Tachykardie bei Salbutamol

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Salbutamol

Insgesamt haben wir 206 Einträge zu Salbutamol. Bei 2% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Salbutamol.

Wo kann man Salbutamol kaufen?

Salbutamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salbutamol wurde von Patienten, die Tachykardie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salbutamol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Tachykardie auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Salbutamol:

Salbutamol für Asthma mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Tachykardie, Muskelverspannungen

Schon seit 4 Jahren werde ich kontinuierlich mit einer Psychopharmakotherapie behandelt. Dabei änderte sich die Medikation aufgrund schlechten Ansprechens stetig, sodass bis dato 19 verschiedene Medikamente ausprobiert wurden. Ich nehme aktuell wegen der psychischen Erkrankungen (rez. Depression, Autismus, PTBS, Borderline, ADHS): Venlafaxin 225-75-0-0 mg Tianeurax 12.5 mg 1-1-1-0 Tbl. Olanzapin 0-0-0-7.5 mg Levmepromazin 25-25-25-25 mg und bei Bedarf: Promethazin 25-25-25-25 mg Tavor expidet 2.5 mg Zopiclon 0-0-0-7.5 mg Medikamente sind sicherlich kein Allerheilmittel, allerdings kann ich mir ein Leben ohne bisweilen nicht vorstellen. Durch die Medikation werden die intensiven negativen Emotionen gedämpft, allerdings auch positive Gefühle. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass durch die Dämpfung mir es wieder möglich ist ohne durch den Autismus bedingte Panikattacken eigenständig einzukaufen. Vom Tianeptin merke ich nicht viel. Eventuell verbesserte sich hierdurch die Schmerzsymptomatik und leicht auch die Depression. Nebenwirkungen habe ich von diesem...

Salbutamol bei Asthma

SalbutamolAsthma2 Jahre

Venlafaxin 225-75-0-0 mg
Tianeurax 12.5 mg 1-1-1-0 Tbl.
Olanzapin 0-0-0-7.5 mg
Levmepromazin 25-25-25-25 mg

und bei Bedarf:

Promethazin 25-25-25-25 mg
Tavor expidet 2.5 mg
Zopiclon 0-0-0-7.5 mg

Medikamente sind sicherlich kein Allerheilmittel, allerdings kann ich mir ein Leben ohne bisweilen nicht vorstellen. Durch die Medikation werden die intensiven negativen Emotionen gedämpft, allerdings auch positive Gefühle. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass durch die Dämpfung mir es wieder möglich ist ohne durch den Autismus bedingte Panikattacken eigenständig einzukaufen. Vom Tianeptin merke ich nicht viel. Eventuell verbesserte sich hierdurch die Schmerzsymptomatik und leicht auch die Depression. Nebenwirkungen habe ich von diesem Medikament keine.

Das Olanzapin bewirkt einen zum Anfang deutlich verstärkten Appetit, sodass ich 15 kg zunahm. Das Venlafaxin verursacht bei mir eine Muskelverspannung -vor allem an der HWS. Hiergegen nehme ich als eine Art "Kur" für 2 Wochen Ortoton ein. Hinzu kommt ein medikationsbedingter Bluthochdruck. Hiergegen nehme ich Ramipril ein, wobei der Puls mit über 100 Schlägen pro Minute tachykard bleibt. Wegen des Levomepromazins schlafe ich auch über Tag gelegentlich, wobei die extreme Müdigkeit, welche anfangs bestand, zurückging. Auch Verstopfung und eine Behinderung der Nasenatmung treten nicht mehr auf.

Ich bin froh, eine Medikation gefunden zu haben, welche mir hilft und das Abitur mir ermöglichte, sodass ich derzeit ein Studium aufnehmen konnte. Leider zwingt mich die Depression noch oft zu Einbußen, weshalb ich überlege eine EKT in Anspruch zu nehmen.

Bisher wurden folgende Medikamente gegen das psychische Leiden ausprobiert, welche ich in weiteren Erfahrungsberichten gerne bewerten kann:

Fluvoxamin, Escitalopram, Venlafaxin, Mirtazapin, Tianeptin, Risperidon, Aripiprazol, Olanzapin, Quetiapin. Chlorprothixen. Levomepromazin, Melperon, Promethazin, Pipamperon, Dominal. Lorazepam, Zopiclon, Lamotrigin, Methylphenidat

Wegen körperliche Erkrankungen nehme ich neben dem Ramipril noch Budesonid, Salbutamol, Novaminsulfon und Ebastel. Die letzten drei Medikamente nach Bedarf.

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 06.12.2021

Salbutamol für Atemnot durch pulmonale Hypertonie mit erhöhter Puls

Leichte Pulsbeschleunigung, eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Zuständen mit Atemnot & Erstickungssymptomatik ! Die Kombination der beiden Aerosol Medikamente macht sich eben gerade gut - ich nehme sie nur nach Bedarf zu meinem restlich \"Herz Programm\".

Salbutamol Inhalierspray bei Atemnot durch pulmonale Hypertonie

Salbutamol InhaliersprayAtemnot durch pulmonale Hypertonie1 Jahre

Salbutamol Inhalierspray

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.06.2010

Salbutamol für Asthma mit Zittern, Herzrasen, Bluthochdruck, Tachykardie, Schlaflosigkeit

Zittern, Herzrasen, Bluthochdruck, Hoher Puls, Schlaflosigkeit Nehme Sultanol seit Jahren aber nur als Notfallspray, kann danach meist nicht einschlafen, Zittern der Beine, bin aufgekratzt und habe einen rasenden Puls.

Salbutamol bei Asthma

SalbutamolAsthma7 Jahre

Zittern, Herzrasen, Bluthochdruck, Hoher Puls, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2008

Salbutamol für Asthma, Chronische Bronchitis mit Tachykardie, Zittern, Panikattacken, Unruhe

Nehme immer wieder Salbutamol, wenn sich eine Bronchitis ankündigt. Tachykardie, zittern der Beine, Unruhig, Panik

Salbutamol bei Asthma, Chronische Bronchitis

SalbutamolAsthma, Chronische Bronchitis-

Nehme immer wieder Salbutamol, wenn sich eine Bronchitis ankündigt.
Tachykardie, zittern der Beine, Unruhig, Panik

Eingetragen am 30.10.2007

Salbutamol für spastische Bronchitis mit Tachykardie, Zittern, Schüttelfrost, Panikattacken

Tachykardie, Puls von über 150, extremes Zittern der Beine, Schüttelfrost, totale Panik,

Salbutamol inhal. bei spastische Bronchitis

Salbutamol inhal.spastische Bronchitis1 Tage