Taubheitsgefühle bei AscoTop

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu AscoTop. Bei 2% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu AscoTop wurde über Taubheitsgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei AscoTop.

AscoTop wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Taubheitsgefühle

Die beste Wirkung wird erzielt, wenn das Medikament sehr rechtzeitig eingenommen wird. D.h. Der Schmerz sollte sich noch nicht entfaltet haben, Medikamenteinnahme eher vorsorglich beim anklingen einer Attacke. Nehme die Tabletten bis. 3xwöchentlich Für mich haben die Tabletten zum Schlucken eine bessere Wirkung als Schmelztabletten. Nebenwirkung: Taubheitsgefühl in der Mundhöhle sonst keine.

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne15 Jahre

Nehme die Tabletten bis. 3xwöchentlich
Nebenwirkung: Taubheitsgefühl in der Mundhöhle sonst keine.

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben