Tagesmüdigkeit bei Atosil

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Tagesmüdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Atosil:

Atosil für Depressionen, Angststörungen, Deppresionen mit Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme die oben beschriebene Medikamente seit über sieben Jahren. Momentan lasse ich das Atosil ausschleichen, da ich Tagsüber immer sehr müde bin und in den letzten 7 Jahren über 50 Kg zugenommen habe. Von der Wirkung her bin ich mit den Medikamenten sehr zufrieden, da mein Alltag wieder hervorragend zu meistern ist.

Atosil bei Angststörungen, Deppresionen; Zoloft bei Angststörungen, Deppresionen; Doneurin bei Depressionen, Angststörungen

AtosilAngststörungen, Deppresionen7 Jahre
ZoloftAngststörungen, Deppresionen7 Jahre