Testostack für Testosteronmangel

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Testosteronmangel. Bei 3% wurde Testostack eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Testosteronmangel in Verbindung mit Testostack.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Testostack für Testosteronmangel auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Testostack für Testosteronmangel liegen vor:

Testostack für Testosteronmangel mit keine Nebenwirkungen

Mein Testosteronlevel stieg auf das altbekannte Niveau aus meinen besten Zeiten mit 18-25 Jahren an und endlich konnte ich mich wieder wie ein Mann fühlen. Als Nebenwirkung trat eine verbesserte Muskulatur bei mir auf, was ich aber sehr positiv empfinde. Ich kann bezüglich der negativen Aussagen mich nur wundern, denn es handelt sich ja bei Testostack nicht um ein Medikament, sondern um eine Nahrungsergänzungen. Na ja, werden ein paar Konkurrenten der Supplementherstellers neidisch auf die gute Wirkung gewesen sein ;-) Ich jedenfalls werde Testostack weiterhin nehmen, um dieses gute Gefühl zu behalten und um meinen Testosteronmangel auszugleichen. viele Grüße Kurt Wengler

Testostack bei Testosteronmangel

TestostackTestosteronmangel730 Tage

viele Grüße
Kurt Wengler

Eingetragen am 03.06.2008 als Datensatz 8271

Testosteron

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2008

Testostack wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Testostak, Testostak Ampullen, Testostack, Ostac