Tagesmüdigkeit bei Atripla

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 2% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Tagesmüdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Atripla:

Atripla für Gewichtszunahme, kaum Nebenwirkungen mit Tagesmüdigkeit, Schlafprobleme, Gewichtszunahme

Ich nehme Atripla jetzt schon über ein halbes Jahr. Hatte kaum Nebenwirkungen. Ein wenig unruhigen Schlaf, und daher etwas müdigkeit am Tag. Etwas an Gewicht zugenommen, so ca 5 KG. Habe aber auch aufgehört mit Fitness, kann mich irgendwie nicht so recht aufraffen. Sonst vertrage ich das Medikament gut und bin schon lange unter der Nachweisgrenze. Meine Helferzellen liegen auch im gesunden Bereich. Also nur zu empfehlen.

Atripla bei Gewichtszunahme, kaum Nebenwirkungen

AtriplaGewichtszunahme, kaum Nebenwirkungen6 Monate