Tachykardie bei ben-u-ron

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament ben-u-ron

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu ben-u-ron. Bei 50% ist Tachykardie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu ben-u-ron wurde über Tachykardie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tachykardie bei ben-u-ron.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren690
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,480,00

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei ben-u-ron:

 

ben-u-ron für erkältung mit Tachykardie

extremes herzrasen während ca 6 stunden. ich hatte den hausaarzt informiert, er meinte aber, dies sei vom ritalin. was ich aber bezweifelte (sorry an die herren in weiss;-), da ich das ritalin schon mind. 7 monate einnehme und diese nebenwirkung (herzrasen) nur 2 x, am anfang hatte. zudem hatte ich an jenem tag, nebst diesen 2 benurons 500 (vom ahusarzt verordnet) nur 2x 10 mg ritalin eingenommen (normalerweise sind es 3). ich liess dann anderntags das ritalin ganz weg, aber nach der einnahme eines einzigen benurons ging der spuk schon wieder los, diesmal aber nur eta 3 stunden.

Benuron bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Benuronerkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

extremes herzrasen während ca 6 stunden. ich hatte den hausaarzt informiert, er meinte aber, dies sei vom ritalin. was ich aber bezweifelte (sorry an die herren in weiss;-), da ich das ritalin schon mind. 7 monate einnehme und diese nebenwirkung (herzrasen) nur 2 x, am anfang hatte.
zudem hatte ich an jenem tag, nebst diesen 2 benurons 500 (vom ahusarzt verordnet) nur 2x 10 mg ritalin eingenommen (normalerweise sind es 3).

ich liess dann anderntags das ritalin ganz weg, aber nach der einnahme eines einzigen benurons ging der spuk schon wieder los, diesmal aber nur eta 3 stunden.

Eingetragen am  als Datensatz 944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]