Tavanic für Reizhusten

Insgesamt haben wir 485 Einträge zu Reizhusten. Bei 0% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizhusten in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Reizhusten auftraten:

Antriebslosigkeit (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Muskelschmerzen (1/2)
Rückenschmerzen (1/2)
Wadenschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Reizhusten liegen vor:

Levofloxacin für Reizhusten mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem 2-wöchigem Reizhusten wurde mir aufgrund des gelb-grünlichen Scheims beim Abhusten dieses Antibiotika verschrieben. Ich nahm die Packung bis zum Ende ein (Inhalt: 5 Tabletten, Dosierung: 1x täglich zur jeweils gleichen Uhrzeit). Mein Husten besserte sich und ich konnte zum ersten Mal auch wieder durchschlafen. Leider traten genau dieselben Symptome (Hustenreiz) 2 Wochen später erneut auf. Wieder bekam ich das gleiche Antibiotika mit gleicher Dosierung (1 Tablette täglich) nur der Inhalt war anders (7 Tabletten). Neben der Müdig- und Antriebslosigkeit traten bei mir ein wenig Muskelschmerzen im Oberkörper auf. Fühlte sich bei bestimmten Bewegungen (z.B. beim Strecken) wie leichter Muskelkater an. Des Weiteren stellte ich bei mir einen etwas größeren Appetit als sonst fest. Muss aber nicht zwingend mit dem Antibiotika zusammenhängen.

Levofloxacin bei Reizhusten

LevofloxacinReizhusten7 Tage

Eingetragen am 14.02.2012 als Datensatz 41838

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2012

Tavanic für Infekt. Reizhusten mit Rückenschmerzen, Wadenschmerzen

Nach dem 1 Tag der Einnahme bekam ich leichte Rückenschmerzen im LWS Bereich. Diese wurden dann schlimmer. Am 3. Tag hatte ich Schmerzen in der rechten Wade, einen Tag später waren die Schmerzen in beiden Waden(Muskeln, Achillessehne). Die Schmerzen sind so stark, daß ich nicht richtig gehen kann, jeder Schritt schmerzt. Die Wadenmuskeln wirken kraftlos, ich kann sie nicht belasten. Seit der ersten Tabletteneinnahme sind jetzt über 4 Wochen vergangen. Die Schmerzen haben sich so gut wie nicht gebessert. Von den Ärzten wurde ein Bandscheibenvorfall bzw. Hexenschutz vermutet. Bei einem CT waren jedoch keine Schäden erkennbar Vor 2 Wochen wurde noch eine Venenentzündung festgestellt. Nach dem ich Erfahrungsberichte über tavanic gelesen habe, bin ich absolut sicher, daß meine Schmerzen auf dieses Medikament zurückzuführen sind. Von den Ärzten konnte ich bisher keinen Rat bekommen Physio und Schmerzmittel-Voltaren bringen nichts. Kann mir jemand einen Tip geben. wie man diese Symptome positiv beeinflussen kann. Vom Herstellen wurde mit gesagt, die Nebenwirkungen würden...

Tavanic bei Infekt. Reizhusten

TavanicInfekt. Reizhusten5 Tage

Seit der ersten Tabletteneinnahme sind jetzt über 4 Wochen vergangen.
Die Schmerzen haben sich so gut wie nicht gebessert.
Von den Ärzten wurde ein Bandscheibenvorfall bzw. Hexenschutz vermutet.
Bei einem CT waren jedoch keine Schäden erkennbar
Vor 2 Wochen wurde noch eine Venenentzündung festgestellt.
Von den Ärzten konnte ich bisher keinen Rat bekommen
Physio und Schmerzmittel-Voltaren bringen nichts.
Vom Herstellen wurde mit gesagt, die Nebenwirkungen würden wieder verschwinden, dies könne Tage, Wochen, Monate dauern und es gäbe keine Therapie.
Ich kann nicht begreifen, wie ein solches Medikament noch auf dem Markt sein kann. Meine Existenz steht auf dem Spiel, die Lebensqualität geht gegen Null.

Eingetragen am 30.03.2010 als Datensatz 23458

Tavanic

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2010

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage