Telfast für Hautausschlag

Insgesamt haben wir 162 Einträge zu Hautausschlag. Bei 5% wurde Telfast eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Hautausschlag in Verbindung mit Telfast.

Wo kann man Telfast kaufen?

Telfast ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Telfast für Hautausschlag auftraten:

Polyneuropathie (1/8)
Übelkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Telfast für Hautausschlag liegen vor:

Telfast für Allergie, Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Kann nur gutes über Telfast sagen, nehme das jetzt seit drei Jahren gegen Heuschnupfen. Hatte noch nie Nebenwirkungen.

Telfast bei Allergie, Hautausschlag

TelfastAllergie, Hautausschlag2 Monate

Hatte noch nie Nebenwirkungen.

Eingetragen am 16.04.2009 als Datensatz 14650

Telfast

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2009

Telfast 180 für Urticaria mit Allergische Hautreaktion, Brustschmerzen

Nesselsucht tritt seit Jahren immer wieder von Herbst bis Frühjahr auf. Sämtliche Test blieben erfolglod. Telfast hilft mir i.d.R. über die schlimmsten Stunden weg. Allerdings muss ich dazu eine erhebliche Überdosierung (bis zu 10 Tabletten T 180) am Tag nehmen. In Ausnahmefällen muss ich dann sogar auf Kortison zurückgreifen. Tortz der deutliche Überdosierung habe ich bis jetzt ausser seltenen Engegefühlen in der Brust keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

Telfast 180 bei Urticaria

Telfast 180Urticaria4 Jahre

Nesselsucht tritt seit Jahren immer wieder von Herbst bis Frühjahr auf.
Sämtliche Test blieben erfolglod.
eine erhebliche Überdosierung (bis zu 10 Tabletten T 180) am Tag nehmen.
In Ausnahmefällen muss ich dann sogar auf Kortison zurückgreifen.

Eingetragen am 30.12.2008 als Datensatz 12182

Telfast 180

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2008

Remicade für Urticaria, Erythrodermie, Erythrodermie mit Polyneuropathie, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben Ich habe wohl wie viele andere hier, mal zu laut "Hier" gerufen. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr mit der Psoriasis zu kämpfen, zwischenzeitlich auch mal die Arthritis, die sich durch MTX und Ibuprofen verabschiedet hat. Meine Psoriasis hat mich in den letzten Jahren stark im Griff, hat sich zu einer seltenen, aggressiven Erkrankung entwickelt, nennt sich Erythrodermie.Ich habe wohl schon alle Medikamente durch und bin bei dem Biological Remikade und MTX gelandet, die mir aber meine Polyneuropathie verschlimmern lässt. Mit einer Druck-und Wärmeurtica, die sich dazu gesellte, komme ich mit Telfast180 ziemlich klar. Mein Reflux hält sich zurzeit in Grenzen, achte auf die Ernährung. Nur was mir zu schaffen macht, der Grund auch nicht zu finden ist, ist der zurzeit unangenehme Druck im Oberbauch, zu beschreiben ist es nicht so einfach. Mein Eindruck: es liegt am Rippenbogen, obs nun die Knochen sind oder etwas drunterliegendes, ist mir schleierhaft. Kurz noch zu meinem zusätzlichen Problem: Mein Sohn(25) macht mir immer große Sorgen. Er ist seit seinem...

Remicade bei Erythrodermie; MTX bei Erythrodermie; Telfast180 bei Urticaria

RemicadeErythrodermie13 Monate
MTXErythrodermie6 Monate
Telfast180Urticaria5 Jahre

Hallo ihr Lieben

Kurz noch zu meinem zusätzlichen Problem: Mein Sohn(25) macht mir immer große Sorgen. Er ist seit seinem 14. Lebensjahr mit einer schweren Arthritis behaftet(sämtliche Medikamente durch, bekommt jetzt auch Remikade und MTX), hat zwischenzeitlich auch mit Aphten zu kämpfen gehabt, was er zurzeit gut im Griff hat.Zu seinen gesundheitlichen Problemen kamen dann vor 2 Jahren auch eine Uveitis(schwere Entzündungen im Auge) dazu, zu der sich dann ein Glaukom entwickelt hat, dass vor Kurzem ihm sein Augenlicht stark eingrenzte und mit einer Lasertherapie eine Besserung brachte, nur die Trübung der Linse ist ihm geblieben, damit kommt er zurecht, nach seinem Reden, denn ich kann es ja nicht beurteilen.

So, das wars mal von meiner Situation. Ich rede normal nicht drüber, aber es ist mal schön, alles so halbwegs mal von der Seele zu reden.

Zurzeit( wegen der Infusion Remikade) liege ich psychisch im Keller, bin sehr müde, dass sich in ein paar Tagen wieder legt..bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich natürlich freuen, hier auch mal behilflich sein zu können.

Allen wünsche ich gute Besserung, denen es zurzeit nicht so gut geht. Es kommen zwischendurch ja auch mal bessere
Zeiten.

LG Mell

Eingetragen am 27.11.2008 als Datensatz 11541

Infliximab, Methotrexat, Fexofenadin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.11.2008

Remikade 300ml für Urticaria, Erythrodermie, Erythrodermie mit Müdigkeit, Augenschmerzen, Kraftlosigkeit, Atemnot, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Remikade: gut verträglich. Am Tag der Infusion erhebliche Müdigkeit, Brennen der Augen, bei Anstrengung z.B. Treppensteigen Atemprobleme, Kraftlosigkeit. Seit einem halben Jahr Gewichtsverlust von 9 Kg, von Größe 36/38 auf 32/34. Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, wenn Hungergefühl, nach ein paar Bissen Völlegefühl, satt, trotz weiteren Essens, wegen der Gewichtsabnahme, kommt Übelkeit dazu und führt zum Abbrechen der Nahrungszufuhr.

Remikade 300ml bei Erythrodermie; MTX 5mg Tbl. bei Erythrodermie; Telfast 180mg bei Urticaria

Remikade 300mlErythrodermie1 Jahre

Infliximab, Methotrexat, Fexofenadin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2008

Telfast für Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit Jahren Telfast 180 in Überdosierung (bis zu 10 Tabletten am Tag)und kann damit meine Hautreaktionen (heftig juckende Ausschläge) kontrollieren. Trotz der Überdosierung konnte ich außer teilwesiem Engegefühl in der Brust keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Sehr angenehm empfinde ich die schnelle Wirkweise: ca. 30 Min. nach Einnahme tritt eine deutliche Besserung ein.

Telfast bei Hautausschlag

TelfastHautausschlag6 Jahre

Eingetragen am 23.11.2008 als Datensatz 11456

Telfast

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2008

Telfast 180 mg für Urticaria mit keine Nebenwirkungen

Ich leide unter einer chronischen Urticaria - Erstauftritte vor 12 Jahren - 1 Jahr lang - durchTelfast-Therapie abgeheit´lt - nach 10 Jahren wieder(vor 2 Jahren wieder Ausbruch) seitdem nehme ich tägl. Telfast - Bise aber keinerlei Nebenwirkungen festgestellt - darf auch sonst keine Medikamente nehmen, da ich allergisch gege Schmerz- + Rheumamittel bis.

Telfast 180 mg bei Urticaria

Telfast 180 mgUrticaria2 Jahre

durchTelfast-Therapie abgeheit´lt -
da ich allergisch gege Schmerz- + Rheumamittel bis.

Eingetragen am 12.10.2007 als Datensatz 4470

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2007

Telfast 180 mg für Urticaria mit Brustschmerzen

In der letzten Einnahmewoche mehrfach leichtes Engegefühl in der Brust. Gestern abend (16.09.07), ca. 2 Stunden nach Einnahme meiner Tablette, starkes Druckgefühl - mit Schmerzen vom Rücken bis in den Brustraum und Magen - von ca. 2-3 Minuten Dauer. Da ich sonst keine Medikamente einnehme, führe ich diese Beschwerden auf Telfast zurück und habe das Mittel ab heute abgesetzt. (Meine Urticaria tritt so alle 2-3 Jahre für ca. 2-3 Monate auf, und bisher habe ich Telfast immer gut vertragen..., aber gestern abend ging es mir echt schlecht.)

Telfast 180 mg bei Urticaria

Telfast 180 mgUrticaria49 Tage

Eingetragen am 17.09.2007 als Datensatz 3822

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2007

Telfast 180 für Bluthochdruck, Urticaria mit Asthmaanfall

starke Verengung der Bronchien nach Einnahme. Nach dem 3. Tag schwindet die Symtome der Urticaria wie üblich, aber nach weiteren drei Stunden leide ich unter einen erneutem, starkem Anfall von den gleichen Symptome, nämlich starkem Ausschlaf.

Telfast 180 bei Urticaria; Lorzaar plus bei Bluthochdruck

Telfast 180Urticaria4 Tage
Lorzaar plusBluthochdruck5 Jahre

Eingetragen am 16.07.2007 als Datensatz 2336

Fexofenadin, Losartan, Kaliumsalz, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2007

Telfast wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Telfast, Telfast 180, Tebfast 180, Telfast 180 mg, Telfast 120 mg, Telfast 180mg, Telfast180, Telfast 120, telefast180, Teslfast 180, Tel fast

Hautausschlag wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Exantheme, Hautausschlag, Urticaria