Testostack für Testosteronmangel

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Testosteronmangel. Bei 3% wurde Testostack eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Testosteronmangel in Verbindung mit Testostack.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg091
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,21

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Testostack für Testosteronmangel auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Testostack für Testosteronmangel liegen vor:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Testostack für Testosteronmangel mit keine Nebenwirkungen

Mein Testosteronlevel stieg auf das altbekannte Niveau aus meinen besten Zeiten mit 18-25 Jahren an und endlich konnte ich mich wieder wie ein Mann fühlen. Als Nebenwirkung trat eine verbesserte Muskulatur bei mir auf, was ich aber sehr positiv empfinde. Ich kann bezüglich der negativen Aussagen mich nur wundern, denn es handelt sich ja bei Testostack nicht um ein Medikament, sondern um eine Nahrungsergänzungen. Na ja, werden ein paar Konkurrenten der Supplementherstellers neidisch auf die gute Wirkung gewesen sein ;-) Ich jedenfalls werde Testostack weiterhin nehmen, um dieses gute Gefühl zu behalten und um meinen Testosteronmangel auszugleichen. viele Grüße Kurt Wengler

Testostack bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TestostackTestosteronmangel730 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Testosteronlevel stieg auf das altbekannte Niveau aus meinen besten Zeiten mit 18-25 Jahren an und endlich konnte ich mich wieder wie ein Mann fühlen. Als Nebenwirkung trat eine verbesserte Muskulatur bei mir auf, was ich aber sehr positiv empfinde.
Ich kann bezüglich der negativen Aussagen mich nur wundern, denn es handelt sich ja bei Testostack nicht um ein Medikament, sondern um eine Nahrungsergänzungen. Na ja, werden ein paar Konkurrenten der Supplementherstellers neidisch auf die gute Wirkung gewesen sein ;-)
Ich jedenfalls werde Testostack weiterhin nehmen, um dieses gute Gefühl zu behalten und um meinen Testosteronmangel auszugleichen.

viele Grüße
Kurt Wengler

Eingetragen am 03.06.2008 als Datensatz 8271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2008
mehr

Testostack wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Testostak, Testostak Ampullen, Testostack, Ostac

[]