Tavanic für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 4% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Bronchitis (chronisch) auftraten:

Schlafstörungen (2/6)
Schwäche der Beine (1/6)
Schwindel (1/6)
Unruhe (1/6)
Zittern der Hände (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Tavanic für Bronchitis (chronisch) mit Achillessehnenschmerzen, Gelenkschmerzen

2 Stunden nach Einnahme der Tablette starke Schmerzen in der rechten Achillessehne. Laufen nur noch eingeschränkt möglich. 10 Tage nach Absetzen des Medikamentes starke Schmerzen an der linken Achillessehne. War heute in Notaufnahme des KKH. Diagnose: beiderseitige Achillessehnenentzündung, Blutwerte unauffällig, Orthopädin spricht von lokaler Entzündung. Mittlerweile Taubheitsgefühle in beiden Unterschenkeln, Schmerzen in den Fußgelenken. Ich bin Chemiker und glaube an pharmazeutische Präparate. Aber Tavanic/Levofloxacin sollte ambulant nicht mehr verschrieben werden. Ich laufe jetzt auf 2 Krücken und hoffe, dass ich irgendwann mein altes Leben wieder bekomme. Kann jetzt 4 Wochen nach Ende der Einnahme wieder ohne Krücken max. 500 Meter/Tag laufen. Die Schmerzen sind auf etwa 50 Prozent des Anfangsniveaus zurück gegangen. Erstaunlich wie lange 1 Tablette derartige Nebenwirkungen verursacht. Heute am 17.10.2017 sind ca. 12 Wochen seit der Einnahme der Tablette vergangen. Habe immer noch beiderseitige Achillessehnenschmerzen und kann max. 1.000 Meter pro Tag laufen. Mein Arzt...

Tavanic bei Bronchitis (chronisch)

TavanicBronchitis (chronisch)1 Tage

Erstaunlich wie lange 1 Tablette derartige Nebenwirkungen verursacht.
Heute am 17.10.2017 sind ca. 12 Wochen seit der Einnahme der Tablette vergangen. Habe immer noch beiderseitige Achillessehnenschmerzen und kann max. 1.000 Meter pro Tag laufen. Mein Arzt sagt, dass es 12 Monate dauern kann, bis sich die Gewebeschäden, die das TAVANIC 500 in den AS verursacht hat durch die Einlagerung neuen Kollagens behoben sind. Das Levofloxacin ist eine wirklich teuflische Substanz.
Heute am 29.03.2018 kann ich maximal 100 Meter unter starken Schmerzen laufen.
Keine Besserung in Sicht. Beiderseitige AS-Entzündung. Wahrscheinlich lebenslange irreversible Schäden durch Levofloxacin.
Wer ähnliche Probleme hat, kann sich über fluorchinolone-forum.de informieren.
Dort haben sich ca. 600 jahrelang oder lebenslang Betroffene organisiert.
Heute am 02.06.2018 kann ich unter Schmerzen maximal 200 Meter laufen. Habe neben den Schmerzen in den AS jetzt auch noch eine Hüftgelenksentzündung bekommen. Ich weiß nicht, ob für die Gelenksentzündung ebenfalls das Levofloxacin verantwortlich ist.
Ich vermute es jedoch, da Gelenkschäden eine typische Nebenwirkung sind.
Heute am 12.07.2018 habe ich schwere Neuropathien an beiden Füssen und Händen, die unerträgliche Schmerzen verursachen. Das Levofloxacin hat eine toxische Mitochondropathie bei mir verursacht, die immer neue Schäden in meinem Körper auslöst.
Es gibt auch niemanden auf der Welt der Fluorchinolone in unbegrenzter Menge verträgt.
Jeder trägt seinen Mitochondrienschaden davon. Auch nach einmaliger Einnahme. Bei mir war die kumulative individuelle Dosis von 2003 bis 2017 die mein Körper ausgehalten hat 16 mal 500 mg Levo. Die 17.Tablette löste 2017 den Supergau aus. Das heißt jeder der denkt, er gehört zu Denen die Levo vertragen irrt. Ich dachte das bis letztes Jahr auch.
Jeder hat seine individuelle Dosis. Der Eine 2 Tabletten, ich 17 und ein Dritter 30. Aber irgendwann ist für jeden Game Over.

Eingetragen am 12.08.2017 als Datensatz 78807

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 12.08.2017

Tavanic für Bronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Bronchospasmus mit Gelenkbeschwerden

Bis zum 3.Tag gut vertragen, dann Bronchospasmus. Am folgenden Tag unerträgliche Schmerzen im linken Bein (Knie, Ferse), beide Arme (Handgelenke, Ellbogen, Schulter). Verdacht auf Sehenentzündung.

Tavanic bei Bronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Bronchospasmus

TavanicBronchitis (akut), Bronchitis (chronisch), Bronchospasmus7 Tage

Eingetragen am 25.09.2010 als Datensatz 27359

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2010

Tavanic für Bronchitis (chronisch) mit Allergischer Schock, Knieschmerzen, Schwäche der Beine, Schwindel

Hallo habe wegen Bronchitis und starken Halsschmerzen von meinem Arzt Tavanic 500mg verschrieben bekommen nach einnahme der ersten Tablette bekam ich einen Allergieschock innerhalb von 10 min. habe ich keine Luft mehr bekommen alle Atemwege sind zugeschwollen ich war am versticken wenn nicht innerhalb von 20 min der Notarzt da gewesen währe würde ich nicht mehr leben. Das Zeug ist das letzte Gift laßt die Finger davon. Seit dem ich aus dem Krankenhaus zurück bin habe ich beim Treppenlaufen starke schmerzen in den Knien schwäche in den Beinen und im Kopf ist es mir seit dem schwindelig, ich habe noch keine Ahnung wie es weitergeht ich versuche täglich meine Arbeit zu verrichten was mir aber schwerfällt.

Tavanic bei Bronchitis (chronisch)

TavanicBronchitis (chronisch)1 Tage

Hallo
Das Zeug ist das letzte Gift laßt die Finger davon.

Eingetragen am 30.06.2010 als Datensatz 25462

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 30.06.2010

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch) mit Zittern der Hände, Unruhe, Lichtempfindlichkeit

Mein Lungenfacharzt verschrieb mir Tavanic aufgrund einer chronischen Sinusitis und chronischen Bronchitis. Als Nebenwirkungen traten bei mir Zittern in den Händen, allgemeine Unruhe und eine starke Lichtempfindlichkeit mit anschließender Sonnenallergie auf. Meine Beschwerden haben sich insgesamt aber sehr gebessert, sodass ich das Medikament im Großen und Ganzen empfehlen kann.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)

TavanicNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)7 Tage

Schlafstörungen, keine Müdigkeit mehr

Eingetragen am 19.06.2009 als Datensatz 16221

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2009

Tavanic für Chronische Bronchitis mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung

Magenschmerzen, Schlafstörungen und Geschmacksveränderungen. Ich habe immer einen sehr bitteren/ herben Geschmack im Mund. Sehr unangenehm.

Tavanic bei Chronische Bronchitis

TavanicChronische Bronchitis7 Tage

Eingetragen am 02.10.2007 als Datensatz 4215

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2007

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis