Symptomverstärkung bei Cerazette

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Symptomverstärkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Cerazette:

Cerazette für Kopfschmerzen mit Symptomverstärkung, fettige Haare, Kontaktlinsenunverträglichkeit, Pickel, Gewichtsabnahme

Ich nehme die Cerazette erst seit 19 Tagen wegen Kopfschmerzen. Diese sind in der Zeit allerdings noch schlimmer und stärker geworden und dazu habe ich auch noch richtig fettige Haare bekommen. Früher habe ich sie alle 2-3 Tage gewaschen und jetzt muss ich das jeden Tag tun. Des weiteren vertrage ich meine Kontaklinsen nichtmehr. Ich habe seit 10 Tagen eine Bindehautentzündung, die auch mit neuen Kontaklinsen und Antibiotika Tropfen nicht besser wird. Auch sehr unangenehm sind die Pickel, die jetzt wieder das sprießen anfangen :/ Eine positive Nebenwirkung ist aber auf jedenfall die Gewichtsabnahme! Ich hab seit ca. 28 Tagen keinen Sport mehr gemacht (krankheitsbedingt) und ich hab seit der Einnahme der Cerazette 4 kilo abgenommen, obwohl ich normal esse. [: Fazit: Viele Nebenwirkungen! Wenn ihr mit eurer Pille zufrieden seit, dann bleibt lieber bei ihr (;

Cerazette bei Kopfschmerzen

CerazetteKopfschmerzen19 Tage