Tavanic für Salmonellenvergiftung

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Salmonellenvergiftung. Bei 100% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Salmonellenvergiftung in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Salmonellenvergiftung auftraten:

Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Salmonellenvergiftung liegen vor:

Tavanic für Salmonellenvergiftung mit Muskelschmerzen

Unsere Tochter leidet an Prader-Willi-Syndrom. Sie ist geistig und körperlich 100% behindert. Sie hatte eine Salmonellenvergiftung und wurde mit Tavanic behandelt. Nach 8 Tagen konnte sie ihren linken Oberschenkel vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Nach 4 weiteren Tagen den Nacken nicht mehr. Da sie nach der Salmonellenvergiftung wieder aus dem Krankenhaus entlassen war erneute Vorstellung im Krankenhaus mit unserem Verdacht - Nebenwirkung Antibiotikum. Die Beinschmerzen waren so schlimm, daß sie nicht Laufen konnte. Die Krankenschwester im Krankenhaus erklärte "bei dir geht es wahrscheinlich im Kopf los". Nachdem die Nackenschmerzen gravierend wurden, Verlegung in ein anderes Krankenhaus zwecks "Meningitis??" Nach der Punktion wurde das ausgeschlossen. Weitere Behandlung mit Ibuprofen 400 - 3 x täglich. Kalte Umschläge mit Eis. Der Nacken und das Bein wurde besser und anschließend fing die Fußsohle an. Wir sind am verzweifeln - wissen nicht wie wir behandeln sollen. Der Fuß wird jetzt ruhig gestellt. Unser Kind ist durch ihre Grunderkrankung schon sehr arm dran und jetzt noch so...

Tavanic bei Salmonellenvergiftung

TavanicSalmonellenvergiftung8 Tage

Unser Kind ist durch ihre Grunderkrankung schon sehr arm dran und jetzt noch so etwas!!
Wir geben Orthoton und Tropfen zur Entgiftung. Wer kann uns helfen. Wie lange sollen diese Beschwerden noch anhalten?

Eingetragen am 30.09.2012 als Datensatz 47672

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2012

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage