Taubheitsgefühle bei Amoxi

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Taubheitsgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Amoxi:

Amoxi für Mandelentzündung mit Taubheitsgefühle

Ich habe eine Mandelentzündung mit Husten und grünem Auswurf.Ich nehme seit 4 Tagen das amoxi ein und bemerkte seit gestern das meine Unterlippe und die Zungenspitze irgendwie taub werden. Es ist ein unangenehmes Gefühl, dann aber verschwindet es auch wieder irgendwie komisch. Heute morgen stehe ich auf und mein rechter Daumen und das Stück hoch von der Hand zum Knoecheln ist auch irgendwie taub, ich kann sie bewegen aber es ist unangenehm. Mit der Unterlippe hat es auch wieder vor ein paar Stunden angefangen nun weiss cih aber nicht ob es an diesen Tabletten liegt oder an meinem Ruecken.

Amoxi 1000 bei Mandelentzündung

Amoxi 1000Mandelentzündung4 Tage

ob es an diesen Tabletten liegt oder an meinem Ruecken.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben