Targin für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 4% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Verstopfung (10/38)
Gewichtszunahme (2/38)
Kreislaufbeschwerden (2/38)
Mundtrockenheit (2/38)
Sehstörungen (2/38)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Targin für Schmerzen (chronisch)ische, Schmerzen (chronisch)

D

Targin bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfonlminsulfon bei Schmerzen (chronisch)ische

TarginSchmerzen (chronisch)10 Jahre
NovaminsulfonlminsulfonSchmerzen (chronisch)ische12 Jahre

D

Eingetragen am 17.11.2019 als Datensatz 93610

Novaminsulfonlminsulfon

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 17.11.2019

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall, kalter Schweiß

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte. Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der zweiten ging es langsam mit dem Entzug los:S und die dritte hatte ich mir sparen können aber für flitze hatte es dann aber noch gereicht . Ich bekam dann Oxycodon ohne Zusatz und auch da habe ich eine Weile gebraucht zur Umstellung aber ohne Dünnen . inzwischen komme ich super klar mit Oxy pur und gegen die schmerzen hilft es super Gestern war ich beim Schmerzdoc und er fragt mich nach Naloxon und ich sage nein erkläre ihn NOCHMALS weshalb aber ich habe nicht aufs Rezept geschaut und er hat mir den Dreck doch wieder verschrieben. Also...ich denke das jetzt nur auf mich bezogen, weil viele andere können es Problemlos nehmen. Mein Körper mag das Naloxon eben nicht genauso wie Pflaster und Temgesic da wehrt er sich dagegen.

Eingetragen am 19.10.2018 als Datensatz 86298

Eingetragen am 19.10.2018

Targin für chronische Schmerzen nach Unfall mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Übelkeitsgefühl

ich nehem seit 3 jahen targin es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur wirkung und hilft auch aber mit der wirkung kommt auch ein übelkeitsgefühl das aber erträglich ist solange es keine bewegungen wie oben beschrieben gibt

Targin bei chronische Schmerzen nach Unfall

Targinchronische Schmerzen nach Unfall2 Jahre

ich nehem seit 3 jahen targin
es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde
die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84689

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 17.07.2018

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk) mit Entzugserscheinungen, Bauchschmerzen

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Targin bei Schmerzen (Gelenk); Targin bei Schmerzen (chronisch)

TarginSchmerzen (Gelenk)2 Tage
TarginSchmerzen (chronisch)2 Tage

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78738

Eingetragen am 06.08.2017

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Verstopfung

Das Medikament hat leider nicht so geholfen wie es sollte aber hatte viele Nebenwirkungen

TarginSchmerzen (chronisch)90 Tage

Eingetragen am 20.06.2016 als Datensatz 73484

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 20.06.2016

Targin für chron. Schmerzen, Chron.Schmerzen, Rücken=LWS, +Hüfte+Schulter+Fibromyalgie mit Verstopfung, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe durch Targin starke Obstipationsneigung, + Stuhlentleerungsstörung. Zeitweise kommen völlig unverdaute Targin Tabl zum Vorschein. Starkes schwitzen. Des öfteren Kreislaufprobleme.

Targin bei Chron.Schmerzen, Rücken=LWS, +Hüfte+Schulter+Fibromyalgie; Targin 10/5 + 20/10 bei chron. Schmerzen

TarginChron.Schmerzen, Rücken=LWS, +Hüfte+Schulter+Fibromyalgie16 Jahre
Targin 10/5 + 20/10chron. Schmerzen-

Ich habe durch Targin starke Obstipationsneigung, + Stuhlentleerungsstörung.
Zeitweise kommen völlig unverdaute Targin Tabl zum Vorschein.
Starkes schwitzen.
Des öfteren Kreislaufprobleme.

Eingetragen am 03.05.2016 als Datensatz 72886

Targin 10/5 + 20/10

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 03.05.2016

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Wenn ich die Targin 30 mg Morgens & Abends regelmäßig einnehme ist alles in Ordnung. vergesse ich aber mal eine Dosis, dann wird mir sofort kalt, & habe zum nächsten tag hin durchgehend Schmerzen und kann mich kaum noch bewegen... die Nachteile sind halt, dass ich dauernd müde bin und sehr häufig schlechte Laune habe. aber da ich eine Frau und ein Kind habe muss ich mich zusammen reißen was oftmals nicht leicht ist.. dann gehe ich mit dem Hund für 4 Stunden raus und renne mit ihr viel Habe zwar am ende wieder schmerzen, aber halbwegs gute Laune... das ist ein unendlicher Kreislauf aus dem ich irgendwie wieder raus kommen möchte aber ich weiß nicht wie kann mir da bitte dringend einer helfen Liebe grüße Toni

TarginSchmerzen (chronisch)3 Jahre

dann gehe ich mit dem Hund für 4 Stunden raus und renne mit ihr viel

Eingetragen am 22.06.2015 als Datensatz 68460

Eingetragen am 22.06.2015

Schmerztherapie mit Targin für Ruhelos und Schlafstörung, Schmerzen (chronisch)LWS mit Übelkeit, Erbrechen

Habe lange Tramal long genommen, habe es dann mit der Einnahme übertrieben.Brechattacken waren normal. Habe arge Magen Probleme bekommen.Dann hat mich mein Hausarzt auf Targin 10/5 1-1 umgestellt. Die erste Woche fast ohne Wirkung dann naja.Habe dann Schmerztherapie in A griff genommen. Sofort auf10/5 2-2 umgestellt um mich einigermaßen bewegen zu können. Ca.6Wocbrechen mussnn war die doppelte Menge schon verpufft.Habe begleitent Doxepin 25 bekommen --2.Habe wieder viel gebrochen.

Schmerztherapie mit Targin bei Schmerzen (chronisch)LWS; Doxepin bei Ruhelos und Schlafstörung

Schmerztherapie mit TarginSchmerzen (chronisch)LWS6 Monate

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 23.04.2015

Targin 20 mg/10 mg für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, Wirksamkeit mangelhaft

Targin 20 mg/10 mg bei Schmerzen (chronisch)

Targin 20 mg/10 mgSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Keine Nebenwirkungen, Wirksamkeit mangelhaft

Eingetragen am 04.01.2015 als Datensatz 65664

Targin 20 mg/10 mg

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 04.01.2015

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Absetzerscheinungen, Kreislaufbeschwerden

Ich hatte fast alle Nebenwirkungen. Dazu bekam ich Angst und Panik. Habe die verschriebene Packung genommen. Trotz der relativ kurzen Anwendung habe ich Entzugserscheinungen, Kreislauf Probleme. Würde ich nie mehr nehmen.

TarginSchmerzen (chronisch)10 Tage

Ich hatte fast alle Nebenwirkungen. Dazu bekam ich Angst und Panik.
Habe die verschriebene Packung genommen.
Würde ich nie mehr nehmen.

Eingetragen am 13.05.2014 als Datensatz 61335

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Gallenkolik

targin 20 mg wird mir zur chronischen schmerzbekämpfung wegen morbus crohn verschrieben. angefangen habe ich mit der kleinsten dosis 5 mg, die sich im laufe der zeit wegen nachlassen der wirkung gesteigert hat. nun bin ich so weit, das ich ein mal am tag oxycodon-hci winthrop 40 mg retardttabletten - gleicher wirkstoff wie targin und je zwei mal targin 20 mg einnehmen muss. die angegebene wirkungszeit von ca. 8 stunden reichte nicht aus, die schmerzen stellten sich schon nach ca. 5-6 stunden wieder ein. mit der jetzigen dosierung klappt es gut und ich nehme sie nach bedarf alle acht stunden ein. mit targin habe ich keine probleme, es hilft, ich bin dabei weder benebelt noch high, es dauert ein wenig bis die wirkung einsetzt. mit der 40 mg dosis hatte ich erstmals große probleme, bekam eine gallenkolik und musste zum notarzt. jetzt jedoch ist dies vorbei. ich brauche diese medikamente um meine schmerzen in grenzen zu halten, die jedoch trotzdem noch da sind.

TarginSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Eingetragen am 18.09.2013 als Datensatz 56353

Eingetragen am 18.09.2013

Jurnista 32mg ret. für chron. Schmerzsyndrom, chron. Schmerzsyndrom, chron. Schmerzsyndrom mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Verstopfung, psychische Störungen

Nach und nach wurden eine Vielzahl Opiate bei mir ausprobiert. Die Wirkung war unterschiedlich. Mehr oder weniger Schmerzdurchbrüche bei den einzelnen Präparaten. Nachdem ich beim Oxygesic auf eine Tagesdosis von 240mg retardiertem und zusätzlich noch bis zu 30mg unretardiertem Oxycodon gekommen bin und kein Ende der aufwärts Spirale in Sicht war, ich gefühlt einen Meter neben mir stand, haben wir auf L Polamidon umgestellt. Es war ein Versuch. Wie ein Gänseblümchen an das man sich klammert. Es kann funktionieren, oder auch nicht. Ich hatte Glück und komme mit L Polamidon ganz gut zurecht. Deutlich gesenkter Opiat Gebrauch, entsprechend 60mg MST. Dadurch auch weniger Nebenwirkungen. L Polamidon beeinflusst bei mir die Gefühlslage, ich fühle mich kalt und böse, immer am meckern, grässlich. Das ist die Kehrseite der Medaille. Außerdem habe ich ein Opiat Abhängigkeitssyndrom. Wehe ich vergesse die Tropfen zu nehmen... dann geht die Hölle los. Einerseits steigen die Schmerzen, zusätzlich dann zittern, Zuckungen, extra Schmerzen in den Gelenken, Angst, Herzrasen, Unruhe, schwitzen,...

Jurnista 32mg ret. bei chron. Schmerzsyndrom; Targin 40/20 bei chron. Schmerzsyndrom; L-Polamidon bei chron. Schmerzsyndrom

Jurnista 32mg ret.chron. Schmerzsyndrom90 Tage
Targin 40/20chron. Schmerzsyndrom-
L-Polamidonchron. Schmerzsyndrom2 Jahre

Dadurch auch weniger Nebenwirkungen. L Polamidon beeinflusst bei mir die Gefühlslage, ich fühle mich kalt und böse, immer am meckern, grässlich. Das ist die Kehrseite der Medaille. Außerdem habe ich ein Opiat Abhängigkeitssyndrom. Wehe ich vergesse die Tropfen zu nehmen... dann geht die Hölle los. Einerseits steigen die Schmerzen, zusätzlich dann zittern, Zuckungen, extra Schmerzen in den Gelenken, Angst, Herzrasen, Unruhe, schwitzen, frieren, Müdigkeit, alles zusammen --> grausam!
Dennoch, bisher konnte ich keine bessere Alternative finden.
Prialt habe ich wegen der Applikation ins Rückenmark via Pumpe "ausgelassen". Das Risiko erschien mir recht hoch.
Ich drücke allen die Daumen! Viel Grüße, Leidender.

Eingetragen am 17.05.2013 als Datensatz 53770

Jurnista 32mg ret.
Targin 40/20
L-Polamidon

Hydromorphon, Oxycodon, Naloxon, Levomethadon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Targin 10/20 für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Verstopfung

Ich bin ein chronischer kranker Mensch besonders betont durch eine hohe Amputation beider Beine und sitze jetzt 15 Jahre im Rollstuhl Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt wurde ich erneut auf Targin 10/20 eingestellt. Diese Umstellung war für mich eine schlimme Zeit. Die Verstopfungen haben ein Ausmaß erreicht - fast in bis zum Darmverschluss trotz ständiger Abführmittel Ich nehme jetzt wieder Valoron N 150mg und fühle mich pudelwohl Facit: nicht jedes hochgelobte Medikament hat den gewünschten Erfolg. Gesunde Grüße Werner Steiner

Targin 10/20 bei CHRONISCHE SCHMERZEN

Targin 10/20CHRONISCHE SCHMERZEN-

Ich nehme jetzt wieder Valoron N 150mg und fühle mich pudelwohl
Facit: nicht jedes hochgelobte Medikament hat den gewünschten Erfolg.
Gesunde Grüße Werner Steiner

keine

Eingetragen am 25.02.2012 als Datensatz 42158

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2012

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit, Juckreiz, Absetzerscheinungen, Abgeschlagenheit

TarginSchmerzen (chronisch)21 Monate

Ich nehme Targin seit 21 Monaten nach diversen BS Ops und einer Spondy im letzten Jahr. Bis vor 3 Monaten habe ich 2 x 20/10 mg genommen und musste zuviel Bedarfsmedikation am Tag zusätzlich nehmen. Bis dahin bin ich mit den Nebenwirkungen recht gut klar gekommen. Seit 3 Monaten bin ich auf 2 x 40/20 mg eingestellt und benötige kaum noch andere Schmerzmittel, ABER ich habe keinen Stuhlgang mehr ohne "Hilfsmittel" und quäle mich alle 7 Tage sonntags über Stunden. Ich arbeite, aber lebe nicht mehr. Ich habe NULL sexuelle Bedürfnisse, falle beim Autofahren in den Sekundenschlaf, wenn ich nicht aufpasse und schlafe nachts kaum, weil der Juckreiz am Körper mich nicht schlafen lässt. Verschiebt sich die Einnahme nur kurz, trifft mich der Hammerschmerz innerhalb von Minuten. Die entsprechenden Entzugserscheinungen wie Schweißausbrüche und Muskelschmerzen treten schlagartig auf. Lebenswert ist das alles nicht mehr. Ich funktioniere nur noch. Und das mit 42 Jahren. Ich werde meinen nächsten Urlaub nutzen, um das Targin auszuschleichen und wieder auf Tramal und Novalgin umzusteigen. Auch wenn ich alle 2 Stunden etwas einwerfen muss und mehr Schmerzen habe, aber vielleicht bekommt mir das besser. Als Schmerzmittel ist Targin TOP, aber um welchen Preis?

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 40001

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen

ich nehme Targin seit ca. 3 Monaten. Die einzigen Nebenwirkungen die ich spüre sind nachts starkes Schwitzen. Ich habe chronische Kopfschmerzen und es ist das erste Medikament zusammen mit einer Infusion pro Woche vernünftig hilft.

TarginSchmerzen (chronisch)3 Monate

Schwitzen

Schwitzen

Eingetragen am 05.07.2011 als Datensatz 35667

Eingetragen am 05.07.2011

Targin für nach bypass op, Bandscheibenvorfälle, Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Verstopfung, Sehstörungen

hallo. ich vertrage targin sehr gut .zur zeit nehme ich targin 20/40 4bis fünf mal am tag. da es bei mir chronisch gelenk schmerzen sind dazu kommen noch zwei bandscheiben vorfälle die mir auch besonders große schmerzen bereiten seid einer bypass op bei dem mir der brustkorb geöffnet bereitet mir dieser einige schmerzen besonders wenn das wetter weschelt. wie hoch kann man eigentlich mit der dosierung gehen.was die neben wirkungen an belangt trockner mund schlaf störung verstopfung sehstörungen,

Targin bei Schmerzen (chronisch); Targin bei Bandscheibenvorfälle; Targin bei nach bypass op

TarginSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):59-

Eingetragen am 03.03.2011

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen

Bis zum heutigen Tag habe ich fast keine Nebenwirkungen, die ersten Tage hatte ich etwas Kopfschmerzen, das war aber nach einer Woche wieder in Ordnung, Targin hat bei mir auch keine Verstopfungen verursacht, die Schmerzstillung ist gut, nach meiner Meinung ist Targin ein sehr gutes Schmerzmittel

die Schmerzstillung ist gut,
nach meiner Meinung ist Targin ein sehr gutes Schmerzmittel

Eingetragen am 10.12.2010 als Datensatz 30739

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Fahruntüchtigkeit

Bei mir wurde vor 6 Jahren Morbus Forestier (verknöcherung der Wirbelsäule) diagnostiziert. Bis vor ein paar Monaten habe ich Naproxen 500mg in der Dosis 2 - 2 - 2 -1 eingenommen. Das war meinem Hausarzt und Orthopäden zuviel. In Absprache, hat mich mein Hausarzt auf Targin 40 mg/20 mg eingestellt. Wir haben mit einer Tagesdosis von 20 mg begonnen und haben uns bei 80 mg (2 x 40 mg, 1 - 0 - 1 - 0) eingependelt. Ich bin heilfroh, dass wir diesen Schritt gemacht haben. Ich habe mittlerweile viel von meinen Depressionen und andere Nebenwirkungen des permanenten Schmerzes verloren. Dadurch habe ich wieder eine höhere Lebensqualität gewonnen. Ich vertrage die Tabletten einwandfrei und habe seit Beginn der Einnahme, besseren Stuhlgang, wie die Jahre zuvor. Der einzige Wehrmutstropfen, was die Nebenwirkungen bei mir angeht, ist, dass ich mich nicht mehr traue Auto zufahren. Und ich bin bisher fast 30 Jahre Auto gefahren.

TarginSchmerzen (chronisch)2 Monate

Das war meinem Hausarzt und Orthopäden zuviel.
Ich bin heilfroh, dass wir diesen Schritt gemacht haben.
Dadurch habe ich wieder eine höhere Lebensqualität gewonnen.

Eingetragen am 23.11.2010 als Datensatz 30304

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2010
Mehr für Targin und Schmerzen (chronisch)

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom