Taubheitsgefühle bei AscoTop

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu AscoTop. Bei 2% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu AscoTop wurde über Taubheitsgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei AscoTop.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,74

AscoTop wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei AscoTop:

 

AscoTop für Migräne mit Taubheitsgefühle

Die beste Wirkung wird erzielt, wenn das Medikament sehr rechtzeitig eingenommen wird. D.h. Der Schmerz sollte sich noch nicht entfaltet haben, Medikamenteinnahme eher vorsorglich beim anklingen einer Attacke. Nehme die Tabletten bis. 3xwöchentlich Für mich haben die Tabletten zum Schlucken eine bessere Wirkung als Schmelztabletten. Nebenwirkung: Taubheitsgefühl in der Mundhöhle sonst keine.

AscoTop bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopMigräne15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die beste Wirkung wird erzielt, wenn das Medikament sehr rechtzeitig eingenommen wird.
D.h. Der Schmerz sollte sich noch nicht entfaltet haben, Medikamenteinnahme eher vorsorglich beim anklingen einer Attacke.
Nehme die Tabletten bis. 3xwöchentlich
Für mich haben die Tabletten zum Schlucken eine bessere Wirkung als Schmelztabletten.
Nebenwirkung: Taubheitsgefühl in der Mundhöhle sonst keine.

Eingetragen am  als Datensatz 53828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]