Taubheitsgefühle bei Arimidex

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 2% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Taubheitsgefühle berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Hautveränderungen, Pusteln, Wundheilungsstörungen, Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Knochenschmerzen, Taubheitsgefühle

Gelenkschmerzen, Hautveränderungen, Pusteln auf den Handinnenflächen, schlechte Wundheilung seit Einnahme des Medikamentes, Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Sehstörungen, sehr trockene und rissige Haut, Hämatome, Haarausfall, Nagelverformungen, Stellen an denen die Haut gefühllos geworden ist, starke Knochenschmerzen. Ich würde dieses Medikament niemals freiwillig einnehmen und wollte es schon mehrmals absetzen, aber mein Arzt hat mich immer wieder dazu überredet und mir Angst gemacht, dass die Krankheit wieder ausbrechen könnte, wenn ich das Medi absetzen würde. Ich muss es noch mindestens 2 Jahre weiter einnehmen, weiß aber nicht, ob ich es nicht doch früher absetze um meinen Körper zu schonen.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Taubheitsgefühle, Stimmungsschwankungen

zur medikamentenbewertung-wirksamkeit,preis/leistungs-verhältnis und empfehlung kann ich keine aussage treffen ich nehme arimidex seit sept.2010-vorher 6xschemo, 33x bestrahlung die nebenwirkungen wie "furchtbare knochenschmerzen", neuerdings springender daumen, missempfindungen in Händen und füßen und zu guter letzt absolute stimmungsschwankungen zum leitwesen meiner familie. ---gestraft bin ich noch mit einem ausgedehntem lymphödem. op. war im märz 2010-hatte alles soweit gut überstanden. aus heutiger sicht kann ich sogar sagen, ging es mir, abgesehen bis ca 3 tage nach der schemo, körperlich recht gut, zumal ich vor meiner brusterkrankung schon extrem tolle fußschmerzen hatte und manchmal kaum laufen konnte und diese schmerzen waren in der zeit von schemo und bestrahlung wie weggeblasen. um so unzufriedener werde ich, je mehr zeit vergeht und man eigentlich glauben könnte es muss doch jetzt endlich mal besser werden. aber leider. heute hat mir mein arzt gesagt durch die einnahme von arimidex altert der körper, die knochen, um 10 jahre schneller. diese aussage hat...

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs-

ich nehme arimidex seit sept.2010-vorher 6xschemo, 33x bestrahlung
heute hat mir mein arzt gesagt durch die einnahme von arimidex altert der körper, die knochen, um 10 jahre schneller. diese aussage hat mir heute noch den rest gegeben.
-nun bin ich wirklich am überlegen die tabletten abzusetzen. hab zur zeit ein totales tief!!!!

Anastrozol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an