Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Sympal für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 451 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 3% wurde Sympal eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 14 von 451 Einträgen wurde Sympal für Zahnbehandlung eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Zahnbehandlung in Verbindung mit Sympal.

Prozentualer Anteil 54% 46%
Durchschnittliche Größe in cm 166 183
Durchschnittliches Gewicht in kg 66 92
Durchschnittliches Alter in Jahren 42 41
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,78 27,69

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sympal für Zahnbehandlung auftraten:

Müdigkeit (7/14)
50% Nebenwirkung Müdigkeit bei Sympal für Zahnbehandlung zu 50%
keine Nebenwirkungen (4/14)
29% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Sympal für Zahnbehandlung zu 29%
Übelkeit (3/14)
21% Nebenwirkung Übelkeit bei Sympal für Zahnbehandlung zu 21%
Durchfall (2/14)
14% Nebenwirkung Durchfall bei Sympal für Zahnbehandlung zu 14%
Angstzustände (1/14)
7% Nebenwirkung Angstzustände bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%
Bauchkrämpfe (1/14)
7% Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%
Herzrasen (1/14)
7% Nebenwirkung Herzrasen bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%
Koliken (1/14)
7% Nebenwirkung Koliken bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%
Schweißausbrüche (1/14)
7% Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%
Schwindel (1/14)
7% Nebenwirkung Schwindel bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%
Unruhe (1/14)
7% Nebenwirkung Unruhe bei Sympal für Zahnbehandlung zu 7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Sympal für Zahnbehandlung liegen vor:

 

Sympal für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Nach der Weißheitszahnentfernung habe ich Sympal eingenommen.
Bedarf hatte ich 1 Tablette morgens und 1 Tablette vor dem Schlafen gehen.
Somit war ich vorwiegend ohne Wundschmerzen.
Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.
Sympal hat mir der Zahnarzt verschrieben. mehr…

 

Sympal für Weißheitszahnextraktion links und rechts mit keine Nebenwirkungen

Also Nebenwirkungen hatte ich keine. Habe zwei Weißheitszähne gezogen bekommen und habe mit der Einnahme so lange wie möglich gewartet. Es dauerte keine 15 min und ich hatte endlich wieder Ruhe. Habe die Tabletten von dem Chirurgen verschrieben bekommen, der mir auch die Zähne gezogen hat. Also ich bin einfach nur begeistert von den Dingern. mehr…

 

Sympal für Zahnschmerzen, Zahnoperation mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Durchfall

Ca. 5 Stunden nach Einnahme der 2. Tablette beginnende Übelkeit. Hinzutreten heftigen Magen-Darm-Krämpfen und folgenden wasserfallähnlichen Durchfällen. mehr…

 

Sympal für Zahn-Operation mit Müdigkeit

Nach der Einnahme von Sympal bin ich sehr schnell sehr müde geworden. Andere Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt. mehr…

 

Sympal für Weißheitszahnextraktion mit Müdigkeit

Sympal wirkt super schnell direkt nach 15 Minuten.
Habe die Tabletten nach einer Weißheitszahn-OP mit 4 Zähnen verschrieben bekommen.
Einzige Nebenwirkung ist, dass ich etwas müde geworden bin.
Die im Beipackzettel genannten 8 h zwischen den Einnahmen waren aber leider zu lang. Mußte immer schon nach 6 h nachlegen. mehr…

 

Sympal für Zahnbehandlung, Weisheitszähne gezogen mit keine Nebenwirkungen

Habe soweit keine Nebenwirkungen feststellen können - Wirksamkeit ist grossartig.
Arzt hat gesagt nicht mehr als zwei am Tag einzunehmen - mit zwei kommt man auch SUPER über den Tag. mehr…

 

Sympal für Weißheitszahn-OP mit Angstzustände, Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel

Nach der zum Glück erfolgreichen OP aller meiner 4 Weisheitszähne vor 5 Tagen
war ich froh, dass ich wieder zuhause war und hab dann auch gleich mit der
Einnahme der verschriebenen Sympal begonnen. Am ersten Tag war ja noch alles in Ordnung, am zweiten Tag traten dann schon leichte Schwindelzustände auf und ich dachte mir hey du wurdest operiert, das ist normal, doch dann am 3. Tag kamen die Schweißausbrüche dazu und am heutigen 4. Tag hatte ich so ein Herzrasen und totale Angstzustände, dass ich dachte das wars jetzt. Vorher war ich nie allergisch oder ähnliches auf Medikamente, hab niemals irgendwelche Nebenwirkungen gespürt. Nun traue ich mich schon gar nicht mehr irgendwelche Tabletten zu nehmen, obwohl ich noch Schmerzen und dicke Hamsterbäckchen habe. Sympal ist echt heftig!!! mehr…

 

Sympal für Zahnoperation mit Übelkeit, Durchfall, Koliken

Ca. 5 Stunden nach Einnahme starke Übelkeit mit folgenden schweren Magen-Darm-Krämpfen und wasserfallähnlichem Durchfall. mehr…

 

Sympal für weißheitszahn op mit Müdigkeit

nach der op hab ich gleich die tabletten tagsüber eine 1/2 tablette alle 4std u zur nacht 1ganze.meistens war ich schmerzfrei.n bischen schläfrig war ich, aber sonst keinerlei nebenwirkung mehr…

 

Sympal für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Habe Sympal nach einer Zahn Op verschrieben bekommen.
Wirkt sehr schnell, ist langanhaltend und absolut gut verträglich.

Hatte keinerlei beschwerden oder Probleme! mehr…

 

Sympal für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Müdigkeit

leichte Übelkeit, Müdigkeit, schmerzlindernde Wirkung dauert nur 20 min. an. mehr…

 

Sympal für Weisheitszähne rausoperiert mit Müdigkeit

Also ich habe so starke schmerzen das ich sympal nach 3-5h wieder einnehme! Denn dauert es ca eine halbe stunde denn wirken sie... Nebenwirkungen sind bei mir nur starke müdigkeit, jedoch kann ich trotz müdigkeit nich schlafen. mehr…

 

Sympal für Zahnbehandlung mit Müdigkeit

Habe Sympal nach einer Kiefer OP-Zahnimplantation verschrieben bekommen und 8 Tage lang je 3 Tabletten genommen. Leichte Müdigkeit in den ersten Tagen - das wars. Ansonsten bei mir gut verträglich. mehr…

Sympal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sympal, Sympal 50 mg Injektion, Sympal 25mg, Sympal 25, Sympa, Sympal 25 mg, symphal, Sympal (25mg), sympal 25 Tabl.

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnbehandlung, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung

alles über Zahnbehandlung
alles über das Medikament Sympal

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.