Taubheitsgefühle bei Ciprobeta

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Taubheitsgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Nierenbeckenentzündung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Ich soll Ciprobeta 500 mg 10 Tage nehmen ( bis Packung verbraucht ist) nach 5 Tagen bekam ich Schmierblutungen und Übelkeit und meine Nieren bzw. da wo sie sein sollten kribbelt es und fühlt sich taub an. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie absetzen soll :/ . Zusätzlich bekam ich auch Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen gegen die Schmerzen verschrieben. Vielleicht sind die Tropfen auslöser für ? :/

Ciprobeta bei Nierenbeckenentzündung

CiprobetaNierenbeckenentzündung10 Tage