Tachykardie bei Elontril

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Elontril:

Elontril für bipolare Störung mit erhöhter Puls, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Zittern

Ich habe Elontril bezüglich einer Bipolaren Störung etwa 1.5 Jahre lang genommen. Am Anfang war alles super - dann im Verlauf sehr reizbar und Steigerung der Maniephasen und kurzzeiitig Angst Attacken, Muskelschmerzen besonders in der Brust. Nachdrücklich habe ich dann mit meiner Ärtzin vereinbart die Dosis zu verringern, dann wurde es besser. ( Anfangs 1 x täglich 150 mg, im Verlauf dann alle 3 Tage 1 Tablette). Nebenwirkungen erhöhter Puls, gelegendliches Zittern und zum Teil Schwindel. Das Absetzen erfolgte langsam über einen längeren Zeitraum ( etwa 3 Monate) - nun extreme Problme mit Müdigkeit ( ich könnte den ganzen Tag schlafen) Schwindel und zum Teil starke Konzentrationsprobleme.. Ich bin ziemlich enttäuscht, angeblich macht dieses Medikament nicht süchtig - aber das stimmt nicht! Mittlerweile bereue ich es genommen zu haben, den Nutzen den man davon hat - ist nicht vergleichbar mit den Nebenwirkungen. Ich werde das Mittel nicht wieder einnehmen auch wenn es schlimmer wird. Ich hätte mir gewünscht früher davon gewusst zu haben was für Probleme dieses Mittel macht....

Elontril bei bipolare Störung

Elontrilbipolare Störung2 Jahre

Nebenwirkungen erhöhter Puls, gelegendliches Zittern und zum Teil Schwindel.
Ich werde das Mittel nicht wieder einnehmen auch wenn es schlimmer wird.
Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 24.04.2022 als Datensatz 110502

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 24.04.2022

Elontril für Antriebsstörungen, ADS / ADH-Syndrom mit erhöhter Puls, Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit, erhöhter Puls, Redeschwälle

Elontril bei Antriebsstörungen, ADS / ADH-Syndrom

ElontrilAntriebsstörungen, ADS / ADH-Syndrom5 Monate

Appetitlosigkeit, erhöhter Puls, Redeschwälle

Eingetragen am 04.11.2018 als Datensatz 86586

Eingetragen am 04.11.2018

Elontril für Depression mit Übelkeit, Schlafstörungen, Angstzustände, Kurzatmigkeit, Schwindel, Unruhe, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, erhöhter Puls

Elontril (300 mg) bei Depression

Elontril (300 mg)Depression12 Tage

Ich leide unter depressiven Episoden sowie unter Angstzuständen. Ich nehme seit 12 Tagen das Elontril ein (seit fünf Tagen 300 mg). Ich bin mit der Wirksamkeit sehr zufrieden. Es ist das erste Medikament das bei mir so gut anschlägt. Bis dahin habe ich 5 weitere ausprobiert (Cipralex, Fevarin, Sertralin, Moclobemid und das Cymbalta. Unter dem Elontril habe ich das Gefühl als sei ein großer Teil der Traurigkeit, Verzweiflung und Leere von mir abgefallen. Ich fühle mich gestärkter, gehe seit Jahren wieder joggen, kann wieder um 7 Uhr aufstehen ( statt gegen mittag), und komme wieder mit weniger Schlaf aus und ich habe das Gefühl, dass ich seit langem wieder am Leben teilhaben kann. Das mir so lange nicht möglich war und mir so fehlte. Ich hoffe es bleibt weiter so und ich kann mein Studium weiterführen. Von der positiven Wirkung einmal abgesehen, habe ich doch so einige Nebenwirkungen (Übelkeit, Schlafstörungen (min. 2 Std. pro Nacht max 5), Erregungs- sowie Angstzustände, Kurzatmigkeit, Schwindel, Unruhe, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit und ein erhöhter Puls). Ich bin recht zuversichtlich, dass sich die Nebenwirkungen nach und nach legen werden. Gegen die Angsterkrankung nehme ich zusätzlich das Lyrica 200 mg. Jedoch merke ich von der Wirkung so gut wie nichts.

Eingetragen am 12.04.2010 als Datensatz 23789

erhöhter Puls, anfangs Übelkeit, sonst keine weiteren Nebenwirkungen

Eingetragen am 05.04.2010 als Datensatz 23574

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2010

Elontril für Depressionen, Antriebsstörungen mit Alkoholunverträglichkeit, Herzschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Tinnitus, Durchblutungsstörungen, erhöhter Puls, erhöhter Blutdruck, Angstgefühle

Guten Tag. Ich nehme Elontril schon seit mehreren Wochen. Zuvor wurde ich mit Trevilor behandelt. Die Umstellung auf Elontril hat mir einiges gebracht. Elontril regt zum Handeln an. Ich habe das Gefühl dass ich endlich die Chance habe meine Probleme anzugreifen und nicht nur teilnahmslos darunter zu leiden. Ich kann meine Gedanken besser lenken und falle nicht so tief in das depressive Loch. Des Weiteren hat dieses Medikament den Hang zum exzessiven Alkoholgenuss eingedämmt. Die Kehrseiten: stechende Schmerzen am Herzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Übermut (Achtung beim Autofahren), Tinitus, kalte Hände (Durchblutungsstörung?), erhöhter Puls und Blutdruck, Ängste, die durch Trevilor unterdrückt wurden sind nun vorhanden

Elontril bei Depressionen, Antriebsstörungen

ElontrilDepressionen, Antriebsstörungen-