Tavanic für Harnwegsinfekt

Insgesamt haben wir 858 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 5% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Harnwegsinfekt auftraten:

Sehnenscheidenentzündung (3/44)
Sehstörungen (3/44)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Harnwegsinfekt liegen vor:

Tavanic für harnwegsinfekt

Seit 2013 habe ich wegen wiederkehrenden Harnwegsinfektionen sehr oft vom Urologen und im Krankenhaus Levofloxacin und Ciprofloxacin (ca.13 mal) verordnet bekommen. Erst im Jahre 2019 traten bei mir Nebenwirkungen auf. In der Schulter ist eine Sehne gerissen. Seit einem halben Jahr (2022) bemerke ich verstärkt Achilles Sehnen Schmerzen. Ich bin in Angst, dass ich demnächst nicht mehr Laufen kann. Dieses Medikament hatte mir zwar geholfen aber die Nebenwirkungen stehen in keinem guten Verhältnis. Urologen, Orthopäden und der Hausarzt bezweifeln die Nebenwirkungen als Ursache vom Medikament und können mir nicht weiter helfen.Dieses Medikament sollte verboten werden. Ich bin verzweifelt.

Eingetragen am 30.08.2022 als Datensatz 112383

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 30.08.2022

Tavanic für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich leide häufiger an Harnwegsinfekten (ca. 3 - 4 mal im Jahr). Sobald ich die Tablette Tavanic einnehme, stellt sich bereits nach wenigen Stunden eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes ein. Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht beobachten. Ich nehme dieses Medikament bereits seit Jahren ein.

Tavanicharnwegsinfekt7 Tage

Eingetragen am 27.03.2019 als Datensatz 89188

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 27.03.2019

Levofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen

Ich habe aufgrund eines Harnwegsinfektes das Medikament verschreiben bekommen. 3 Tage lang 1x Tablette am Tag 250mg. Gegen das Brennen beim Urinieren hat es nicht geholfen. Habe sehr starke Nebenwirkungen gehabt. Durchfall, erbrechen und Kopfschmerzen. Werde heute wieder zum Arzt müssen um eine andere Lösung für mein Problem zu finden.

Levofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Eingetragen am 06.10.2015 als Datensatz 69909

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.10.2015

Levofloxacin für Chronischer Harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich musste das Medikament 30 Tage (10x 250mg und 20x 500mg) wegen eines über Jahre hinweg bestehenden chronischen Harnwegsinfekts nehmen. Eine tatsächliche Verbesserung meiner Beschwerden konnte ich nach ca. 22 Tagen feststellen. Die lange Dauer bis zur Wirkung dürfte auf Grund der langjähringen Beschwerden vertretbar sein. Ich hatte auch zuvor Angst vor den beschriebenen Nebenwirkungen. Bis auf leichte Magen-Darm-Beschwerden konnte ich jedoch keine Nebenwirkungen feststellen. Das Medikament habe ich trotz der langen Anwendungsdauer sehr gut vertragen!

Levofloxacin bei Chronischer Harnwegsinfekt

LevofloxacinChronischer Harnwegsinfekt30 Tage

Eingetragen am 26.04.2015 als Datensatz 67574

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.04.2015

Tavanic für Harnwegsinfekt nach Lungenop mit Achillessehnenentzündung

Ich mußte, während eines Aufenthaltes in der Lungenklinik, Tavarnic einnehmen, nachdem ich außerhalb der Klinik einen Urologen aufsuchen mußte, wg. eines Harnweginfektes. Vermutlich durch Antibiotika entstanden. Gleich am nächsten Tag traten die höllischen Schmerzen in beiden Füßen auf, sofortiger Stopp dieser Einnahme. Von da an waren b e i d e Achillessehnen 1/4 Jahr entzündet.Es half n i c h t s, gar nichts, es mußte so ausheilen. Ich mußte in diesem Zustand zu einer 5-wöchigen AHB, es war grauenhaft, dieses Medikament. Die Ärzte in der Lungenklinik waren sehr erschrocken. Dies war aber schon im Frühjahr 2010. Schöne Grüße

Tavanic bei Harnwegsinfekt nach Lungenop

TavanicHarnwegsinfekt nach Lungenop2 Tage

Dies war aber schon im Frühjahr 2010.
Schöne Grüße

Eingetragen am 02.02.2015 als Datensatz 66176

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 02.02.2015

Levofloxacin für Harnwegsinfektion mit Magenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Kribbel in den Händen

2 Stunden nach Einnahme leichtes Fieber. Magenschmerzen und allgemeine Mattigkeit. Nach nächster Einnahme Fieber 39,8° starker Schüttelfrost blaue Lippen und Hände. Starkes kribbeln in den Händen. Magenschmerzen. Anruf vom Urologen das Medikament ist für mich Lebensbedrohend. Sofort absetzen. Späte Erkenntniss! Frage mich auch warum ich es gerade von Ihm verschrieben bekommen habe. In Zukunft laufe ich nicht mehr von der Arztpraxis in die Apotheke sondern an dem PC und kontrolliere erst einmal was auf dem Rezept steht.

Levofloxacin bei Harnwegsinfektion

LevofloxacinHarnwegsinfektion3 Tage

Nach nächster Einnahme Fieber 39,8° starker Schüttelfrost blaue Lippen
und Hände. Starkes kribbeln in den Händen. Magenschmerzen.

Anruf vom Urologen das Medikament ist für mich Lebensbedrohend.
Sofort absetzen. Späte Erkenntniss!
Frage mich auch warum ich es gerade von Ihm verschrieben bekommen habe.

Eingetragen am 08.05.2014 als Datensatz 61236

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2014

Tavanic 250 für harnwegsinfekt mit Sehnenscheidenentzündung, Knochenhautentzündung

Warnung vor diesem Antibiotikum! Eine Woche nach der Einnahme haben eine Kombination aus einem leichten Beinaufprall und einer erhöhten Sehnenempfindlichkeit bedingt durch Tavanic zu anhaltenden(seit 3 Monaten) immer neuen Entzündungen in mittlerweile beiden Füßen geführt: Sehnenscheidenentzündung, Sehnenspaltung und nun noch Knochenhautentzündung. Laut Orthopäden keine Gewissheit, ob die Sehnenspaltung zusammenwächst und es gibt keine effektive Operation. Bin auf ungewisse Zeit nun arbeitsunfähig als Freiberuflerin und muss von Erspartem leben. Existenz- und Angstzustände sind neben den Schmerzen Folgen, soziales Isoliertsein wegen ständiger Fußschonung und generelle Einschränkungen bei allen normalen Alltagsaktivitäten. Bekomme erst seit Kurzem Physio- und Ultraschalltherapie.

Tavanic 250 bei harnwegsinfekt

Tavanic 250harnwegsinfekt7 Tage

Warnung vor diesem Antibiotikum!

Eingetragen am 01.12.2013 als Datensatz 57996

Tavanic 250

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2013

Tavanic für Harnwegsentzündung mit Achillessehnenschmerzen, Wadenschmerzen, Schwellung am Fußknöchel

Ärztl. Verrordnung: 7 Tabl. Tavabnic 500mg je 1 Tabl tägl. Nach 2.Tabl. in li. Wade erträgl. Schmerz (Art Muskelkater) Nach 3.Tabl. Verstärkung des Schmerzes in li. Wade, unerträgl. Schmerz in re. Achillessehne, daß Gehen unmöglich, Anschwellung im re. Fußknöchelbereich Tavanic sofort abgesetzt. Nach Behandlung m. Arnikasalbe leichte Besserung, doch nach vier Tage keine weitere Besserung feststellbar.

Tavanic bei Harnwegsentzündung

TavanicHarnwegsentzündung3 Tage

Ärztl. Verrordnung: 7 Tabl. Tavabnic 500mg je 1 Tabl tägl.
Nach 2.Tabl. in li. Wade erträgl. Schmerz (Art Muskelkater)
Tavanic sofort abgesetzt.

Eingetragen am 01.09.2013 als Datensatz 56025

Geburtsjahr:1924 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2013

Tavanic für harnwegsinfekt mit Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Schleimbeutelentzündungen

Habe aufgrund eines Harnweginfektes 5 mal Tavanic 500 verschrieben bekommen. Nach ca. 2 Stunden fingen meine Knochen am ganzen Körper an zu knacken und ich bekam Sehnen und Muskelschmerzen! Aus diesem Grund erkundigte ich mich im Internet über dieses Medikament und setzte es aufgrund der schockierenden Berichte sofort ab! Die Nebenwirkungen gingen zurück,kamen aber nach ca.2 Wochen mit voller Wucht im Achillessehnenbreich wieder! Ständiges Kribbeln(Missempfindungen) unterschwellige Schmerzen und ein Reissgegühl im Achillesssehnenbereich Kann zwar tagsüber langsam Laufen(Treppen nur ganz vorsichtig),aber Abends kann ich nur Humpeln. Die Einnahme ist jetzt mittlerweile 8 Wochen her! War vor 2 Wochen im Mrt! Diagnose,beidseitige Bursitis(Schleimbeutelentzündung)unterhalb beider Achillessehnen! Querfriktion,Iontophorese und Ultraschall vertrage ich nicht. Das einzige,was ich Momentan dagegen mache sind Eisbehandlungen und Ibuprofen. Das vertrage ich (noch)ganz gut! Das alles von einer einnahme Tavanic 500! Möchte gerne mal wissen,wie lange diese"Nebenwirkungen" noch...

Tavanicharnwegsinfekt1 Tage

Habe aufgrund eines Harnweginfektes 5 mal Tavanic 500 verschrieben bekommen.
Die Einnahme ist jetzt mittlerweile 8 Wochen her!
War vor 2 Wochen im Mrt!
Querfriktion,Iontophorese und Ultraschall vertrage ich nicht.
Das einzige,was ich Momentan dagegen mache sind Eisbehandlungen und Ibuprofen.
Das vertrage ich (noch)ganz gut!
Das alles von einer einnahme Tavanic 500!
Möchte gerne mal wissen,wie lange diese"Nebenwirkungen" noch anhalten und,oder ob es noch schlimmer wird!
Ich kann wirklich nicht verstehen,wie solch ein Medikament noch in Deutschland auf dem Markt sein kann!
Hatte vorher nie Probleme mit Muskel,Gelenk oder Achillesssehnenschmerzen!

Eingetragen am 15.09.2012 als Datensatz 47352

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2012

Levofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Benommenheit, Muskelkrämpfe

Ich kann Levofloxacin überhaupt nicht vertragen.Gleich nach die Annahme bekamm ich Schwindel,Benommenheit und in der Nacht kamen noch dazu starke Wadenkrämpfe.Am nächsten Tag habe ich zusätzlich starke Husten,Erkältung Symptome und geschwächte Körper hinzu.Absolut nicht empfehlenswert.

Levofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Nach 2 Jahren noch immer Gelenkprobleme,Schmerzen,

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46678

Tavanic500

Eingetragen am 17.08.2012

Levofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Benommenheit, Ohrendruck

Seit ich die Tabletten nehme, fühle ich mich krank. Davor hatte ich nur Schmerzen. Benommenheit, Glieder- und Muskelschmerzen im Rücken- + Schulterbereich, leichter Schwindel und Ohrdruck.

Levofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Eingetragen am 01.03.2012 als Datensatz 42297

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2012

Tavanic für harnwegsinfekt, harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Tavanic 250mg im Jahr 2008 verschrieben, nachdem ich über 2 Jahre hinweg ca. alle 2 Monate einen Harnwegsinfekt bekam. 2 andere Antibiotika halfen nicht. Komischerweise konnte der Urologe keine Bakterien im Urin nachweisen, aber meine Beschwerden, inkl. Blut im Urin waren da. Ich habe das Medikament genommen (hatte keine Nebenwirkungen) und seitdem nie wieder Probleme mit Harnwegsinfekten.

Tavanic bei harnwegsinfekt; Tavanic bei harnwegsinfekt

Eingetragen am 02.12.2011 als Datensatz 39649

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Möchte meinen Bericht zu Tavanic und der Folge (Einahme von nur 1x250mg und 1x500mg) von starken Gelenk- u. Sehnenschmerzen um nachfolgenden Bericht ergänzen: http://sisutraining.wordpress.com/2009/12/02/achillessehnenentzundung-nach-antibiotika-einnahme/ Bitte folglich um die Eigeninitiative zur Meldung der auftretenden Nebenwirkungen beim" Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte" .

Tavanicharnwegsinfekt2 Tage

Eingetragen am 22.11.2011 als Datensatz 39356

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Zur Behandlung meiner Harnwegsinfektion hatte ich an diesem Donnerstag 250mg und am Folgetag 500mg Tavanic eingenommen. Bereits nach ca. 12 Stunden der zweiten Einnahme, fing es beginnend an den Knien bis zur Achillessehne an zu kribbeln und brennen. Jeder Schritt knackste. Dank der zahlreichen Berichte in diesem Forum, wurde die Behandlung sofort abgebrochen. Dennoch konnte ich mich am dritten Tag nur noch äußerst eingeschränkt fortbewegen, und das Kribbeln setzt sich an Oberarmen und Händen fort - u.a. auch Fingergelenke. Gleich heute, am Montag, wurde mein Urologe informiert, ein Termin beim Orthopäden und hoffentlich auch gleich beim Neurologen arrangiert. Der Urologe setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung. Der Ansprechpartner dieser Notdienstabteilung war angeblich äußerst "verwundert" über die genannten Nebenwirkungen, und vermutete evtl. eine bestehende, unentdeckte Krankheit, die in Zusammenhang der Behandlung/Harnwegsinfektion aufgetreten ist. Ein Witz!! Bin gespannt auf die Diagnose des Neurologen und Orthopäden. Hoffe uns allen eine schnelle Genesung....

Tavanicharnwegsinfekt2 Tage

P.S.: Haben mehrere Erfahrungen mit Aminosäuren oder Opremazol?

Eingetragen am 21.11.2011 als Datensatz 39318

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Beschwerden, Herzklopfen, Panikattacken

Habe nach 1 Tag Magenschmerzen und Darmbeschwerden bekommen. In der 2. Nacht kamen starkes Herzklopfen und Panikattacken dazu. Gewirkt hat es kaum bis gar nicht. Dieses Produkt sollte vom Markt genommen werden. Nichts für sensible Menschen. :-(((

Eingetragen am 21.11.2011 als Datensatz 39295

Eingetragen am 21.11.2011

Tavanic für Harnweginfekt mit Allergische Hautreaktion, Sehstörungen, Sehnenschmerzen, Lähmungserscheinungen, Gicht

Nach Einnahme einer Tablette = Schmerzen in den Sehnen, Lähmung im rechten Bein und in beiden Armen - Sehstörungen - Gichtanfall.Nach 1 Jahr bin ich weiterhin in ärztlicher Behandlung und 2 mal wöchentlich in physiotherapeutischer Behandlung um meine Beweglichkeit wieder herzustellen.Seit der Einnahme leide ich unter Allergien.Ich hatte vorher keine Allergie oder Hautprobleme. Ich war vor dieser Einnahme 58 Jahre gesund.Vielen Dank an den Hersteller und an den Arzt, der dieses Medikament auch weiterhin verordnet.

Tavanic bei Harnweginfekt

TavanicHarnweginfekt1 Tage

Eingetragen am 21.09.2011 als Datensatz 37683

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Lähmungserscheinungen, Sehstörungen, Hautprobleme, Bewegungseinschränkung

Gelenkschmerzen, Lähmung rechtes Bein, Schmerzen in allen Gelenken, Sehstörungen,Hautprobleme,Entzündungen der Haut, Bewegungsunfähigkeit der Schultern und Arme, Neurologische Ausfälle, bin seit 1 Jahr nach Einnahme von Tavanic 500 in ärztlicher Behandlung. Festgestellt wurde vor 1 Monat ein Pilzbefall ( Darm) Das Drama geht weiter. Ernsthaft krank war ich vor der Einnahme von Tavanic 500 in den letzten 56 Jahren nicht.

Tavanicharnwegsinfekt3 Tage

Festgestellt wurde vor 1 Monat ein Pilzbefall ( Darm)
Das Drama geht weiter.

Eingetragen am 02.09.2011 als Datensatz 37255

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2011

Ciprofloxacin für Harninfektion, Harninfektion mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenkentzündung

Hallo, aufgrund der Einnahme von Ciprofloxacin und Tavanic hatte ich extrem starke Sehnen und Gelenkschmerzen. Die Gelenke hatten gekracht und waren stark entzündet. Ich hatte danach Magnesium, Vitamin C, Vitamin B Komplex und Vitamin E zu mir genommen. Die Schmerzen wurden etwas besser. Von einem befreundeten Arzt hatte ich erfahren, dass bei den Gelenk-und Sehnenschmerzen oft eine Unterversorgung von Aminosäuren vorhanden sein könnte. Ich habe mir den Aminosäuren Komplex von Nature Power bestellt und bereits nach der Einnahme der ersten Tabletten waren alle Schmerzen weg. Das war meine Erfahrung. Ich möchte damit vielleicht vielen Betroffenen mit starken Schmerzen helfen. Es gibt sicher auch Aminosäuren von anderen Herstellern. Die Wirkung war unglaublich. Sogar dieses Gelenkkrachen war weg. Vielleicht war dies auch nur bei mir der Fall, aber ich denke viele Betroffene mit schmerzen sollten das auch testen. Thomas

Ciprofloxacin bei Harninfektion; Tavanic bei Harninfektion

CiprofloxacinHarninfektion10 Tage
TavanicHarninfektion10 Tage

Thomas

Eingetragen am 09.02.2011 als Datensatz 32172

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin, Levofloxacin

Eingetragen am 09.02.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schwächegefühl, Zungenschwellung, Sehnenschmerzen, Herzklopfen

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von Tavanic bzw. Levofloxacin AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ An alle Tavanic-Geschädigten: Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein: http://www.sanego.de/Medikamente/Omeprazol/ Das Omeprazol mit 20mg gibt es für 5-10 Euro rezeptfrei in der Apotheke von verschiedensten Herstellern. Es ist ein Anti-Reflux Medikament (gegen Sodbrennen). Bei mir hat es innerhalb eines Tages meine starken Sehnenschmerzen sowie den Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche, Muskelschmerzen usw. beseitigt. Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!! Es war wie eine Wunderheilung bei mir. Und meldet euch bei Sanofi-Aventis, falls das funktioniert hat, vielleicht merken die da mal was. Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die...

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von
Tavanic bzw. Levofloxacin
AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

An alle Tavanic-Geschädigten:

Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein:

Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!!
Es war wie eine Wunderheilung bei mir.

Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die Adressen von denen die dort anrufen. Und verteilt die Information so gut es geht im Internet - ich werd das auch tun wenn ich von euch positive Infos bekomme!

Draufgekommen bin ich dadurch, daß ich vor 1,5 Jahren schon mal im Krankenhaus Tavanic bekommen habe und dort habe ich zusätzlich "Nexium", also Esomeprazol, bekommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Deshalb dachte ich, daß ich Tavanic vertragen würde. Vor 4 Wochen habe ich erneut Tavanic bekommen, aber ohne Esomeprazol. Ich hatte nach zwei Tagen Sehnenschmerzen. Daraufhin gleich abgesetzt und die Schmerzen vergingen dann auch. Aber 4 Wochen später kamen die Schmerzen stärker wieder und zusätzlich schlimmste Probleme mit dem Gehirn, nachts konnte ich nicht schlafen, weil jedesmal beim Einschlafen irgendwas passiert ist, z.B. war es als ob mich jemand aufs Gesicht schlägt. Ausserdem konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen in den Sehnen und war ziemlich schwach und hatte Herzklopfen usw.

Zum Glück hat schon nach einem Tag das Omeprazol geholfen, es war wie ein Wunder und es wäre super wenn es ganz vielen Leuten helfen würde.

Wünsche euch viel Glück und einen guten Rutsch ins hoffentlich Nebenwirkungsfreie neue Jahr!

Eingetragen am 30.12.2010 als Datensatz 31127

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2010
Mehr für Tavanic und Harnwegsinfekt

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte