Tachykardie bei Anafranil

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 4% ist Tachykardie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Tachykardie berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Anafranil.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Lichtempfindlichkeit, Tachykardie, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Traumveränderungen

Nebenwirkungen, die nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwanden: Übelkeit, Müdigkeit, Blutdruckabfall beim Aufstehen, Lichtempfindlichkeit, Tachykardie Nebenwirkungen während der gesamten Einnahmedauer : Gewichtszunahme (25kg in ca. 6 Monaten bei einer Dosierung von 100mg), Mundtrockenheit (vereinzelt), Schwitzen (vereinzelt), Albträume / lebhafte Träume (teilweise angenehm). Im Gegensatz zu allen 'modernen' Antidepressiva gab mir Anafranil immer ein Gefühl von Sicherheit. Es ist das einzige AD, was mir wirklich geholfen (ich durfte noch Sertralin, Duloxetin, Fluoxetin und Mirtazapin probieren - alles Flops). Absetzen verlief im Großen und Ganzen problemlos (leichte Missempfindungen bei Drehbewegungen der Augen).

Anafranil bei Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen

AnafranilDepressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen9 Jahre

Clomipramin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression, Zwangsstörungen mit Tachykardie, Gewichtszunahme

Zu schneller Puls (Tachykardie), Gewichtszunahme (ca. 25 kg)

Anafranil bei Depression, Zwangsstörungen

AnafranilDepression, Zwangsstörungen2 Jahre

Zu schneller Puls (Tachykardie), Gewichtszunahme (ca. 25 kg)

Clomipramin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an