Taubheitsgefühl bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Taubheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für starke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut mit Migräne, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Herzrasen, Blutdruckabfall, Sehstörungen, Taubheitsgefühl

Bella Hexal bei starke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut

Bella Hexalstarke Migräne, Libidoverlust, schlechte Haut90 Tage

nach über 10 Jahren Bella Hexal und zwei Kindern wollte ich, nachdem meine Haut wieder extrem schlecht wurde, und ich erneut schwanger wurde, wieder mit der Einnahme beginnen. Während der ersten Pillenpause bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen, wegen starker Migräne. Mein Frauenarzt riet mir, die Pille durchzunehmen. Seitdem ist nichts mehr wie es war..... eine Pille morgens vergessen, nachmittags nachgenommen und die nächsten zwei Tage starke Migräne. Seit Einnahme der Pille gar kein Interesse mehr an Sex, für mich sehr ungewöhnlich. Ich habe fast 8 kg zugenommen seit Beginn der Einnahme. Seit Beginn der Einnahme habe ich 2-3 mal wöchentlich richtige Herzattaken. Mein Blutdruck fällt ab und ich bekomme so starkes Herzrasen, dass ich die ersten Male dachte, ich hätte einen Herzinfarkt oder ähnliches. Seit zwei Tagen habe ich nun neben Kopfschmerzen auch Sehstörungen, taubheitsgefühle. Da ich auc´h MS habe, dachte ich da sei was los, aber die Ergebnisse zeigen, dass es nicht von der MS kommt. Ich kann niemandem die Einnahme empfehlen, obwohl ich fast 10 Jahre BEschwerdefrei war, überwiegen die jetzigen Probleme.

Bella Hexal

Ethinylestradiol, Cyproteron