Tegretal für Fazialisparese

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Fazialisparese. Bei 10% wurde Tegretal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fazialisparese in Verbindung mit Tegretal.

Wo kann man Tegretal kaufen?

Tegretal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tegretal für Fazialisparese auftraten:

Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tegretal für Fazialisparese liegen vor:

Tegretal für Facialisparese Augennervschmerzen mit Müdigkeit

Nach meiner OP Akustikusneurinom 1986 habe ich eine rechtsseitige Gesichtslähmung. Auge schloss nicht! Ständige Schmerzen und Rumfummeln mit Creme Bepanthen. 1.)Gewicht aus Platin ins Oberlid gesetzt,(Super Effekt)aber immer noch Schmerzen, da Wimpern stachen. Der Augennerv spielte verrückt! Junger Arzt für Neurologie, Augen + Suchtkrankheiten in Düsseldofer Uni, versprach komplette "Schmerz weg"- Behandlung in 1 Tag. TEGRETAL hieß das Medikament, welches normalerweise bei Suchtkranken angewendet wird. Geringste Dosis wirkt auf Augennerv !!!!! Am nächsten Tag= wirklich, ich wachte auf und hatte keine Schmerzen mehr. Konnte wieder ins Licht schauen und meine Familie brauchte nicht mehr mit mir im Dunkeln leben. Nebenwirkung Müdigkeit, sonst nichts. Da ich noch jung war, 38 Jahre, wollte ich natürlich noch Auto fahren und mit meinen Kindern Spaß haben. Daher setzte ich Tegretal ab und ließ mich als NOTFALL in Trier im Hospiz Barmherzige Brüder von einem Spezialisten am Auge operieren. Jetzt ist mein Auge wie neu, hat keine Schmerzen, nur Pro Ophta Augenverband (toll zum...

Tegretal bei Facialisparese Augennervschmerzen

TegretalFacialisparese Augennervschmerzen-

Jetzt ist mein Auge wie neu, hat keine Schmerzen, nur Pro Ophta Augenverband (toll zum durchsehen) und ein wenig Augensalbe zum feucht halten.
TEGRETAL kann ich nur empfehlen. Bei Überbeanspruchung nur noch 1 x im Jahr Tegretal, wenn überhaupt.
Ich nehme wieder voll am Leben teil.

Eingetragen am 16.03.2012 als Datensatz 42802

Tegretal

Carbamazepin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2012

Tegretal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tegretal, Tegretal400 ret. 800mg täglich, Tagretal, Tergretal, Tegretal 400 ret., Tegretal 400 ret, Tegretal 400, Tegretal retard, Tegretal-Saft, Tegretol retard, Tigrital, TEGRATAL 200mg retard, Tegretol, Tegretal 200, Tegretal 400 retard, Tegretal 400mg, Tegretal 299, Tegretal 200 mg, Tegretal 200mg, Tegretal 400 red, Tegretal 200 mg, Tegretal 400mg ret, Tegretal,