Tagesmüdigkeit bei Carmen

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 2% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Tagesmüdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen

Keine Verbesserung des Bludrucks. Übliche Nebenwirkungen wie Tagesmüdigkeit und Schlafstörungen (Zusammenhang). Deshalb abgesetzt. Seit vier Wochen Carmen 20 und Blopress 32. Positive Erfahrung 130-140/80-70 Puls unter 65. Welches der beiden Medikamente allein wirken könnte soll noch getestet werden. Ich tippe auf Carmen, da es ähnlich wirkt wie Nitrendipin (Bayotensin), das aber zu stark entwässerte.

Rasilez bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck; Beloczoc mite bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck3 Monate
CarmenBluthochdruck20 Tage