Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 12% wurde Symbicort eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

Angstzustände (1/9)
Bluthochdruck (1/9)
Depressionen (1/9)
Herzklopfen (1/9)
keine Nebenwirkungen (1/9)
Muskelkrämpfe (1/9)
Schwindel - Benommenheit (1/9)
Unruhe (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Habe nach fünftägiger Einnahme, heftige Unruhe und zittern bekommen. Konnte nicht schlafen. Stand völlig neben mir. Könnte nicht richtig durchatmen. Habe das Mittel sofort abgesetzt und nach zwei Tagen waren alle Nebenwirkungen verschwunden.

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale5 Tage

Eingetragen am 05.12.2019 als Datensatz 94000

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 05.12.2019

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Ich kann auch nur von diesem Wirkstoff abraten. Ich kann, seitdem ich dieses Medikament nehme, nicht mehr schlafen. Es ist ein Höllentrip. Glücklicherweise wurde bei mir eine Allergiebehandlung eingeleitet, die zu wirken scheint. Ernährungsumstellung, MSM und zuführen guter Darmbakterien ist sehr wichtig.

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale1 Monate

Ich kann auch nur von diesem Wirkstoff abraten.

Ernährungsumstellung, MSM und zuführen guter Darmbakterien ist sehr wichtig.

Eingetragen am 20.11.2019 als Datensatz 93658

Eingetragen am 20.11.2019

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Habe hausstaubmilbenallergie (sehr stark ausgeprägt). Und immer wenn die allergie mal wieder kickt bekomme ich erstmal über 1-2 tage gestreckt immer schlechter luft, halsschnerzen und husten. Symbicort sorgt immerhin dafür dass ich luft bekomme. Keine lift zu bekommen ist echt nixht lustig. Man "atmet ohne genug luft zu bekommen", bekommt panik und somit auch herzrasen und das macht es dann nicht besser. Konzentrieren und höflich sein ist mir dann nicht möglich.

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Eingetragen am 24.10.2019 als Datensatz 93145

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 24.10.2019

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale

Ich bekam den Symbicort Spray wegen meiner Asthma Bronchiale, welche sich erst heuer im Frühjahr entwickelte, verschrieben. Die ersten 2 Wochen nahm ich den Spray 2mal täglich und hatte absolut keine Probleme bzw. Nebenwirkungen. Nach aber ca. 2 Wochen merkte ich, dass meine Stimmung immer schlechter wurde - das ging hin bis zu leichten Depressionen. Ich wunderte mich über mich selbst, da ich so etwas noch nie hatte. Danach fuhren wir eine Woche lang ans Meer und ich musste den Spray nicht benutzen - eh voila, meine Stimmung war wieder gleich wie früher - top. Kaum 3 Tage wieder zu Hause und einige Anwendungen später wurde meine Stimmung wieder schlechter und ich fühle mich selbst fremd. Nach ca. 1ner Woche nahm ich den Spray dann nicht mehr und bekam von meinem Arzt einen anderen verschrieben. Seither ist meine Stimmung wieder top und auch das Asthma Bronchiale hat sich verbessert. FAZIT: Der Symbicort hilft zwar das Atmen zu erleichtern jedoch kann man leicht Stimmungsschwankungen bzw. eine Depression davon bekommen!!!

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale60 Tage

Eingetragen am 05.08.2019 als Datensatz 91656

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 05.08.2019

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale mit Schwindel - Benommenheit, Bluthochdruck

Herz Rhythmus Störungen , Augen Probleme, Schwindel und Bluthochdruck ( nicht so oft, aber wenn man 4 mal oder mehr mal am Tag nimmt dann kommt das mal oft vor nicht ganz schlimm, aber nervig.

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale-

Eingetragen am 17.03.2019 als Datensatz 88995

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 17.03.2019

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mit dem Spary (symbicort turbohaler 320/9) sehr zufrieden. Im sommer brauche ich es Morgens und Abends und zwar täglich. Von Herbst bis Frühling eigentlich garnicht, nehme es aber 4 mal die Woche direkt vor dem Training (Kraftsport). Wenn ich einen Anfall bekomme hilft mir das Spray innerhalb weniger Sekunden. Nebenwirkungen kann ich trotz 10jähriger einnahme nicht wahrnehmen. Ich finde aber das man für so ein wichtiges Medikament das andere bei täglicher Einnahme jeden Monat kaufen müssen, nicht mehr als fünf Euro zuzahlen sollte.

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale10 Jahre

Ich bin mit dem Spary (symbicort turbohaler 320/9) sehr zufrieden.
Wenn ich einen Anfall bekomme hilft mir das Spray innerhalb weniger Sekunden.
Nebenwirkungen kann ich trotz 10jähriger einnahme nicht wahrnehmen.

Eingetragen am 09.12.2015 als Datensatz 70756

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 09.12.2015

Symbicort für Allergisches Asthma Bronchiale mit Depressionen, Angstzustände

Ich nehme das Medikament seit ca. 2 Jahren. Es hat auch gut geholfen. Ich aber nun seit ca. 2 Monaten akute Angstattacken, habe sehr viel über mein Leben nachgedacht und habe Gedacht ich muss in die "Klappse". Ich bekam von meiner Neurologin "Antidepressiva" wo es mir dann aber noch viel schlechter ging. Ich habe mir dann schon Gedanken gemacht wie meine Tochter und Frau ohne mich klar kommen. Klingt verückt, war aber so. Ich habe jetzt seit 3 Wochen alles abgesetzt, nehme kein Symbicort-Turbohaler mehr und es geht mir besser. Ich hoffe es bleibt so. Das würde bestätigen das es von dem Medikament war. Und mit der Luft geht es auch. Habe jetzt nur immer mein Notspray am Mann.

SymbicortAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Eingetragen am 13.12.2011 als Datensatz 39939

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

symbicort 160/4,5 für Muskelkrämpfe, Ödeme, Hoher Puls, Bluthochdruck, Schmerzen (akut), Ateriosklerose, Heuschnupfen, allerg. Beschwerden, Reflux, Magensäure, Asthma, akute atemnot, Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

symbicort 160/4,5 bei Allergisches Asthma Bronchiale; Atrovent bei Asthma, akute atemnot; Pantoprazol-Biomo 40mg bei Reflux, Magensäure; Aerius 5mg bei Heuschnupfen, allerg. Beschwerden; Tramadol 100 ret. bei Schmerzen (akut), Ateriosklerose; Kinzal Mono bei Bluthochdruck; Procoralan 5mg bei Hoher Puls; HCT bei Ödeme; Magnesium Verla 300 bei Muskelkrämpfe

symbicort 160/4,5Allergisches Asthma Bronchiale5 Jahre

Kinzal Mono
Procoralan 5mg
HCT
Magnesium Verla 300

Budesonid, Formoterol, Ipratropiumbromid, Pantoprazol, Desloratadin, Tramadol, Telmisartan, Ivabradin, Hydrochlorothiazid, Magnesium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2011

Symbicort 80/4,5 für Allergisches Asthma Bronchiale mit Herzklopfen, Unruhe

herzklopfen, unruhe aber das kommt auf die dosierung an und legt sich auch schnell wieder. vor allem aber bringt es auch in niedriger dosierung schnell hilfe.

Symbicort 80/4,5 bei Allergisches Asthma Bronchiale

Symbicort 80/4,5Allergisches Asthma Bronchiale-

Eingetragen am 14.01.2011 als Datensatz 31440

Symbicort 80/4,5

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2011

Symbicort wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Symbicort, Symbicort 320-9, Symbicort Turbohaler 320-9, Symbicort 160-4,5, Symbicort Turbohaler, Symbocort, Sympicort, Symbicort turbohaler320-9, SYMBICORT 260 - 4,5, Symbicord, Symbicourt 320-9, Symbiocort 160-4,5, symplycort, SYMBICOR, Symbiocort, Symbicort Turbohaler 160/4,5, Symblicort, Symicort, Symbicort Turbohaler 320/9, Symbicort 160- 4,5, Symbicort 160- 4, Simbicort, Symbicort, Sauerstoff, Atemmaske, Sympbicort 320 3x, Sympbicort 320 4x, Symbicort,, Symbikort, Sym bicort160/4,5, Symbicort320/9, symbicort 160/4,5, Symbicort 80/4,5, Symbicort 320/9, Symbicort Spray, Symbicort-Spray, Symbicort Tur320/9, Symbicort + Beru-Dual N, Morgens und abends Einnahme von Symbicort., Symbicort 320 Antibiotika, Simbycord, symbicort 160, NAC; Symbicort, Symbicort abgesetzt, Symbicort DA, Symbicort 360, Symbicort Th