Tetrazepam für Muskelkrämpfe

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Muskelkrämpfe. Bei 4% wurde Tetrazepam eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe in Verbindung mit Tetrazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tetrazepam für Muskelkrämpfe auftraten:

Übelkeit (1/6)
Verstopfung (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tetrazepam für Muskelkrämpfe liegen vor:

Tetrazepam für Schmerzen (chronisch), Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung trotz häufiger Dosen mit hoher Dosierung. Keine negativen Erfahrungen.

Tetrazepam bei Muskelkrämpfe; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch)

TetrazepamMuskelkrämpfe2 Jahre
Tilidin compSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Eingetragen am 08.09.2011 als Datensatz 37388

Tilidin comp

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2011

Zopiclon für Angststörungen, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Angszustände, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Bei Empfehlung hab ich mit Absicht weniger gevotet, weil wenn es unachtsam eingenommen wird ist das alles adere als gut.Du bist nur im Tran und weg aus dieser Welt. Ich habe es übertrieben und muß eine Therapie machen weil ich Tablettenabhängig geworden bin.

Zopiclon bei Schlaflosigkeit; Diazepam bei Angszustände; Tetrazepam-Hexal bei Muskelkrämpfe; Oxazepam bei Angststörungen, Schlafstörungen

ZopiclonSchlaflosigkeit10 Monate

Zopiclon, Diazepam, Tetrazepam, Oxazepam

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.10.2010

Tetrazepam für Wadenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Da mich die nächtlichen Wadenkrämpfe in ganz extremer Form "überfielen" und mir viel Schlaf raubten, entschloss ich mich zur abendlichen Einnahme (eine halbe Tablette). Ich hatte keinerlei Einschlafschwierigkeiten mehr, denn diese Tablette macht einfach nur müde und ließ mich ohne Krampf wunderbar durchschlafen. Die Tagesmüdigkeit hält sich in Grenzen, aber meine Beine fühlen sich unheimlich schwer an. Fazit: Mit Tetrazepam ist ein erholsamer Schlaf gesichert, es gab ansonsten keine erheblichen Nebenwirkungen. Ist die Einnahme auf eine kurze Dauer beschränkt (sonst Suchtgefahr) ist das Medikament in meinen Augen als sofortiger verlässlicher Krampflöser zu empfehlen.

Tetrazepam bei Wadenkrämpfe

TetrazepamWadenkrämpfe21 Tage

Eingetragen am 30.08.2009 als Datensatz 17991

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2009

Tetrazepam für Muskulaturverkrampfung im Rücken mit Benommenheit

Haut einen total weg, das Zeug... aber das verschwindet schnell nach dem Absetzen. Ich habe Tetrazepam vom Krankenhausarzt verordnet bekommen, nachdem ich bei einer Abschlussprüfung mit derart starken Rückenschmerzen aus der Bank gekippt bin, dass nichts mehr ging und ein Krankenwagen gerufen wurde. Die erste Tetrazepam habe ich im Krankenhaus gleich nach der Untersuchung verabreicht bekommen. Das Medikament hat gut geholfen in dem Sinne, dass es meine völlig verhärtete Rückenmuskulatur gelöst hat. Ich bin "völlig breit" und benebelt von dieser Tabellte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gefahren und habe die folgenden 2 Tage unter weiterer Einnahme von Tetrazepam hauptsächlich geschlafen. Das Medikament hat auf mich gewirkt wie ein Drogenflash. Ich war absolut lethargisch, und sogar das war mir völlig egal. Mein Rücken hat sich dabei wirklich ausgiebig erholt, ich hatte danach keine Probleme mehr. Als ich Tetrazepam nach 3 Tagen Einnahme abgesetzt habe, habe ich noch einen weiteren Tag lang durchgeschlafen, dann waren die Nebenwirkkungen verschwunden und ich...

Tetrazepam bei Muskulaturverkrampfung im Rücken

TetrazepamMuskulaturverkrampfung im Rücken3 Tage

Ich bin "völlig breit" und benebelt von dieser Tabellte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gefahren und habe die folgenden 2 Tage unter weiterer Einnahme von Tetrazepam hauptsächlich geschlafen. Das Medikament hat auf mich gewirkt wie ein Drogenflash. Ich war absolut lethargisch, und sogar das war mir völlig egal. Mein Rücken hat sich dabei wirklich ausgiebig erholt, ich hatte danach keine Probleme mehr. Als ich Tetrazepam nach 3 Tagen Einnahme abgesetzt habe, habe ich noch einen weiteren Tag lang durchgeschlafen, dann waren die Nebenwirkkungen verschwunden und ich habe mich wie neugeboren gefühlt.

Eingetragen am 21.07.2009 als Datensatz 17017

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2009

Oxycodon für Übelkeit, Erbrechen, Epilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome, chronische Hypertonie, CHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen, Erbrechen, Euphorie, Schwindel, Blähungen, Verstopfung, Harnverhalt

Die schmerzstillende Komponente des Oxycodons ist bei mir eine der stärksten aller Stufe-3 Opioide die ich bisher verordnet bekam (Palladon®, Durogesic®, MST® und L-Polamidon®) - und das bei akzeptablen Nebenwirkungen, zumindest im Vergleich zu den anderen Stufe-3 Schmerzmitteln oder dem Zustand wenn ich das Oxycodon nicht einnehmen würde. Vom Tetrazepam nehme ich 600mg-700mg täglich in der 100mg Variante von Neuraxpharm. Diese Dosierung ist schon sehr hoch und keinesfalls zum nachmachen zu empfehlen (die maximale Tageshöchstdosis sollte laut Beipackzettel 400mg nicht überschreiten). Ich habe mit diesen hohen Dosierungen allerdings nicht so zu kämpfen wie der Durchschnitt da ich auf Benzodiazepine genetisch bedingt nicht so stark anspreche wie der Durchschnitt aller Patienten. Bei diesem Medikament führe ich einen ewigen "Kampf" gegen die Ärzte, die ein (zu schnelles oder überhaupt) absetzen zu gefährlich halten, auf Grund meiner Grand-Mal Epilepsie. Trotzdem bin ich motiviert zumindest einen gewissen Teil (100-200mg) des Tetrazepams in nächster Zeit weg zu lassen, damit die...

Oxycodon bei CHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung; EnaHEXAL comp. bei chronische Hypertonie; Tetrazepam bei Epilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome; Emesan bei Übelkeit, Erbrechen

OxycodonCHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung6 Jahre
EnaHEXAL comp.chronische Hypertonie11 Jahre
TetrazepamEpilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome10 Jahre
EmesanÜbelkeit, Erbrechen3 Jahre

Bei diesem Medikament führe ich einen ewigen "Kampf" gegen die Ärzte, die ein (zu schnelles oder überhaupt) absetzen zu gefährlich halten, auf Grund meiner Grand-Mal Epilepsie. Trotzdem bin ich motiviert zumindest einen gewissen Teil (100-200mg) des Tetrazepams in nächster Zeit weg zu lassen, damit die Benzodiazepin-Typischen Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche reduziert werden.

Zum Blutdruckmittel gibt es nicht viel zu sagen, da es sehr gängig ist.

Von den Emesan nehme ich noch 2-3x täglich eine halbe Tablette. Bis vor ein paar Wochen habe ich allerdings noch 6 oder mehr Emesan pro Tag eingenommen und entgegen der weitläufigen Meinung hat das absetzen bei mir nach mehrjähriger Einnahme recht unangenehme Entzugserscheinungen wie Gänsehaut, Ameisenlaufen und helle Kopfschmerzen hervorgerufen.

Die Nebenwirkungen, mit denen ich mehr oder weniger öfter zu kämpfen habe, sind: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Euphorie, Schwindel, Darmträgheit, Blähungen, Völlegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten, Verstopfung, Harnverhalt

Eingetragen am 24.03.2009 als Datensatz 14140

Oxycodon

Tetrazepam, Diphenhydramin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2009

Oxygesic Retard 80mg für Übelkeit, Erbrechen, Epilepsie, Muskelverspannungen, Krämpfe, spastische Symptome, Durchbruchschmerzen, Schmerzschübe, Arthrose, chronisches schmerzsyndrom, myofasziales Schmerzsyndrom mit Übelkeit, Erbrechen

Der Wirkstoff Oxycodon (Oxygesic®) ist ein sehr starkes, zuverlässiges und für seine Stärke auch ein verhältnismäßig gut verträgliches Schmerzmittel. Bei höheren Dosierungen muss jedoch mit Problemen beim Stuhlgang und mit Übelkeit und Erbrechen gerechnet werden. Diese klassischen Nebenwirkungen des Oxycodons (bzw. aller Opioide) verringern sich jedoch mit der Dauer der (stabilen) Therapie und sind zudem mit entsprechenden Medikamenten wie Antiemetika und Abführmittel sowie mit einer richtigen Dosiseinstellung relativ gut kontrollierbar.

Oxygesic Retard 80mg bei Arthrose, chronisches schmerzsyndrom, myofasziales Schmerzsyndrom; Oxygesic Akut 20mg bei Durchbruchschmerzen, Schmerzschübe; Tetrazepam Neuraxpharm 100mg bei Epilepsie, Muskelverspannungen, Krämpfe, spastische Symptome; Emesan 50mg bei Übelkeit, Erbrechen

Oxygesic Retard 80mgArthrose, chronisches schmerzsyndrom, myofasziales Schmerzsyndrom4 Jahre
Oxygesic Akut 20mgDurchbruchschmerzen, Schmerzschübe6 Monate
Tetrazepam Neuraxpharm 100mgEpilepsie, Muskelverspannungen, Krämpfe, spastische Symptome8 Jahre
Emesan 50mgÜbelkeit, Erbrechen4 Jahre

Eingetragen am 16.10.2008 als Datensatz 10713

Oxygesic Retard 80mg

Oxycodon, Tetrazepam, Diphenhydramin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2008

Tetrazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetrazepam, Tetrazepam-Hexal, Tezrazepam, Tetrazepam Neuraxpharm 100mg, Tetraepam, Tetrazepan, Tetrazepam 50 mg, terazepan, Tetracepan, Tetrazopam, Tetrazepam 25mg, tetrazepam, ibuprofen 800, Tetrazpam AL50, Tetrazepin, Tetrazepam 50mg, Tetrazepam/ Saraoten, Tetrazepam-ratiopharm 50 mg, Tetrazepam 100mg, Tetrazepamzepam, Zetrazepam, Tetrazepam 50 mg, Tetrazepam AL 50, Tetrazepam ratiopharm, tetrazepan - 1 A, Tetrazempam, Tetrazepam AL50, Tetrazepam AL 5o, Tetrazepam Hexal, Tetracepam 50mg, Tetrazepam,, Tetrazepam 50, Tetrazepam-neuraxpharm 50 mg, Tetrazepam/Musaril, Tetrazepam 1-3Stück pro Nacht, Tetrazepam 50 mg, zur Nacht, tetrazepam 100, tetrazepram, tetracepram, Tetrazepam (Musaril als Nachfolger)

Muskelkrämpfe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelkrämpfe, Tetanie, Wadenkrämpfe