Syntaris für Allergie

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Allergie. Bei 1% wurde Syntaris eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Allergie in Verbindung mit Syntaris.

Wo kann man Syntaris kaufen?

Syntaris ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Syntaris für Allergie auftraten:

Nasentrockenheit (1/7)
Schwindel (1/7)
Übelkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Syntaris für Allergie liegen vor:

Syntaris für Allergie, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Nebenhöhlenentzündunge mit Nasentrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Habe das Spray 3 Tage genommen. Am Anfang wurde nach ca. 30 Min. gleich die Nase frei, es schwoll ab. Auch der Schwindel besserte sich am 2. Tag. Aber die Kopfschmerzen sind jetzt am 4. Tag noch da. Vor allem an beiden Schläfen, auch ist der Naseninnenraum trocken, dass ich zusätzlich noch Bepanthensalbe nehmen muss. Widerum durch die Trockenheit (Nebenwirkungen), ist es im Inneren der Nase sehr gespannt und es entstanden andere Spannungskopfschmerzen dadurch, dass mir wieder davon schwindelig wird. Ich habe es 2x täglich 2 Hübe in jedes Nasenloch genommen, nehme jetzt nur jeden Tag 2x 1 Hub in jedes Nasenloch. Aber weiterhin die Salbe. Während der Behandlung wurde mir leicht übel, was aber erträglich ist. Was wirklich nervt, dass die Nase sehr trocken wird und dadurch spannt.

Syntaris bei Allergie, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Nebenhöhlenentzündunge

SyntarisAllergie, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Nebenhöhlenentzündunge3 Tage

Eingetragen am 10.05.2018 als Datensatz 83529

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 10.05.2018

Syntaris für Allergien, chr. sinusitis mit Extrasystolen

Habe dieses Medikament eigentlich sehr gut vertragen, bis sich nach einiger Zeit bei mir nach der Einnahme SVES einstellten (Supraventrikuläre Extrasystolen). Lt. Arzt konnten es nicht von der Einnahme kommen. Aber immer wenn ich es nahm, setzten kurz darauf die SVES auf. Nach Absetzen des Präparates kam es nicht wieder zu den Symptomen.

Syntaris bei Allergien, chr. sinusitis

SyntarisAllergien, chr. sinusitis-

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45925

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2012

Syntaris für Hausstaubmilbenallergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit Jahren eine Hausstaubmilbenallergie und zunehmend Probleme in der Pollenzeit. Mein Arzt hat mir Syntaris verschrieben ebenfalls mit dem Hinweis auf seine nur allmaehliche Wirkung. Die Wirkung trat auchwirklich nur allmählich ein. Nach ca. 2 Wochen aber konnte ich erstmals wieder richtig schlafen und schnarche auch nicht mehr. Das Präparat hat unglaublich gut geholfen und hat mir einiges an Lebensqualitaet verschafft. Ich nehme es zweimal täglich ein.

Syntaris bei Hausstaubmilbenallergie

Eingetragen am 21.03.2011 als Datensatz 33205

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2011

Syntaris für Hausstaubmilbenallergie mit keine Nebenwirkungen

Mein Sohn 9 Jahre hat eine Hausstaubmilbenallergie und hat stark geschnarcht mit Atmeaussetzer, die durch das Schnarchen kamen. Seit dem er das Nasenspray Syntaris hat, schnarcht er nicht mehr und ist Morgens ausgeruht. Es geht ihn damit deutlich besser. Wir wenden es hauptsächlich nach bedarf an. Zum Beisspiel bei schlechten Wetter(kälte usw),wo die Heitzung an ist und nach dem ich das Zimmer durch geputzt habe (Spielzeug sortieren usw) wo diese Miniteile in der Luft rumwirbeln.

Syntaris bei Hausstaubmilbenallergie

SyntarisHausstaubmilbenallergie30 Tage

Eingetragen am 26.05.2009 als Datensatz 15634

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):135 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.05.2009

Syntaris für Allergie mit Magenschmerzen

>> PLUS << WIRKUNG - TEMPO & INTENSITÄT schnelle und gute Wirkung - Druck auf Nebenhöhlen und dadurch den Oberkieferzähnen ist fast ganz weg >> MINUS << NEBENWIRKUNGEN Magenschmerzen ca. 5-10 Min. nach Einnahme für ca. 15 Min. - im Beipackzettel davon kein Wort WIRKUNG - DAUER wirkt bei mir ca. 4 Stunden - aber man soll/darf es max. 3x täglich einnehmen - leider ist mein Tag länger als 12 Stunden. :/ PREIS günstiger ist das bei mir länger anhaltend wirkende Nasonex - leider verwechselt :(

Syntaris bei Allergie

Eingetragen am 23.04.2009 als Datensatz 14843

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Syntaris für Allergischer Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Das Spray hat gegen meinen allergischen Schnupfen sehr gut geholfen. Die ersten 3-4 Wochen habe ich es täglich oder jeden zweiten Tag angewandt, dann nur noch 2-3x die Woche, schließlich einmal, wenn überhaupt. Eine Besserung tritt zwar erst nach 1-2 Anwendungstagen ein, aber das ist auch in der Packungsbeilage erklärt. An Nebenwirkungen habe ich höchstens den säuerlichen Geschmack nach dem Einsprühen bemerkt, aber der tritt ja bei JEDEM Nasenspray auf.

Syntaris bei Allergischer Schnupfen

SyntarisAllergischer Schnupfen250 Tage

Eingetragen am 02.04.2008 als Datensatz 7131

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2008

Syntaris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Syntaris, Synataris, Syntaris Nasenspry, Syntaris Nasenspray

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom