Taubheitsgefühle bei Ortoton

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Ortoton:

Ortoton für verspannung mit Übelkeit, Schwindel, Taubheitsgefühle, Sehstörungen

Ich rate dringend davon ab. Übelkeit, Schwindel, Taubheit in den Händen, sehstörung

Ortoton bei verspannung

Ortotonverspannung2 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 07.07.2016

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Durchfall, Benommenheit, Magenbeschwerden, Müdigkeit, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühle

1 Tage nach Einnahme von Ortoton bekam ich heftigsten Durchfall und Magenprobleme. Benommenheit und Müdigkeit. Am 2. Tag Wadenkrämpfe, die sich dann am gesamten rechten Bein entlang, bis hin zum Po zogen. Danach trat ein Kribbeln ein bis hin zu Taubheitsgefühlen. Auf der Packung steht: Zum Einnehmen bei schmerzhaften Muskelverspannungen. Eben komme ich von einer weiteren ärztlichen Untersuchung. Da wurde mir dringendst abgeraten dieses Medikament weiter zu nehmen. Meine gesamte rechte Seite ist total verkrampft, was VOR der Einnahme von Ortoton NICHT der Fall war.

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall1 Wochen

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 22.09.2014

Ortoton für Bandscheibenvorfall Halswirbel und Lendenwirbel mit Taubheitsgefühle, Sehstörungen, Juckreiz, Müdigkeit

Wenn die Schmerzen unerträglich sind möchte man jede Stunde , die man einigermaßen schmerzfrei ist nicht missen , aber zu welchem Preis . Taubheitsgefühl im ganzen Gesicht , Sehstörungen , Juckreiz am ganzen Körper und immer müde . Autofahren kann ich zu Zeit nur ganz kurze Strecken auf Grund meiner Bewegungseinschränkung , würde bei längeren Strecken mich nicht konzentrieren können . Das sollte im Beipackzettel unbedingt geändert werden , Fahrtauglichkeit ist hier nicht gegeben .

Ortoton bei Bandscheibenvorfall Halswirbel und Lendenwirbel

OrtotonBandscheibenvorfall Halswirbel und Lendenwirbel30 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 22.08.2014

Ortoton für Muskelverspannungen mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Taubheitsgefühle, Sehstörungen

Die Tabletten waren sehr groß und schlecht einzunehmen. Ich sollte 3 mal täglich 2-3 Tabletten schlucken. Die Behandlung habe ich aufgrund der Nebenwirkungen nach 2 Tagen abgebrochen. Die Nebenwirkungen waren sehr stark. Sie traten ca. 15 Minuten nach der Einnahme des Medikaments ein, hielten etwa 1 Stunde an und klangen dann langsam ab. Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Unruhe, Verwirrtheit, kein Hungergefühl, Taubheit in Nase/Lippen/Zunge, Sehstörungen (alles war verschwommen und ich konnte einen Punkt nicht mehr genau fixieren) Ansonsten war die Wirkung des Medikaments ausreichend. Die Muskelverspannungen ließen nach und nach dem Abklingen der Nebenwirkungen ging es mir wieder gut (2 Stunden nach der Einnahme waren die Nebenwirkungen wieder vorbei).

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen2 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011

Ortoton für HWS-Syndrom muskelverspannung mit Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen, Schluckbeschwerden, Taubheitsgefühle

habe nach dem besuch beim chiropraktor sehr starke muskelschmerzen im nackenbereich bekommen. arbeiten und bewegen ,sitzen liegen alles schmerzhaft. Medikament schlägt leider nicht an jedoch die nebenwirkungen. Schwindel, angstzustände, herzrasen, taubes gefühl im mund, schluckbeschwerden. Werde es wohl absetzen müssen und weiter suchen

Ortoton bei HWS-Syndrom muskelverspannung

OrtotonHWS-Syndrom muskelverspannung2 Tage

Medikament schlägt leider nicht an jedoch die nebenwirkungen.
Schwindel, angstzustände, herzrasen, taubes gefühl im mund, schluckbeschwerden.
Werde es wohl absetzen müssen und weiter suchen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2010