Tachykardie bei ben-u-ron

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament ben-u-ron

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu ben-u-ron. Bei 50% ist Tachykardie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu ben-u-ron wurde über Tachykardie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tachykardie bei ben-u-ron.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei ben-u-ron:

ben-u-ron für erkältung mit Tachykardie

extremes herzrasen während ca 6 stunden. ich hatte den hausaarzt informiert, er meinte aber, dies sei vom ritalin. was ich aber bezweifelte (sorry an die herren in weiss;-), da ich das ritalin schon mind. 7 monate einnehme und diese nebenwirkung (herzrasen) nur 2 x, am anfang hatte. zudem hatte ich an jenem tag, nebst diesen 2 benurons 500 (vom ahusarzt verordnet) nur 2x 10 mg ritalin eingenommen (normalerweise sind es 3). ich liess dann anderntags das ritalin ganz weg, aber nach der einnahme eines einzigen benurons ging der spuk schon wieder los, diesmal aber nur eta 3 stunden.

Benuron bei erkältung

Benuronerkältung2 Tage