Tachykardie bei Cipralex

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1252 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Tachykardie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Tachykardie auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Zittern, Tachykardie, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Serotonerges Syndrom

Ausbildung eines Serotonin-Syndroms ->inneres+äußeres Zittern; Tachykardie; permanente Übelkeit; Kreislaufbeschwerden<- seit 3. Einnahmetag von Trazodon, Einstiegsdosis 37,5mg/d abends. -- bei Höherdosierung (bis 75mg/d) Verstärkung der Symptome ++ von Beginn an Normalisierung des Schlafverhaltens Alle möglichen Dosisvarianten von 20/15/10/5mg/d morgens Cipralex entgegengesetzt, leider bleibt insbes. die Übelkeit bestehen. Derzeitiges Gegensteuern mit Vomex gegen die Übelkeit (in der ersten Hälfte des Tages) und Opipramol 75mg/d nachmittags+abends gegen die übrigen o.g. Symptome.

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen3 Jahre

-- bei Höherdosierung (bis 75mg/d) Verstärkung der Symptome
++ von Beginn an Normalisierung des Schlafverhaltens

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2010

Cipralex für Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung mit Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, Tachykardie, Unruhe

Ich nehme Cipralex jetzt seit ungefähr sieben Wochen ein und erst ab der Dosierung von 15mg pro Tag habe ich einen wirklichen Effekt bemerkt. Nun habe ich die Dosis vor etwas über einer Woche auf 20mg/Tag heraufgesetzt, wodurch es mir mental zwar erheblich besser geht und auch die anfänglichen Heißhungerattacken nachgelassen haben, doch diese permanente Müdigkeit und Schläfrigkeit hält nach wie vor an. Ansonsten traten bei mir vor allem jene Nebenwirkungen wie Übelkeit, Durchfall, Tachykardie (Herzrasen) und innere Unruhe auf.

Cipralex bei Kombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung

CipralexKombinierte Persönlichkeitsstörung, soziale Phobie, Zwangsstörungen, rezidivierende depressive störung7 Wochen

Cipralex

Escitalopram