Tavor für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 2% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Sozialphobie auftraten:

Müdigkeit (1/9)
Persönlichkeitsveränderung (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Sozialphobie liegen vor:

Tavor für Sozialphobie

Also ich leide seit Corona unter einer sozialenphobie die stark in Situationen mit anderen Menschen auftritt, vor allem bei Mündlichen Prüfungen, Bewerbungsgesprächen, beim Essen/trinken vor anderen, etc. (also immer bei direkten Gesprächen mit Menschen oder Interaktionen) mit Tavor lebe ich wieder wie vorher, und dadurch dass ich mich allen Situationen stelle und keine mehr meide, werde ich auch ohne Tabor immer selbstsicherer.

TavorSozialphobie2 Tage

Eingetragen am 26.09.2022 als Datensatz 112724

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.09.2022

Tavor für Sozialphobie

Habe von meiner Psychologin Tavor gegen Angstzustände als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Dabei hat es zwar enorm gut gewirkt, mir eine innere Ausgeglichenheit, Ruhe und komplette angstlosigkeit gegeben, allerdings ist es wichtig, dieses maximal nur zwei mal die Woche einzunehmen, da es sonst schnell in einer Abhängigkeit führen würde. (Laut meiner Psychologin und div Erfahrungsberichten) Das Verlangen nach dieser Substanz allerdings ist für mich sehr schwer zu kontrollieren und ich würde jedem empfehlen doch vielleicht erstmal Alternativen auszuprobieren. Bleibt gesund :)

TavorSozialphobie10 Tage

Bleibt gesund :)

Eingetragen am 25.03.2021 als Datensatz 103331

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 25.03.2021

Tavor für Sozialphobie, Innerliche Unruhe

Mir hat ein norwegischer Arzt im Urlaub eine Tablette Tavor 1.0 gegeben da ich schwere Schlafstörungen hatte. Die beruhigende Wirkung trat schnell ein, nachdem ich das Medikament nachmittags eingenommen hatte. Der Schlaf in der Nacht war dann hervorragend. Da ich diese Unruhezustände (vor besonderen Ereignissen) immer wieder mal habe bat ich später meinen Hausarzt um eine Tavor-Verordnung, die er auch ausführte. (20 Tabletten 1.0) Ich verwende sie nun ausschließlich als "Erste Hilfe in der Not" Alleine schon der Gedanke etwas wirkungsvolles zu Hause zu haben hilft mir weiter. Habe das Medikament jetzt seit 5 Monaten, erst zwei mal nahm ich jeweils eine halbe Tablette, mit guter Wirkung. Unerwünschte Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Suchtgefahr sehe ich bei mir eher nicht, da Sucht für mich Abhängigkeit bedeutet, ich aber gerne unabhängig bin. So kommt es daß ich Tavor nur empfehlen kann.

Tavor bei Sozialphobie, Innerliche Unruhe

TavorSozialphobie, Innerliche Unruhe1 Tage

Ich verwende sie nun ausschließlich als "Erste Hilfe in der Not"

Eingetragen am 05.09.2019 als Datensatz 92202

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 05.09.2019

Tavor für soziale Phobien, Phophobien mit Abhängigkeit

Da ich durch einen Suizid leichte bis mittelschwere Liäsionen im Mittelhirn, mittelschwere Liäsionen in den Hirnmarklagern, und dem Stammhirn in Folge einer Hypoxie erlitt, die sich zuerst mit einer Tetraplegie& einer kompletten Plexus brachialis dexter Liäsion auswirkte, jedoch zu aller Erstaunen heute ohne Befund ist! Selbst die muskeleigenreflexe im zentral & periphere Nervengeschädigtem rechtem Arm sind wieder normal! Hat sich als wohl einzige" Langzeitschädigung", falls man das so nennen kann, eine erst starke Neuroleptikaunverträglichkeit entwickelt, die sich zuletzt in einem anaphylaktischem Schock, nach der Gabe von Melperon, zu einer wie ich es beurteile völligen Neuroleptikaunverträglichkeit ausgeweitet. Ich werde weitere Versuche mit derartigen Substamnzen an meinem Körper zu verhindern wissen. Selbst wen ich nicht beinahe mal wieder gestorben wär, war das Vollbild meiner temporären Tetraplegie nach solchen Einnahmen stets das mindeste was zu erwarten war, und damit weitaus mehr als man jemandem zumuten sollte. Da mir schon vorher irgendwie dämmerte, dass Benzos,...

Tavor bei soziale Phobien, Phophobien

Tavorsoziale Phobien, Phophobien20 Jahre

Da mir schon vorher irgendwie dämmerte, dass Benzos, insbesondere Lorazepam durch seine besonders niederige Toxizität auf lange Sicht, die phasenweise stark entlastenden Neuroleptika, Nieder wie Hochpotent ersetzten werden müssen, habe ich meinen Konsum was alle Benzos angeht auf ein Minimum, nämlich 5 MG Lorazepam morgens+ 1 MG Alprazolam bei Bedarf, was wohl wegender niedrigen Wirksamkeit bei mir, dazu führt dass ich nicht mal die Rezepte regelmäßig einlöse.
Habe mich damit abgefunden, mein Leben lang diese 2 Tabletten, keine, mehr keine weniger einzunehmen, womit ich bestens fahre, was schließlich selbst die 2 extremsten Benzogegner die mir bekannt sind unabhängig voneinander als beste Lösung athestierten.
Lorazepam ist eine hochwirksame Subtanz, die man etweder auf meine Art, oder besser noch nur bei Bedarf anwenden kan, ohne dessen Wirksamkeit gänzlich zu verlieren oder sogarin das genaue gegenteil uzuwandeln.
Mit keiner anderen Subsatnz, außer vielleicht Barbitursäurepräparaten wie Mandrax, Luminal, Vestbarax, die ich mir Gott sei Dank, besser gesagt, die zeit mir gänzlich erspahrt hat. Entzug selbst unter ärztlicher aufsicht mit tödlichem verlauf aufgrund maligner Hypertonie, oder zerebrale Schädigungen mit der Folge der absoluten Verblödung, also massivem Inteligenzverlustes, da hört der Spaß, der schon bei den Benzos längst aufhört, ach mit einer 20er Packung kann man eine gerade beschriebene Entzugssymptomatik entwickeln. Besonders kann schnell jeglicher anderer Entzug wie z.b. Codein, besser gesagt Dihydrocodeinsaft 6%, als barbituratentzug rauskommen, wie ich aus erster Hand erfuhr.
Das ist übrigens auch bei Benzos möglich, mit Alk, Codein, anderen Opioidagonisten, besonders auch Alkoholen die Opiatagonisten sind wie Methadon.
Von mir bekommt schon Jahre lang niemand mehr auch nur ene Tavor, gar keine Benzos.
Außer die Situation schreit gerade nach einer Einmalgabe, was vielleicht 5-mal im Leben vorkommt. aber selbst da habe ich immer noch Tafil oder agelaufene Praxiten forte, die ich bevorzugt gebe.
Mit 5x 2,5 MG kann man nicht nur Jemanden unglücklich machen, die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, dass man damit den Grundstein oder Schlussstein einer Sucht legt.
Eine verschriebene 50er Packung Lorazepam 2,5 Mg hinterlässt besonders wenn eine Tablette am Tag genommen wird einen schwerst Abhängigen.
Das muss bei Valium, Praxiten forte , Lexotanil( da wirds jedoch auch kritisch) oder Tafil 1MG noch lange nicht sein.
Bei Tavor dessen Wirksamkeit meistens anfangs verkannt wird, bzw. Diazepam, Tema oder Oxazepam, 3 Substanzen die alle beim Diazepammetabolismus entstehen, werden meistens als wirksamer empfunden. Besonders das Diazepam, jedoch durch das Desmethyldiazepam, was die Langlebigkeit der Substanz ausmacht und sie meiner Meinung daher primär entschärft.

Die ware stärke von Lorazepam entfaltet sich erst wenn ma es in einem Zustand von extremen Ängsten oder anderem Unwohlsein nimmt. Meistens verändert eine Dosis von 2,5 MG eine schwere Krise in ein Gefühl des Wohlbefindens.
Trotzdem wendet man Anxiolytika aus der Guppe der mittellang wirksamen Benzodiazepine wie Lorazepam oder Alprazolam verantwortungsbewusst an, wobei meine Art natürlich die äußerste Grenze dessen darstellt, sind es unvergleicbar geniale hochwirksame Substanzen ohne Nebenwirkungen.

Man muss auch immer die Krankheitsgeschichte ++, als Gesamtes sehen bevor man entscheidet, ob eine langfristige Einnahme von Benzos angemessen ist oder nicht.
Meine Story, in der ich eigentlich nur das Ziel eines Mordes bin/ war, ist niemand fähig zu ertragen.

Eingetragen am 10.08.2016 als Datensatz 74080

Geburtsjahr:1977
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient, Angehöriger, Mediziner

Eingetragen am 10.08.2016

Tavor für Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Top Medikament, hat immer super geholfen. Habe 1mg jeweils morgens mittags und abends genommen. Hatte keine Nebenwirkungen oder absetzerscheinungen.

TavorSozialphobie4 Monate

Eingetragen am 18.12.2015 als Datensatz 70865

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 18.12.2015

Tavor für Depression, Sozialphobie mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Ich bekomme Tavor nur während der Klinikaufenhalten. Da ist es eine grossartige Hilfe. Schwer ist dann der Entzug, vor allem wenn er falsch gemacht wird ein wahrer Horrortrip. Tavor ist sehr sehr wirksam aber mit _Vorsicht_ zu geniessen! Am liebsten sind mir die Scheiblättchen, die sich sofort im Mund auflösen. Edit Dez 2013 Ich habe Tavor 1mg mittlerweile immer dabei. Eine durchgebrochene Panik in der Öffentlichkeit ist der Albtraum schlechthin und schafft schon vorab Ängste. Allein zu wissen das ich die Möglichkeit habe darauf zurückzugreifen hilft mir enorm und hat mich weit voran gebracht ohne die Einnahme einer Tablette. Wenn ich vorab weiß, das ich mich eine schwierige Situation erwartet arbeite ich weiterhin vorbeugend mit Atosil.

Tavor bei Depression, Sozialphobie

TavorDepression, Sozialphobie5 Monate

Tavor ist sehr sehr wirksam aber mit _Vorsicht_ zu geniessen!

Am liebsten sind mir die Scheiblättchen, die sich sofort im Mund auflösen.

Edit Dez 2013

Eingetragen am 11.03.2013 als Datensatz 52132

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2013

Promethazin-neuraxpharm für Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, Tremor, Angststörungen, Panikattacken, Tremor mit Müdigkeit

Ich nehme nun seit einigen Monaten Promethazin-neuraxpharm (Tropfen) und als Notfallmedikament Tavor Expidet (Lorazepam) Das Promethazin sollte ich abends vor dem Schlafen einnehmen. Erst ab einer Dosierung von 20 Tropfen merke ich leichte Müdigkeit. Oft benötige ich 30-50 Tropfen bis eine beruhigende Wirkung eintritt. Wie schon erwähnt eignet sich Promethazin hervorragend zum Einschlafen, hilft aber nicht in Situationen der Angst oder der Panik. Es beruhigt, wenn man alleine ist. Tavor Expidet habe ich als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Zuerst 1mg-Tabletten. Diese haben bei mir keine Wirkung gezeigt, sodass ich die Dosis auf 2,5mg erhöht habe. Auch das hat nicht geholfen. Schließlich habe ich die Dosis bislang einmalig auf 5mg erhöht (was mir Angst macht, da dies schon eine sehr hohe Dosis ist). Zu spüren war auf jeden Fall eine Entspannung. Ob diese auf Dauer gut ist, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Mein Hauptproblem ist, dass meine Hände in Gegenwart anderer Menschen extrem anfangen zu zittern. Ich kann keine Nebenwirkungen, bis auf die...

Promethazin-neuraxpharm bei Angststörungen, Panikattacken, Tremor; Tavor bei Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, Tremor

Promethazin-neuraxpharmAngststörungen, Panikattacken, Tremor5 Monate
TavorAngststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, Tremor3 Monate

Mein Hauptproblem ist, dass meine Hände in Gegenwart anderer Menschen extrem anfangen zu zittern. Ich kann keine Nebenwirkungen, bis auf die Müdigkeit beim Promethazin feststellen. Die Suchtgefahr vom Tavor kann ich bislang auch nicht bestehen, da dieses noch keine Wirkung bei mir gezeigt hat.

Eingetragen am 29.04.2011 als Datensatz 34111

Promethazin-neuraxpharm

Promethazin, Lorazepam

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2011

Tavor für Angst, Sozialphobie mit Alkoholunverträglichkeit, Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen, Persönlichkeitsveränderung

Habe Tavor 2 mg 15 Jahre genommen.Anfangs nur 0,5 mg und dann durch die anhaltenden Ängste mehr und mehr gesteigert.War nach 2 Jahren bei 2 mg angelangt.Die Ängste und Sozialphobie waren weg.Die Dosis habe ich Jahrelang beibehalten und nie erhöht.Habe aber den Fehler gemacht und Alkohol darauf getrunken.Ich bin dadurch dermaßen abgedrifftet,das mir alles egal war.Durch diese Gleichgültigkeit verlor ich meinen Job und vernachlässigte meine gesamte Wohnung,einschließlich meines Mannes.Und man überschreitet eine Hemmschwelle die nicht zu überbieten ist. Das Mittel ist gut für einen kurzen Zeitraum(etwa 2-3 Wochen)oder ab und zu wenn man schwierige Dinge erledigen muß.Aber auf keine Fall zur Langzeittherapie.Es ist eines der schlimmsten Suchtmittel und verändert die Persönlickeit.Und wehe wenn man davon loskommen will.Die Hölle ist garnichts dagegen.Man bekommt die ärgsten Entzugserscheinungen die es gibt.Und wenn es keine erfahrene Klinik ist die den Entzug durchführt dann Gnade Gott.Und vorallem wenn man über einen solchen Entzug nicht genügend informiert ist.Dann bist du ein...

Tavor bei Angst, Sozialphobie

TavorAngst, Sozialphobie15 Jahre

nicht genügend informiert ist.Dann bist du ein ganz armes Schwein.Ärzte und Therapeuten haben kaum Ahnung.Und dann kannst du sehen wie du zurechtkommst.Nur eins ist wirklich Aufschlußreich,die Studie von Prof.Ashton.Also Warnung: Äußerste Vorsicht(wenn du nicht untergehen willst)
Und noch etwas wichtiges.Nach Absetzen eines solchen Medikamentes kommt alles wieder was man vorher hatte und sogar verstärkt.
Hier hat eine erfahrene Person gesprochen.

Eingetragen am 26.04.2009 als Datensatz 14919

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Tavor für Unruhe, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Nahm Tavor im Bedarfsfall gegen Sozialängste und Unruhe in Form einer Schmelztablette, die sich rasch im Mund auflöst. Tavor wirkte innerhalb von Minuten und ruhig stellend (sedierend), was ja auch erwünscht ist. Die Gefahr von Abhängigkeit sehe ich vor allem in der angenehmen, entspannenden Wirkung des Medikaments (psychische Abhängigkeit) und weniger in einer körperlichen Abhängigkeit. Insgesamt habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.

Tavor bei Unruhe, Sozialphobie

TavorUnruhe, Sozialphobie-

Eingetragen am 05.04.2009 als Datensatz 14419

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2009

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie