Symptomverstärkung bei Arlevert

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Arlevert

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Arlevert. Bei 7% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Arlevert wurde über Symptomverstärkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Arlevert.

Arlevert wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arlevert wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Arlevert:

Arlevert für Schwindel mit Symptomverstärkung

ich hatte das medikament voller vertrauen gegen meinen schwindel eingenommen, schon nach der 2-3 einnahme bemerkte ich jedoch, das mein schwindel sich verstärkt hat, es wurde aber als als erstreaktion deklariert. ich nahm das medikamet also weiter, die nebenerscheinungen verschlimmetten sich jedoch dramatisch, kurze zeit nach der einnahme war ich völlig erschöpft und mir wurde noch schwindeliger. nach einigen wochen und der absprache mit dem arzt setzte ich das medikament aus, ohne besserung meiner symptome, im gegenteil,ich war völlig erschöpft. ein paar monate später bekam ich eine eisenmangelanämie.

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel-