Sulpirid für Schwindel

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Schwindel. Bei 2% wurde Sulpirid eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schwindel in Verbindung mit Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid für Schwindel auftraten:

Wassereinlagerung (1/13)
Zyklusstörungen (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid für Schwindel liegen vor:

Sulpirid für Müdigkeit, Schwindel

Hallo, haben wegen Sögrensyndrom starke Schlafatacken und Schwindel. mit Sulperid habe ich das gut in den Griff bekommen leider auch starke Gewichtszunahme aber ich kann meinen Alltag besser meistern

Sulpirid bei Müdigkeit, Schwindel

SulpiridMüdigkeit, Schwindel4 Jahre

Hallo, haben wegen Sögrensyndrom starke Schlafatacken und Schwindel.
aber ich kann meinen Alltag besser meistern

Eingetragen am 25.01.2021 als Datensatz 101986

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 25.01.2021

Sulpirid für Schwindel

Ich hab das Sulpirid gegen Schwindel und Morgendlicher Übelkeit und Durchfall bekommen und es hat mir sehr gut geholfen! Ich würde es auch sehr gerne weiter nehmen nur sind die Nebenwirkungen nicht tragbar. Ich habe pro Monat eine Körbchengrösse größer bekommen und bin jetzt von D auf G und das ist definitiv nicht tragbar. Starke Gewichtszunahme trotz angepasster Ernährung wovon 2 Mahlzeiten durch Almased Shakes ausgetauscht wurden und Sport Mo-Fr. Ich hab also mit gar keinen Mittel dagegen wirken können. Sehr sehr schade!

SulpiridSchwindel4 Monate

Eingetragen am 28.09.2019 als Datensatz 92606

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.09.2019

Sulpirid für Panikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel

Nach einem Sturz, der eine krasse Knieverletzung nach sich zog, bekam ich während der Genesung noch nie vorher dagewesene Panikattacken und Schwindel - Laufen wie auf Wolken oder wie auf einer Hängebrücke, ständig das Gefühl, meine Beine knicken mir weg.Konnte nicht mehr nach rechts und links schauen. Ich bekam Sulpirid und nehme dies seit etwa 5 Wochen 2 x 0,50 mg. Die Panikattacken wurden schon nach zwei, drei Tagen wesentlich besser, der Schwindel nach etwa 2 Wochen. Zugleich begann auch eine Physiotherapie meiner Hals- und Nackenregion, weil diese total verspannt und äußerst schmerzhaft war, u.a. Atlaswirbel verdreht. Ich nehme an, dass auch das sehr geholfen hat, denn die Schmerzen und die Beweglichkeit sind wieder besser, der Schwindel ist nun nach etwa fünf Wochen allerdings nicht ganz weg. In der Wohnung ist es okay, aber draußen - beim längerem Laufen, beeinträchtigt der Schwindel noch erheblich. Die Nebenwirkungen des Sulpirids sind eher positiv, weil ich auch wieder mehr Humor habe und entspannter sein kann - vor allem wieder besser durchschlafen!

Sulpirid bei Panikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel

Schwindel, sehr schnell besser, leider Gewichtzunahme

Eingetragen am 04.11.2017 als Datensatz 80073

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 04.11.2017

Sulpirid für Schwindel, Angst- und Panikattacken mit Angst, Panikattacke, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, keine Perioden, Haarausfall

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden schnell behandelt, jedoch brachten sie mit der Zeit einige Nebenwirkungen mit sich. Zu Beginn der Einnahme innerhalb von 6 Monaten insgesamt 15kg zugenommen, kein Sättigungsgefühl mehr gehabt, Wassereinlagerungen, Abends dicke Beine usw. Nach 2 Jahren Einnahme dann die nächsten Probleme, plötzlich monatelang keine Periode mehr, Haarausfall, Milch kam aus der Brust, nach monatelangen und sämtlichen Untersuchungen dann das Ergebnis dass auch die Symptome wohl vom sulpirid kommen. Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen...

Sulpirid bei Schwindel, Angst- und Panikattacken

SulpiridSchwindel, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen trotz der ganzen Nebenwirkungen. Entweder oder ....

Eingetragen am 13.06.2017 als Datensatz 77853

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.06.2017

Sulpirid für Schwindel mit schwere Beine, Herzrasen, Gewichtszunahme, Unruhe, Kopfschmerzen

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen, Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

SulpiridSchwindel22 Tage

Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Eingetragen am 30.05.2016 als Datensatz 73224

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.05.2016

Sulpirid für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Nehme es nun seit 4 Wochen ! Eine Besserung ist schnell eingetreten , jedoch sind meine Beschwerden nicht komplett . Bei mir wurde es wegen meinem schwindel in dadurch gekommene Panikattaken eingesetzt. Will die Tabletten Nich ewig nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht depressiv bin . Mal sehn was der arzt vorschlägt . Angst hab ich wenn ich sie absetze, dass alles wieder schlimmer wird

SulpiridSchwindel4 Wochen

Eingetragen am 08.01.2015 als Datensatz 65744

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.01.2015

Sulpirid für Schwindel mit Absetzerscheinungen, Sehstörungen, Benommenheit

Ich nehme seit 9 Monaten Sulpirid 50mg. Der Schwindel ist soweit weg. Seit 3 Monaten setze ich dieses Teufelszeug langsam ab. Pro Monat dosiere ich die Tablette um ein viertel. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen/ Entzugserscheinungen wären ! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es ungefähr dauert nach vollständiger Absetzung bis diese Nebenwirkungen wieder behoben sind ?! Mache mir nämlich echt Sorgen ob dies wirklich wieder weg geht. Wäre echt nett -------- Danke

SulpiridSchwindel9 Monate

zusätzlich Sehverschlechterung

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43902

Eingetragen am 25.04.2012

Sulpirid für Schwindel mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

Habe Sulpirid wegen Schwindel verschrieben bekommen. Wirkung trat nach ca. 14 Tagen ein. Schwindel verschwand zunehmend. Erst dadurch war wieder ein normales Leben möglich. Nach ca. 9 Monaten habe ich die Dosis ausschleichend dosiert. Nach 1 Jahr kein Schwindel mehr, auch ohne Sulpirid. Nebenwirkungen: fühlte mich etwas gedämpft, Libidoverlust, 5 kg Gewichtszunahme. War alles in allem die Sache wert.

SulpiridSchwindel1 Jahre

Eingetragen am 01.11.2010 als Datensatz 29690

Eingetragen am 01.11.2010

Sulpirid für Angstzustände, Schwindel mit Zyklusstörungen, Gewichtszunahme

Bei mir hat Sulpirid sehr gut geholfen. Hab allerdings als Nebenwirkung erhebliche Zyklusstörungen. Die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen, man muß sich halt beim Essen auch etwas beherrschen können.

Sulpirid bei Angstzustände, Schwindel

SulpiridAngstzustände, Schwindel8 Monate

Eingetragen am 19.10.2010 als Datensatz 28948

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2010

Sulpirid für Schwindel mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme Ich habe das Medikament Sulpirid vor ca. 3 Monaten wg. Schwindels verschrieben bekommen, weil bei mir hauptsächl. Schwíndel durch die Einnahme des Magenmittels Panthoprazol auftritt. Darum nehme ich Sulpirid dazu noch ein. Jedoch mußte ich heute feststellen, daß ich inzwischen ca. 5 kg zugenommen habe, obwohl ich tägl. höchstens 50 bis 100 mg Sulpirid einnehme. Vor etwa 8 Jahren habe ich das Sulpirid schon einmal wg. Depressionen verschrieben bekommen. Jedoch in einer höheren Dosierung. Damals habe ich in kurzer Zeit auch sehr stark zugenommen. Obwohl ich meine Neurologin bei der Verschreibung dieses Medikamentes darauf angesprochen habe, meinte sie nur, daß man auf SUlpirid nicht zunimmt. Ich werde das Medi jetzt absetzen u. meinen Hausarzt darauf ansprechen, ob es noch was anderes geg. Schwindel gibt ohne Gewichtszunahme. Hoffentl. nehme ich nach Absetzen des Medis wieder ab!

SulpiridSchwindel3 Monate

Starke Gewichtszunahme

Hoffentl. nehme ich nach Absetzen des Medis wieder ab!

Eingetragen am 26.06.2010 als Datensatz 25398

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2010

Sulpirid für Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel mit Libidoverlust

Hat sehr gut geholfen, hat sofort angeschlagen und ging mir schnell besser. War sehr euphorisch. Brauchte weniger Schlaf, empfand das aber als positiv, da ich eh sehr produktiv wurde. Keine Probleme bei der Absetzung. Einziger negativer Effekt war sehr starker Libidoverlust.

Sulpirid bei Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel

SulpiridDepression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel5 Tage

Eingetragen am 11.09.2008 als Datensatz 10100

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2008

Sulpirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid, Sulpirid 200 mg, Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, sulpirid 100mg, Sulpirid 50 mg, Sulpirid 2006, Sulpirtid, sulpirit, Sulpirid 100, Sulpirid-ct 100 mg, Sulpirid,, sulpirid neuraxpharm 100mg, 300g sulpirid, Sulpirid 150 mg, Sulpirid-Neurax 100mg, Sulpirid Sandoz 50 mg, Sulpirid Neuraxpharm, Sulpirid 100 mg, Sulpirid 50mg, Sulpirid 200 - 1A Pharma, sulpirid al 50

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo