Tagesmüdigkeit bei Insidon

Nebenwirkung Tagesmüdigkeit bei Medikament Insidon

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Insidon. Bei 1% ist Tagesmüdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tagesmüdigkeit bei Insidon.

Wo kann man Insidon kaufen?

Insidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Insidon wurde von Patienten, die Tagesmüdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Insidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tagesmüdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tagesmüdigkeit bei Insidon:

Insidon für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antreibslos mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tagesmüdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit

Nehme nun schon seit 3Jahren Insidon. Die ersten zwei Jahre habe ich Abends 50mg Tabl. genommen Hatte tagsüber immer sehr starke Kopfschmerzen und sah teilweise alles verschwommen Psychisch ging es mir einigermaßen wieder gut . Zwischenzeitlich habe ich die Tabl. immer wieder abgesetzt da meine Kopfschmerzen immer unerträglicher wurden. Seit 4Wochen nehme ich Abends 100mg Insidon habe nur selten noch Kopfschmerzen aber dafür bin ich Tagsüber immer sehr Müde und Lustlos habe auch wenig Antrieb und Lebensfreude. Vielleicht nehme ich die Tabl. schon zu lange ganz aufhören kann ich nicht da sonst meine Ängste wieder da sind.Soll ich die Tabletten weiter nehmen? Bin Berufstätig! Vieleicht schreiben Sie mir zurück? Danke, mfG. Ida schelter

Insidon bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antreibslos

InsidonMüdigkeit, Kopfschmerzen, Antreibslos4 Jahre