Temgesic für Bauchspeicheldrüsenentzündung

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Bauchspeicheldrüsenentzündung. Bei 7% wurde Temgesic eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchspeicheldrüsenentzündung in Verbindung mit Temgesic.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temgesic für Bauchspeicheldrüsenentzündung auftraten:

Schwindel (2/2)
Müdigkeit (1/2)
Vergesslichkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Temgesic für Bauchspeicheldrüsenentzündung liegen vor:

Tilidin comp für Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Schwindel, Vergesslichkeit

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine hereditäre chronische Pankreatitis. Habe schon viele Medikamente probiert, kann also relativ gut die Wirkungsweisen vergleichen. Aktuell trage ich ein Transdermales Pflaster welches 10µg Buprenorphin/h angibt. Dazu nehme ich morgens und abends 50mg Lyrica. Bei besonders starken Schmerzen, habe ich außerdem noch TEMGESIC Tabletten mit der Stärke 0,4mg. Nebenwirkungen verspüre ich nur leicht, wahrscheinlich da ich diese Art von Medikamente schon eine Weile einnehme. Hauptsächlich spüre ich noch: Leichtes Schwindelgefühl, Vergesslichkeit.

Tilidin comp bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Temgesic bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Lyrica bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Paracetamol bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Novaminsulfon bei Bauchspeicheldrüsenentzündung; Buprenorphin bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

Tilidin compBauchspeicheldrüsenentzündung2 Jahre
TemgesicBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen
LyricaBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen
ParacetamolBauchspeicheldrüsenentzündung11 Jahre
NovaminsulfonBauchspeicheldrüsenentzündung10 Jahre
BuprenorphinBauchspeicheldrüsenentzündung2 Wochen

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine hereditäre chronische Pankreatitis.

Eingetragen am 18.06.2018 als Datensatz 84177

Buprenorphin, Pregabalin, Paracetamol, Metamizol

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 18.06.2018

Temgesic für Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel

Ich bekamm Temgesic vorletzte Woche aufgrund einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung im Krankenhaus da ich mit Schmerzmittel Cocktails (Novalgin,Tramal und ein anderes Mittel) nicht mehr Schmerzfrei war ..... am ersten Tag bekam ich es in Tablettenform wo die Wirkung gleich 0 war, der Arzt meinte es könne daran liegen das die Organe das Mittel nicht verarbeitet bekommen ....... Am zweiten Tag bekamm ich dies über Infusion und war zu meinem erstaunen komplett Schmerzfrei nach 20-30 Minuten..... leider wirkte dies aber nur knappe 4 Std und der Schmerz begann aufs neue zu dem bekam ich Schwindelanfälle und wurde etwas müde aber im großen und ganzen empfinde ich dieses Produkt sehr gut da kein anderes Mittel die Schmerzen so betäuben kann :-)

Temgesic bei Bauchspeicheldrüsenentzündung

TemgesicBauchspeicheldrüsenentzündung14 Tage

Eingetragen am 20.06.2012 als Datensatz 45300

Temgesic

Buprenorphin

Eingetragen am 20.06.2012

Temgesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temgesic, Temgesic subl, Temgesig Pflaster, Tegesic, temgesic spritze, Temgesic 0,2, temgesic forte sublinual.0.40mg, Temgesic forte 0,4mg, Temgesic,, Temgesic 0,4mg, Temgesic 0,4 mg, Temgesic sublingual forte

Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchspeicheldrüsenentzündung, chron. Pankreatitis, Pankreatitis