Taubheitsgefühl bei Diamox

Nebenwirkung Taubheitsgefühl bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Diamox. Bei 2% ist Taubheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl bei Diamox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg1120
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m246,020,00

Diamox wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diamox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl bei Diamox:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Diamox für pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Taubheitsgefühl, Metallgeschmack, Sensibilitätsstörungen, Depressive Verstimmungen

Also ich komme nach wie vor nur schlecht mit den nebenwirkungen zurecht. habe jetzt einen monat pause machen müssen, da ich unter extemstem kribbeln in händen und füßen litt, vor allem nachts über so das ich kaum schlafen konnte. tagsüber extemste müdigkeit hatte, den metallgeschmack störte mich jetzt nicht so sehr. man gewöhnt sich dran. aber er hat meine stimmung ganz schön unter kontrolle, mal ist alles gut und im nächsten moment verwandle ich mich in eine ätzende furie der nix recht ist. Da der Druck in dem einen monat der pause leider wieder gestigen ist und man mir kein anderes mittel zur auswahl anbietet, muss ich das diamox jetzt wieder nehmen. nehme 500 mg pro tag

Diamox bei pseudotumor cerebri

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diamoxpseudotumor cerebri1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich komme nach wie vor nur schlecht mit den nebenwirkungen zurecht. habe jetzt einen monat pause machen müssen, da ich unter extemstem kribbeln in händen und füßen litt, vor allem nachts über so das ich kaum schlafen konnte. tagsüber extemste müdigkeit hatte, den metallgeschmack störte mich jetzt nicht so sehr. man gewöhnt sich dran. aber er hat meine stimmung ganz schön unter kontrolle, mal ist alles gut und im nächsten moment verwandle ich mich in eine ätzende furie der nix recht ist. Da der Druck in dem einen monat der pause leider wieder gestigen ist und man mir kein anderes mittel zur auswahl anbietet, muss ich das diamox jetzt wieder nehmen. nehme 500 mg pro tag

Eingetragen am  als Datensatz 42477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2012
mehr

[]