Symptomverstärkung bei Abilify

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Symptomverstärkung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Abilify:

Abilify für Schizophrene Psychose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Symptomverstärkung

Ich bin antriebslos, fühle mich nicht, als gehöre ich nicht in meinen Körper...ganz ganz schlimm, müdigkeit, schlapp, gelangweilt, lustlos, Konzentration aufgrund der Müdigkeit und schwere unmöglich...Angstzustände, Klaustrophobie-verstärkende, ich dachte ich müsse sterben. Ich glaube ich lasse mir was anderes verschreiben. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. mit 5mg legte sich der Spuk aber jeden zweiten oder dritten Tag kamen die nebenwirkungen zurück. Also vorsicht. Es ist schon urkomisch wie unterschiedlich Abilify wirkt, aber 10 mg sind mir anscheinend schon zu viel! Einzig positiv: Weniger Zwangsgedanken

Abilify bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose-

Einzig positiv: Weniger Zwangsgedanken

Aripiprazol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Depression mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Symptomverstärkung

Starke brummende Kopfschmerzen,verstärkte Depression ,Antriebslosigkeit, Schwindel,BAD TRIP!!!

Abilify bei Depression

AbilifyDepression-