Symptomverstärkung bei Aldara

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Symptomverstärkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Aldara:

Aldara für HPV mit Symptomverstärkung

HPV - bei mir nur noch verschlimmert: nach jeder Behandlung nur noch mehr von den Bläschen produziert hat. - Die Schwellung, Schmerz und Juckreiz im Vaginalbereich waren nach Anwendung kaum auszuhalten. Wundert mich, dass es in der Bewertung "noch" so gut abschneidet; sogar mein Gyn äußerte sich sehr zweifelhaft über deren Wirkung, was bei ihm eher unüblich ist.

Aldara bei HPV

AldaraHPV3 Wochen