Tagesmüdigkeit bei Avalox

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Tagesmüdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Avalox:

Avalox für Hals, starke Grippe (Nase, Rachen, Schmerzen etc) mit Tagesmüdigkeit

Ich habe einen 5er Pack (täglich eine) für meine sehr starke Grippe bekommen. Die erste machte etwas schwummerig dann hab ich am zweiten Tag erst eine halbe genommen (kann man auch ohne Bruchrille gut brechen) und 60min später die andere Hälfte. War einwandfrei und halb supergut. Schon am zweiten Tag ging es mir ERHEBLICH besser.

Avalox bei Hals, starke Grippe (Nase, Rachen, Schmerzen etc)

AvaloxHals, starke Grippe (Nase, Rachen, Schmerzen etc)5 Tage

Moxifloxacin