 200 mg für Psychose mit Absetzerscheinungen

Habe Sulpirid mehrere Jahre sehr gut vertragen, hat mir auch sehr geholfen. Es wirkt angstlindernd und verbesserte meine Stimmung sehr. Nach ca. 4 Jahren traten die ersten mich störenden Nebenwirkungen schleichend ein, die ich zunächst gar nicht auf das Med. zurück führte. (Speichelfluss, Agressive Phasen, Veränderung der Persönlichkeit ect.) Habe daraufhin Sulpirid mehrfach versucht abzusetzen, die Absetzerscheinungen waren sehr heftig. Habe daraufhin das Med. innerhalb von 1,5 Jahren sehr vorsichtig auf eine geringe Menge von 6,25 mg reduziert. Die Nebenwirkungen traten daraufhin zurück, sodass ich mich nun viel wohler fühle. Das Reduzieren war jedoch sehr schwierig, und kostete mich viel Kraft. Die 6,25 mg benötige ich tatsächlich, eine Wirkung spüre ich, sodass ich sie ebenfalls ausschleichen muss. Zusammendfassend kann ich sagen, Sulpirid, auch in der Dosierung 200 mg, wie ich es Jahre genommen habe, hat mir sehr geholfen, aber es zu reduzieren, war unglaublich schwer.

Sulpirid 200 mg bei Psychose

Sulpirid 200 mgPsychose9 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulpirid für Psychose mit Aggressivität, Antriebssteigerung, Muskelkrämpfe, Amenorrhoe, Stimmungsschwankungen

verstärkter Speichelfluss, Persönlichkeitsverflachung mit Phasen der Aggressivität, zeitweise besonders unter Stress Muskelverkrampfungen, insbesondere im Gesichtsbereich, bleibende Amenorrohe, zeitweise verminderter Tränenfluss, zeitweise Herzklopfen, gesteigerter Antrieb, zeitweise starke Fröhlichkeit

Sulpirid bei Psychose

SulpiridPsychose7 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Sulpirid für Schizoaffektive Störung, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme, Obstipation, Amenorrhoe, Unruhe, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen

Gewichtszunahme, Obstipation!!, Ausbleiben der Regelblutung, Unruhe/Bewegungsdrang, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, gesteigerter Appetit, Hautprobleme

Sulpirid bei Schizoaffektive Störung; Truxal bei Schizoaffektive Störung

SulpiridSchizoaffektive Störung6 Monate
TruxalSchizoaffektive Störung6 Monate

Sulpirid, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulpirid für Depressionen, Schizoaffektive Störung, Depressionen, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme, Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Gewichtszunahme, innere Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Sulpirid bei Depressionen, Schizoaffektive Störung; Truxal bei Depressionen, Schizoaffektive Störung

SulpiridDepressionen, Schizoaffektive Störung6 Monate
TruxalDepressionen, Schizoaffektive Störung6 Monate

Gewichtszunahme, innere Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Sulpirid, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Stilnox für Psychose, Psychose, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Stilnox bei Schlaflosigkeit; Sulpirid bei Psychose; Taxilan bei Psychose

SulpiridPsychose10 Jahre

Papillennahe Ateritis im Auge, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 41969

Sulpirid

Sulpirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid, Sulpirid 200 mg, Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, sulpirid 100mg, Sulpirid 50 mg, Sulpirid 2006, Sulpirtid, sulpirit, Sulpirid 100, Sulpirid-ct 100 mg, Sulpirid,, sulpirid neuraxpharm 100mg, 300g sulpirid, Sulpirid 150 mg, Sulpirid-Neurax 100mg, Sulpirid Sandoz 50 mg, Sulpirid Neuraxpharm, Sulpirid 100 mg, Sulpirid 50mg, Sulpirid 200 - 1A Pharma, sulpirid al 50

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose