Tavor für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 6% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (7/38)
Abhängigkeit (5/38)
Absetzerscheinungen (4/38)
Kreislaufbeschwerden (2/38)
Müdigkeit (2/38)
Müdigkeitsgefühl (2/38)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Tavor für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam im letzten Jahr immer neue schlechte Diagnosen.Bluthochdruck, schwer einstellbar.Eine Krebsvorstufe, die operativ entfernt wurde. Erweiterung der Aorta, die größer wurde, jetzt seit Oktober als Aneurysma gilt, halbjährlich kontrolliert, noch nicht operiert wird. Eine Zeitbombe. Schwindel, Blackout, Zittern, Angst zu sterben, Panikattacken, Atemnot, Bluthochdruckattacken, Herzrhytmusstörungen psychisch bedingt. Notarzteinsätze. Aus Angst stundenlang vor dem Krankenhaus im Auto stehen.Eine Psychotherapie hat nicht sehr geholfen. Mein Arzt verschrieb mir deshalb Tavor expidet 1 mg als Schmelztablette..Letztes Jahr nahm ich es nur in Notfällen. Abends ist es am Schlimmsten wenn ich zur Ruhe komme und schlafen will. Ich nehme deshalb seit Oktober täglich abends vor dem ins Bett gehen 0.25 mg=1/4 auf die Zunge, fahre runter und kann schlafen.Tagsüber brauche ich es nicht,es beruhigt mich daß ich es dabei habe. Ich bin SEHR, sehr dankbar, daß es dieses Medi für diese Fälle gibt und werde es weiter nehmen.

TavorAngst- und Panikattacken-

Eingetragen am 25.01.2024 als Datensatz 119089

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 25.01.2024

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Harndrang während der Nacht

Starker Harndrang, auch nachts.

TavorAngst- und Panikattacken28 Tage

Starker Harndrang, auch nachts.

Eingetragen am 17.12.2023 als Datensatz 118694

Eingetragen am 17.12.2023

Tavor für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Habe sage und schreibe eine einzige 0,5mg Tablette davor genommen, weil ich die Wirkung testen wollte, bevor ich eine Woche später ins Flugzeug steige. Zum Glück habe ich das getan. 10 Minuten nach Einnahme der Pille hatte ich einen Kreislaufkollaps und bin kurz vorm Sofa zusammengeklappt. Absolutes Teufelszeug, was ich garantiert nie wieder antasten werde.

Tavor bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

TavorAngststörungen, Angst- und Panikattacken1 Tage

Eingetragen am 01.12.2023 als Datensatz 118532

Eingetragen am 01.12.2023

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Kreislaufbeschwerden, Muskelzittern, Schwindel - Benommenheit

Am Anfang war alles gut die Ängste und die Panik sind durch Tavor verschwunden jetzt nach 3 Jahren tavor nehmen wirkt es überhaupt nicht mehr der erste entzug habe ich in der klink gemacht da habe ich schon gedacht ich sterbe Kreislauf Schwierigkeiten Schwindel zug fahren war die Hölle jetzt der zweite entzug zuhause ist genau so scheisse wie in der klink aber ich kann euch sagen lässt lieber die Finger davon ich habe bis zu 5 mg tavor genommen

TavorAngst- und Panikattacken3 Jahre

Eingetragen am 27.11.2023 als Datensatz 118486

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.11.2023

Tavor für Angst- und Panikattacken

Vor lauter Angst und Panik konnte ich nicht mehr in die Praxis kommen. Arzt hat dann Hausbesuch gemacht und mir eine halbe Tavor gegeben. Innerhalb Minuten war ich ruhig. Die zweite Hälfte ließ er mir für morgen früh da damit ich in die Praxis konnte. Ich nahm sie, ich konnte in die Praxis, allerdings bekam ich da auch Angst beim Warten im Wartezimmer, da war die halbe Tablette wohl zu wenig, aber immerhin konnte ich hin, was ohne Tavor unmöglich gewesen wäre!! Er hat mir dann Opimramol gegen Angst verschrieben.

TavorAngst- und Panikattacken2 Tage

Eingetragen am 16.11.2022 als Datensatz 113399

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.11.2022

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Sucht

Bekam das Medikament nach schweren Angstzuständen vom Arzt verschrieben. Es hilft super keine Frage , was ich leider vorher nicht wusste ist das der entzug so schlimm ist . Seit Tagen habe ich Störungen bei meiner Wahrnehmung und habe sehr starke Panik. Nichts wirkt ! Tavor war und ist also das einzige was mich beruhigt , nun leider bekomme ich es nicht mehr und ich bin völlig unruhig, ich empfehle niemanden das Medikament aufgrund der erhöhten suchtneigung.

TavorAngst- und Panikattacken30 Tage

Bekam das Medikament nach schweren Angstzuständen vom Arzt verschrieben.
Nichts wirkt !

Eingetragen am 09.02.2022 als Datensatz 109294

Eingetragen am 09.02.2022

Tavor für Unruhe, Angst- und Panikattacken

Ich habe Tavor wegen Unruhe und Angst für einen Zeitraum von 3 Monaten genommen. Täglich zwischen 0,5 und 1,0 mg. In Absprache mit meiner FÄ am Ende ausgeschlichen( 4 Tage 0,5 mg und 3 Tage 0,25 mg, danach 0). Es war ein Segen dieses Medikament für diese Zeit nehmen zu können. Ich hatte weder unerwünschte Nebenwirkungen noch Entzugserscheinungen.

Tavor bei Unruhe, Angst- und Panikattacken

TavorUnruhe, Angst- und Panikattacken3 Monate

Täglich zwischen 0,5 und 1,0 mg.

Eingetragen am 31.01.2022 als Datensatz 109125

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 31.01.2022

Tavor für Angst- und Panikattacken

„Respekt vor Tavor“ - das sollte immer im Hinterkopf sein. Aber: ich bin froh und dankbar, dass es Tavor gibt. Schon seit vielen Jahren leide ich immer mal wieder unter schweren Angstzuständen, wo wirklich gar nichts mehr geht. Auch meine Antidepressiva können das nicht verhindern. Dauerpanik wochenlang, Gedankenrasen, Übelkeit, an Schlaf gar nicht zu denken. Das ist wirklich nicht auszuhalten. Und NUR in diesen unaufhaltbaren Situation nehme ich Tavor als Notfallmedikament. Es wirkt absolut zuverlässig und stoppt die Angst soweit, dass ich den Tag überstehen kann. Ich nehme dann 0,5 mg oder wenn das noch nicht Hilft eine weitere 0,5 mg Tablette. Ich habe auch schonmal sechs Wochen am Stück Tavor nehmen müssen, als es mir dann durch ein Antidepressivum besser ging, habe ich Tavor nicht mehr gebraucht. Hatte keine Probleme mit dem Absetzen. ABER ich habe auch absolut keine Affinität zu Sucht und gehe sehr verantwortungsvoll mit Tavor um. Ich hatte nie Nebenwirkungen. Leichte Sedierung und abgeschottet sein, aber das ist ja auch Sinn der Sache .

TavorAngst- und Panikattacken42 Tage

Eingetragen am 13.06.2021 als Datensatz 104969

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 13.06.2021

Opipramol für Angst- und Panikattacken, Angststörungen, Depression, Angststörungen, Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken, Angststörungen

Es hat alles eher schleichend begonnen bei mir Am Anfang wußte ich überhaupt nicht was los war . Ich war bis zu meinem 26 Lebensjahr komplett angst frei arbeiten in 20 Meter Höhe kein Problem. Inzwischen nicht mehr möglich. Angefangen hat es wegen meiner Arbeit ich habe mein Job wegen einer Firmen Insolvenz verloren und danach bin ich in eine sehr schlechte Firma gekommen. Man wurde regelrecht unterdrückt dort deine Arbeit wurde ständig vom Meister schlecht gemacht obwohl man mit den zur Verfügung gestellten Mitten einfach nichts besseres machen konnte. Ab da hat es angefangen ich hatte mit schwindel zu kämpfen mir wurde schlecht hab abgenommen also genau die Symptome eine Depression . In der Zeit hab ich alles aufgegeben mein Sport den ich seid meinem 14 Lebensjahr treibe und irgendwie kamm in mir ein scheißegal Gefühl das ich jetzt einfach funktioniert muss mehr nicht . Hab dan den Job gewechselt und was vernünftiges gefunden zumindest dachte ich es mir . Dan war auch der schwindel weg. Mir ging es gut Ich hatte super Leute um mich und konnte endlich meine Erfahrung und mein...

Opipramol bei Angststörungen; Tavor bei Angst- und Panikattacken; Risperidon bei Angst- und Panikattacken; Sertralin bei Angststörungen; Mirtazapin bei Depression; Anafranil bei Angststörungen; Citalopram bei Angst- und Panikattacken

OpipramolAngststörungen2 Monate
TavorAngst- und Panikattacken3 Monate
RisperidonAngst- und Panikattacken2 Monate
SertralinAngststörungen2 Wochen
MirtazapinDepression2 Monate
AnafranilAngststörungen6 Monate
CitalopramAngst- und Panikattacken4 Monate

Es hat alles eher schleichend begonnen bei mir
In der Zeit hab ich alles aufgegeben mein Sport den ich seid meinem 14 Lebensjahr treibe und irgendwie kamm in mir ein scheißegal Gefühl das ich jetzt einfach funktioniert muss mehr nicht . Hab dan den Job gewechselt und was vernünftiges gefunden zumindest dachte ich es mir . Dan war auch der schwindel weg. Mir ging es gut Ich hatte super Leute um mich und konnte endlich meine Erfahrung und mein können unter Beweis stellen und das tat richtig gut. Leider wurde es am Ende sehr langweilig weil die Aufträge ausgingen und mein Chef nur noch Schaltschränke und Kabel für Roboter in Auftrag genommen hat . Sprich man saß den ganzen Tag dort und hat Kabel abisoliert . Da ging es bei mir wieder los . Ich habe auf ein mal schmerzen in der rechten Gesichts Hälfte bekommen die über all hin ausstrahlten Zähne , Augen , Kiefer und Nacken. War den ganzen Tag angespannt. Dan kamm die erste Panikattacke und ich habe gedacht ich werde sterben . Leider passierte es auf dem Rückweg im Auto und seid dem ging Autofahrer auch nicht mehr so gut .
Die schmerzen könnten nicht geklärt werden Besuch beim Zahnarzt, Hals Nasen Ohren Arzt Kieferchirurg, Aufnahme im Krankenhaus . Kein konnte was finden. Dan ging es zum Neurologen . In der Zwischenzeit hat mir mein Hausarzt Opipramol und Tavor in Kombination verschrieben. Beim Neurologen wurde mir gesagt das tavor macht abhängig und das hab ich selbst teilweise gemerkt aber nicht hinterfragt weil das ein Arzt verschrieben hat . Der Neurologe hat mich in eine Super Klinik geschickt zum ausschleichen und genau nach 4 Wochen war ich raus und wie neue geboren . Medikamente hatte ich das Atosil und Risperedon was mir als natürliches Beruhigungsmittel dargestellt worden ist .
Naja ich war froh das der Alptraum vorbei war und ich wieder zu Hause bei meiner Familie.
Leider hat das Risperedon aber angefangen anders zu wirken. Die Angst kamm wieder extreme unruhe Depression Adrenalinstöse durch den ganzen Körper. Ich konnte nichts mehr und lag nur noch auf dem Sofa. Leider hat der Neurologe Urlaub gehabt und ich bin in eine Notaufnahme Klinik gekommen ( größter Fehler meines Lebens) 8 Wochen meines Lebens hab ich dort verschwendet und ein Trauma erlitten. Risperedon abgesetzt mitrazipin 30 mg bekommen es half aber nicht machte eher das Gegenteil. Blutdruck bei 200 darauf hin hab ich 3 Blutdrucksenker bekommen und noch was anderes ich weiß es leider nicht mehr mir ging es einfach so schlecht .
Aus der Klinik entlassen und mein Neurologe hat mich dan auf das Anafranil umgestellt und was soll ich sagen es war fast perfekt. Die antidepressive Wirkung war super Kopf war frei mir ging es wirklich gut . Antrieb kamm ich konnte wieder Sport machen. Leider hab ich das Anafranil nicht gut vertragen bei 20 mg machte mir mein Körper ein Strich durch die Rechnung mit Nebenwirkungen ohne Ende. Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit , Schlafstörung, Depressionen kamm wieder und natürlich die Gewichtsabnahme von 20 kg in 6 Monaten. Trotz 3-4 mal die Woche Sport und recht ausgewogener Ernährung. Am ende wurde ich auch noch gekündigt aufgrund Corona. Mein Neurologe hat mich dan auf Citalopram umgestellt und es half sehr gut gegen Ängste leider wurde ich aber extrem hibbelig , nervös , wortfidungstörung und antriebslos wußte nicht wohin mit mir und was ich machen soll folge Schlafprobleme und dadurch Verschlechterung der situation. Lag mehrere Nächte im Bett ohne schlaf gedankenkreisen zum verrückt werden . Jetzt wurde ich heute auf Venlaflaxin und seroquel umgestellt mal schauen wie das helfen wird für mich der letzte Versuch mit Medikamenten. Inzwischen weiß ich echt nicht weiter bisher hat keins der Medikamente so gewirkt das es einem gut ging . Sprich das man sein leben einigermaßen wieder genießen kann ohne gedankenkreisen ohne Depression und ohne Angst und Panikattacken. Die ganzen Umstellung haben natürlich dazu beigetragen das ich inzwischen auch angst habe vor Medikamenten .
Lange Geschichte mal sehen wann es ein Ende hat .

Eingetragen am 08.02.2021 als Datensatz 102321

Opipramol
Risperidon
Sertralin
Mirtazapin
Anafranil
Citalopram

Opipramol, Lorazepam, Risperidon, Sertralin, Mirtazapin, Clomipramin, Citalopram

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 08.02.2021

Tavor für Angst- und Panikattacken

Habe leider wieder Mal leichte Halluzinationen, mir ist es besonders häufig aufgefallen wenn ich sehr müde war. Leider hilft es einem in dem Zustand nicht mehr zu schlafen. Sobald ich die Augen schließe sehe ich verwirrende Bilder und ansonsten sieht halt alles anders aus, es sieht alles leicht comicartig, Farben sind heller usw Bei mir trifft es zum Glück nicht jedesmal auf.. An sich ist es aber ein super Medikament

TavorAngst- und Panikattacken-

Bei mir trifft es zum Glück nicht jedesmal auf..
An sich ist es aber ein super Medikament

Eingetragen am 28.08.2020 als Datensatz 99168

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.08.2020

Tavor für Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

In meinen Augen eher eine Droge . Es fängt mit einer Tablette an und BAMM man kommt nicht mehr klar (vorallem auf nüchternen Magen) es ist wie als wäre man betrunken , aber ohne die negativen Aspekte . Irgendwann ist es zum Glück nicht mehr so ... also man gewöhnt sich sehr schnell ! Nieeeemals mit Alkohol mischen vorallem nicht wenn man mehr als 2mg nimmt . Erfahrung : 0,8 pro Mille + 4 mg Tavor = Ende Man kriecht nur noch auf dem Boden und am nächsten Tag totaler Filmriss also in meinen Augen als Medikament auch über kurzen Zeitraum Abhängigkeitsrisiko HOCH .

Tavor bei Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

TavorDepression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken2 Monate

Erfahrung : 0,8 pro Mille + 4 mg Tavor = Ende

Eingetragen am 30.03.2020 als Datensatz 96540

Eingetragen am 30.03.2020

Tavor für Angst- und Panikattacken

Ich habe seit Ewigkeiten mit Angst - und Panikattacken zu tun. Hinzu kommt eine Medikamenten Phobie. Ich hatte immer riesige Angst davor sowas wie lorazepam zu mir zu nehmen. Nachdem ich allerdings mal einen wirklich Verständnisvollen Arzt hatte, der mich bei der Einnahme begleitet hat, ging es mir sofort besser. Meine gesamte Stimmung ist seitdem auch besser geworden. Nun habe ich immer eine für den Ernstfall dabei und fühle mich deutlich sicherer. Nebenwirkungen habe ich keine bzw keine bemerkbaren - einfach nur zufriedenheit. Was ich wohl negativ anmerken muss : Selbst nach dem ersten Tag habe ich sofort gemerkt, dass das ein abhängig machende Medikament ist. Ich habe das Medikament wie bereits erwähnt nur für den Notfall. Da es aber so gut wirkt und man so glücklich bei der Einnahme ist, wünschte ich mir schon beinahe einen Notfall um das Medikament wieder zu nehmen. Sprich wenn man schlecht mit so etwas umgehen kann, muss man sehr, sehr vorsichtig sein nicht in eine Sucht zu fallen!

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95979

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.03.2020

Tavor für Depression, Depression, Angst- und Panikattacken

Ich nehme tavor 1mg seit gestern Abend, wegen Panik Attacken und wiederkehrenden „heulkrämpfen“, in denen ich mich nicht mehr beruhigen kann. Habe starke Suizid Gedanken. Ausgelöst vermutlich durch die Trennung meines Freundes. Seit Freitag dem 07.02 habe ich nicht mehr geschlafen, war im Krankenhaus weil ich dachte, ich habe einen Herzinfarkt. Gestern Abend bekam ich dann 1mg Tavor, was mich zum Glück sofort schlafen lies. Mein Hautarzt gab mir zwei weitere 1mg Tabletten mit nach Hause für den Notfall. Leider konnte ich seit Freitag nichts mehr essen, ohne mich danach zu übergeben. Ich bin ratlos, am liebsten würde ich noch eine Tavor nehmen um zur Ruhe zu kommen, doch ich will das Medikament auch nicht missbrauchen. Ich bin 1,67m groß und wiege inzwischen nur noch 47kg, ich bin weiblich und Anfang 20. ich weiß nicht mehr weiter. In Therapie bin ich schon seit meiner Kindheit, wegen Sensibilität und mittelschweren Depressionen, die ich bis zur Trennung ganz gut im Griff hatte. Was würden Sie mir raten? Ich brauche wirklich Hilfe und habe erst morgen wieder einen Termin bei...

Tavor bei Depression, Angst- und Panikattacken; Cipralex bei Depression

TavorDepression, Angst- und Panikattacken1 Wochen
CipralexDepression6 Monate

In Therapie bin ich schon seit meiner Kindheit, wegen Sensibilität und mittelschweren Depressionen, die ich bis zur Trennung ganz gut im Griff hatte. Was würden Sie mir raten? Ich brauche wirklich Hilfe und habe erst morgen wieder einen Termin bei meiner Therapeutin.
Zum Tavor; ich bin total zufrieden, kann sofort schlafen und meine Sorgen und Ängste fühlen sich an als wären sie einfach weg. Ich will aber nicht dass es mir etwas vorspielt. Ich bin ratlos und habe Angst das alles nicht mehr zu schaffen.
Mit dem Escitalopram bin ich sehr zufrieden, anfangs Nebenwirkungen wie übelkeit, nach 2 Wochen sofortige Besserung.

Eingetragen am 10.02.2020 als Datensatz 95445

Schnelle Abhängigkeit

Eingetragen am 24.11.2019 als Datensatz 93769

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 24.11.2019

Tavor für Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen. (ABER: macht schnell abhängig)

Tavor bei Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikattacken

TavorBorderline, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikattacken2 Monate

keinerlei Nebenwirkungen.
(ABER: macht schnell abhängig)

Eingetragen am 06.11.2018 als Datensatz 86613

Eingetragen am 06.11.2018

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, müde Augen, Müdigkeitsgefühl

Schneller Wirkungsgrad innerhalb von 30 Min. mit Tavor Expedit-Plättlchen. Sie zergehen schnell auf der Zunge und der Wirkstoff wird oral zügig aufgenommen. Ich hatte bei der Ersteinnahme Angst direkt einzuschlafen. Etwas Müdigkeit kommt schon, jedoch auch gut für unter Tags anwendbar. Ich kann nur etwas über die einmalige Einnahme berichten und weiß nicht wie die Wirkung bei einer längeren Anwendungsdauer wirkt. Gefahr der Abhängigkeit!!!

Eingetragen am 15.08.2018 als Datensatz 85164

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 15.08.2018

Tavor für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit Frösteln

Keine Nebenwirkung, evtl. bei beginnendem Wirkungseintritt Gefühl von leichtem Frösteln. Hat mir immer sehr gut geholfen, Anfangs 1 mg, später in 80% der Fälle reichten auch 0.5 mg

Tavor bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

TavorAngststörungen, Angst- und Panikattacken18 Monate

Eingetragen am 27.06.2018 als Datensatz 84348

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 27.06.2018

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Impotenz

Aufgrund einer nicht erkannten Krankheit wurde mir vor 15 Jahren Tavor verschrieben. Ich nahm es 5 Jahre lang, bis mein eigentlicher Ursprung der Probleme erkannt wurde. Ich kann generell nur von einer hastigen Einnahme dieses Stoffes abraten, ich war in den 5 Jahren über längere Zeit nicht arbeitsfähig, man ist wie unter Drogen, auf der rosaroten Wolke. Ich konnte nicht mehr richtig Entscheidungen treffen, alles war so lala egal. Impotent dadurch egal, Scheidung, egal. Der Entzug davon, das möchte ich keinem zumuten. Heute tut es mir leid, dass ich 5 Jahre meines Lebens mit dem Zeug vergeudet habe.

TavorAngst- und Panikattacken5 Jahre

Eingetragen am 08.02.2018 als Datensatz 81822

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 08.02.2018

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit

Ich leide seit vielen Jahren unter Angst- und Panikattacken, momentan häufen sie sich und sind so schlimm, dass ich Angst habe zu schlafen. Meine Hausärztin verschrieb mir Tavor 2,5mg, die kleine Wunderpille packt mich in Watte und nimmt jegliche Angst von mir weg! Ich nehme 1/4 der Tablette und erziele meine gewünschte Wirkung, ebenso nehme ich sie nicht täglich sondern bei Bedarf. Für den täglichen Bedarf nehme ich ein anderes pflanzlichen Medikament, was aus Lavendel besteht. Ich bin dankbar, dass ich diese Tablette als Notfall-Medikament immer dabei habe, sie erleichtert manchen schlechten Tag oder Nacht! Abhängigkeit kann ich nicht bestätigen, da ich sie wirklich nur bei Bedarf nehme! Ich hatte mich eigentlich immer dagegen gesträubt, Berügungsmittel zu nehmen, aber ich musst echt gestehen, dass nicht so schlimm ist, man fühlt sich dann besser und lebenswerter :)

Eingetragen am 02.01.2018 als Datensatz 81096

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.01.2018
Mehr für Tavor und Angst- und Panikattacken

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg