Symbicort für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 4% wurde Symbicort eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Symbicort für Bronchitis (chronisch) auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/7)
Herzrasen (1/7)
Zahnprobleme (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Symbicort für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Symbicort für Bronchitis (chronisch), (COPD?)

Symbicort 80/4,5 wurde mir vom Hausarzt verschrieben. Ich nehme einen Hub morgens, sollte aber laut Arzt mehr nehmen. Nebenwirkungen bei mehr als einem Hub sind Herzrasen, sehr starker Reizhusten, belegte verschleimte Stimmbänder (ständiges Räuspern). Sehr lästig waren mindestens zwei Candida-Infektionen, die trotz der sehr niedrigen Dosierung auftraten. Symptome waren ständige Schluckbeschwerden, belegte weiße Zunge und ziemlich geschwollener Zungengrund. Die deshalb nötige Behandlung mit Candio Hermal mußte ich komplett selbst bezahlen. Gewichtszunahme konnte ich nicht feststellen. Ich nehme zur Zeit dank neuer Betätigung 1kg im Monat ab. Ich bin auf eigenen Wunsch in der Dosierung von 320 auf 80 reduziert worden. Wer das Medikament nicht gut verträgt, sollte das ebenfalls probieren, denn nachlegen und einen zusätzlichen Hub nehmen kann man auch später am Tag nochmal, aber einen fetten Hub 320er kann man nicht reduzieren. Was mir merkwürdig vorkommt: Meine Sehfähigkeit hat in den letzten Jahren sehr stark gelitten, kann aber nicht genau sagen, ob das von Symbicort,...

Symbicort bei Bronchitis (chronisch), (COPD?)

SymbicortBronchitis (chronisch), (COPD?)5 Jahre

Was mir merkwürdig vorkommt: Meine Sehfähigkeit hat in den letzten Jahren sehr stark gelitten, kann aber nicht genau sagen, ob das von Symbicort, Blutdrucksenker oder Alter kommt.

Eingetragen am 09.01.2020 als Datensatz 94627

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 09.01.2020

Symbicort für Bronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Astma mit keine Nebenwirkungen

Seit ich 7 Monate alt bin habe ich Akkute, chronische, Bronchitis bzw. Asthma, weswegen ich als Kind den grossgrossteil meiner Kindheit im Krankenhaus verbracht habe. Viele Medikamente hatte ich in Benutzung doch keines hat wirklich geholfen und wenn dann nur sehr kurzfristig. Es ist bestimmt jetz 12 o. 13 Jahre her wo mir meine Ärztin symbicort verschrieb und so sehr das jetzt nach Schleich Werbung und HSE24 klingt hat das Zeug mein Leben zum besseren verändert. Der Preis ist ok und Nebenwirkungen gibt es so gut wie keine und wenn dann nehme ich sie nicht war.

Symbicort bei Bronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Astma

SymbicortBronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Astma-

Eingetragen am 11.03.2018 als Datensatz 82467

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 11.03.2018

Symbicort für Verschleppte Bronchitis (Belastungsasthma) mit Zahnprobleme

Ich nehme schon seit neun Monaten Symbicort, vertrage es eigentlich ganz gut. Habe seit dem aber mit den Zähnen arge Probleme. Weiss aber nicht ob es daran liegen kann, meine Hausärztin sagte zu mir es kann die Mundschleimhaut angreifen aber nicht die Zähne, naja aber ich dachte mir so wenn es die Mundschleimhaut angreift kann es ja trotzdem mit den Zähnen zusammenhängen, weil schliesslich sind ja die Zähne da im Mund wo sich die Mundschleimhaut befindet. Naja vielleicht hat da ja noch einer eine Meinung darüber oder dergleichen Erfahrungen mit den Zähnen. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Symbicort.

Symbicort bei Verschleppte Bronchitis (Belastungsasthma)

SymbicortVerschleppte Bronchitis (Belastungsasthma)9 Monate

Eingetragen am 09.12.2011 als Datensatz 39821

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2011

Symbicort für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Keine sofort spürbare Wirkung, ansonsten keine primär auf S. zurückzuführende Nebenwirkungen.

Symbicort bei Bronchitis (chronisch)

SymbicortBronchitis (chronisch)30 Tage

Eingetragen am 20.01.2011 als Datensatz 31615

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2011

Symbicort Turbohaler für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Da ich den Artikel der Patientin \"Datensatz 3797\" gelesen habe, möchte ich mich folgend dazu äußern: Ich nehme das Medikament nur kurz vor dem Schlafengehen und habe entsprechend keinerlei Probleme weder mit Herzsausen, zittrigen Händen und (oder) mit dem meist in der Nacht auftretendem \"vipen\" beim atmen. Ich kann nur sagen, das das Medikament, seitdem ich Dieses nehme, bei mir fantastische Auswirkungen hat. Habe auch festgestellt, das man nach dem aussetzen der Anwendung ca. 2 - 3 Monate Ruhe mit den Bronchien hat. Wenn es dann langsam wieder los geht dann nehme ich das Medikament wieder ca. 1 halbes Jahr und alles ist OK. Nebenwirkungen 0.

Symbicort Turbohaler bei Bronchitis (chronisch)

Symbicort TurbohalerBronchitis (chronisch)-

Eingetragen am 05.07.2008 als Datensatz 8818

Symbicort Turbohaler

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2008

Symbicort für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Keine

Symbicort bei Bronchitis (chronisch)

SymbicortBronchitis (chronisch)4 Jahre

Keine

Eingetragen am 15.05.2008 als Datensatz 7902

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2008

Symbicort Turbohaler 320-9 für Chronische Bronchitis mit Herzrasen

Da ich schon lange eine chronische Bronchitis habe und einige Medikamente durchprobiert habe, hat mir mein Arzt nuin Symbicort verschrieben. Ich muß sagen, da ich es nicht durchgeghend anwenden soll, sondern nur wenn ich Atemnot verspüre, es hilft recht schnell, innerhalb einiger Minuten. Allerdings setzt es mich so sehr außer gefecht, daß an Auto fahren unter einer Stunde Wartezeit nicht zu denken ist. Symbicort löst bei mir extreme Muskelkoordinationsstörungen aus, meine Feinmotorik setzt fast komplett aus und es erfordert extreme Konzentration trotzdem noch alles einigermaßen hinzubekommen. Zudem, habe ich Händezittern, erhöhter Puls und Herzrasen von Symbicort, all diese Nebenwirkungen treten bei mir allerdings nur kurz nach der Einnahme auf, und beginnen sich nach 15 Minuten langsam abzubauen, bis nach ca. einer Stunde nichts mehr von den Nebenwirkungen zu spüren ist. Als erstes normalisiert sich meist mein Puls und mein Herz hört wieder auf zu rasen, meist ist der Teil schon nach 15-20 Minuten "überstanden", mit der Feinmotorik und dem Händezittern dauert es da etwas...

Symbicort Turbohaler 320-9 bei Chronische Bronchitis

Symbicort Turbohaler 320-9Chronische Bronchitis3 Wochen

Zudem, habe ich Händezittern, erhöhter Puls und Herzrasen von Symbicort, all diese Nebenwirkungen treten bei mir allerdings nur kurz nach der Einnahme auf, und beginnen sich nach 15 Minuten langsam abzubauen, bis nach ca. einer Stunde nichts mehr von den Nebenwirkungen zu spüren ist. Als erstes normalisiert sich meist mein Puls und mein Herz hört wieder auf zu rasen, meist ist der Teil schon nach 15-20 Minuten "überstanden", mit der Feinmotorik und dem Händezittern dauert es da etwas länger.

Weitere Nebenwirkungen habe ich nicht feststellen können, doch dier aussetztende Feinmotorik ist extrem unangenehm.

Eingetragen am 16.09.2007 als Datensatz 3797

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2007

Symbicort wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Symbicort, Symbicort 320-9, Symbicort Turbohaler 320-9, Symbicort 160-4,5, Symbicort Turbohaler, Symbocort, Sympicort, Symbicort turbohaler320-9, SYMBICORT 260 - 4,5, Symbicord, Symbicourt 320-9, Symbiocort 160-4,5, symplycort, SYMBICOR, Symbiocort, Symbicort Turbohaler 160/4,5, Symblicort, Symicort, Symbicort Turbohaler 320/9, Symbicort 160- 4,5, Symbicort 160- 4, Simbicort, Symbicort, Sauerstoff, Atemmaske, Sympbicort 320 3x, Sympbicort 320 4x, Symbicort,, Symbikort, Sym bicort160/4,5, Symbicort320/9, symbicort 160/4,5, Symbicort 80/4,5, Symbicort 320/9, Symbicort Spray, Symbicort-Spray, Symbicort Tur320/9, Symbicort + Beru-Dual N, Morgens und abends Einnahme von Symbicort., Symbicort 320 Antibiotika, Simbycord, symbicort 160, NAC; Symbicort, Symbicort abgesetzt, Symbicort DA, Symbicort 360, Symbicort Th

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis