Tavanic für Entzündungen

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Entzündungen auftraten:

Kribbeln (1/4)
Muskelschmerzen (1/4)
Panikattacken (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Entzündungen liegen vor:

Tavanic für Entzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation mit Kribbeln, Sehnenschmerzen, Aggressivität

Schon am zweiten Tag setzten ein Kribbeln in den Händen ein. Eine Sehne am Arm schmerzte außerdem. Die Entzündung am Ohr ist jetzt am zweiten Tag weg. Aber zweiten Tag wurde ich ungewöhnlich aggressiv, was mich dazu bewog, die Nebenwirkungen genauer zu betrachten. Ich setze dieses Medikament jetzt ab, um Schlimmerem vorzubeugen, denn ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Antibiotika gemacht.

Tavanic bei Entzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation

TavanicEntzündung im Ohr wegen Trommelfellperforation2 Tage

Eingetragen am 01.08.2013 als Datensatz 55415

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2013

Tavanic für Blssenentzündung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Panikattacken, Gelenkschmerzen

Wegen einfacher Blasenentzündung zum Gyn sofort diesen Klopper bekommen. Ich sollte 7x500mg nehmen. Erster Tag ging noch, war eben müde, aber nach ca 20 Std nach der ersten Einnahme sehr Matt. Nach der 2 Einnahme von 500g Tavanic spürte ich eine Steifigkeit in Hände und Füßen. Knacken einzelner Gelenke, Stechen in verschiednen Gelenken. Irgendwie konnte ich auch nicht so gut gucken. Abends Beklemmung in der Brust, ich fühlte mich echt komisch und wurde nachts 3mal wach. Dann nach dem Aufwachen Kopfweh, Ende ca 30 Std nach drr 2 Einnahme. NIE WIEDER! Ich fühlte mich vergiftet. Wieso ist es nicht verboten? Ich bin bei den Gelenken vorbelastet. Arzt hat mich zurück gerufen, solle es sofort absetzen, etwas Pflanzliches nehmen. Scheint genauso gut zu wirken!! Wenn die Nebenwirkungen nicht nachlassen, sollte man verklagen. Ich werde auf jeden Fall naturheilkundlich entgiften.

Tavanic bei Blssenentzündung

TavanicBlssenentzündung2 Tage

Eingetragen am 21.04.2013 als Datensatz 53224

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2013

Tavanic für Unklare Entzündung im Zeh mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Im Mai 2011 Einnahme von Tavanic 500mg einmal täglich für zweieinhalb Wochen wegen unklarer Schmerzen in linker Großzehe. Tabletten wirkungslos, da es laut Arzt doch keine Entzündung war. Zum Ende des Einnahmezeitraumes beginnende Schmerzen an Muskeln, Sehnen und Gelenken der Unterarme, Hände, Füße, Knie und seitliche Bauchmuskeln. In den folgenden Wochen Zunahme der Schmerzen. Dazu kommen noch Schmerzen an den Fingerspitzen bei Belastung. Kann meinem Beruf am Computer nicht mehr nachgehen. Ärzte sind ratlos. Leichte Besserung nach 11 Monaten, dann schwerer Rückfall nach Einnahme von Trileptal, eines Schmerzmittels für chronische Schmerzpatienten, zu denen ich mich nun leider zählen muss. Sportliche Aktivitäten nur sehr eingeschränkt möglich, selbst Spaziergänge über 1km wegen Schmerzen in Achillessehne nicht machbar. Auch keine längeren Strecken mit dem Auto fahrbar, wegen schmerzender Unterarme. Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken,...

Tavanic bei Unklare Entzündung im Zeh

TavanicUnklare Entzündung im Zeh17 Tage

Zweieinhalb Wochen Tavanic und ich bin 13 Monate später immer noch arbeitsunfähig, habe ständige Muskel- sowie Gelenkschmerzen und befürchte bleibende Schäden an meinen Gelenken, die laut knirschen und knacken.

Eingetragen am 19.06.2012 als Datensatz 45260

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012

Tavanic für Infektionen mit Achillessehnenruptur

Achtung! Kann nur warnen während der Einnahme keinen Sport mit kurzzeitigen starken Belastungen (z.B: Squash, Tennis, Fußball) auszuüben. Hab nach 3 Tg. Einnahme Tennis gespielt und promt einen Achillessehnenriß erlitten. Bin 100 % davon überzeugt, dass das eine Nebenwirkung des Medikaments war. Hatte bis dato keine Probleme, war fit und sehr sportlich. Hab mich auch vor dem Sport warm gemacht. Also alles vorbildlich gehandhabt. Und trotzdem....

Tavanic bei Infektionen

TavanicInfektionen5 Tage

Eingetragen am 22.05.2010 als Datensatz 24767

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.05.2010

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung