Thema Blut und Immunsystem

Erfahrungsberichte zum Thema Blut und Immunsystem

…sortiert nach Krankheiten

AT-III-Mangel Antiphospholipidsyndrom Anämie Aphten Bauchfellentzündung Bluterguss Blutgerinnungsstörungen Blutspende Blutungen Chemotherapie Eisenmangel Entzündungen Entzündungsprophylaxe Essentielle Thrombozythämie Faktor-V-Leiden HIV-Infektion Haemophilus ducreyi Idiopathische Thrombozytopenische Purpura Immunisierung Immunsystemstörung Impfreaktion Infektanfälligkeit Leukämie Lymphangiom Lymphknotenentzündung Lymphom Marcumarunverträglichkeit Mastozytose Mesenterialinfarkt Morbus Hodgkin Morbus Osler Morbus Werlhof Myelodysplastisches Syndrom Nasenbluten Non-Hodgkin-Lymphom Pfeiffersches Drüsenfieber Plasmozytom Polycythaemia vera Post-Streptokokken-reaktive-Arthritis Protein-C-Mangel Protein-S-Mangel Prothrombinmutation Sarkoidose Sichelzellanämie Systemischer Lupus Erythematodes Thrombopenie Thrombophilie Thrombose Thromboseprophylaxe Thrombotisch thrombozytopenische Purpura Urosepsis von-Willebrand-Syndrom Übersäuerung

Essentielle Thrombozythämie

Hallo, ich habe Essentielle Thrombozythämie,bekannt seid 1996 und ich nehme 2x Täglich Xagrid (seid 2004)und 1x Täglich ASS100. Leider habe ich Täglich mit Schwindel,Benommenhei im Kopf zutun,manschmal habe ich Herzrasen,Sehestöhrung und…

Systemischer Lupus Erythematodes

Bei mir hat alles mit Gelenkschmerzen angefangen. Seitdem ich Prednisolon bekomme, habe ich keine mehr. Nur gelegentlich mal. Ich nenne es Knirschen. Über Nebenwirkungen kann ich nichts sagen, da nicht bekannt.

Systemischer Lupus Erythematodes

gelegentliche Übelkeit und Erbrechen, Herpes

…sortiert nach Medikamenten

Medikamente und deren Häufigkeit, in der sie im Zusammenhang mit dem Thema Blut und Immunsystem angewendet wurden.

ACC AIDA ARCOXIA ASS Advantan Aerius Aggrenox Allopurinol Aloe Vera Saft Amoxi Amoxi-Mepha AmoxiHEXAL Amoxibeta Amoxicillin Amoxiclav Amoxidura Amoxilan Arava Arilin Arimidex Arixtra Aspirin Aspirin Cardio Aspirin protect Atripla Augmentine Avalox Azaimun Azathioprin Aziclav Azithromycin Bella HEXAL Beofenac Betagalen Betaisodona Bondronat Bonviva Boostrix Polio Bromelain Carboplatin Cefaclor Cefixdura Cefpodoxim Cefurax Cefuroxim Celebrex CellCept Cerazette Certoparin-Natrium Cetirizin Chlorhexamed Chlormadinon Cipro-1A CiproHEXAL Ciprobeta Ciprofloxacin Clarithromycin Clavamox Clexane Clinda-saar ClindaHEXAL Clindabeta Clindamycin Clindasol Clopidogrel Co-Amoxi-Mepha Colostrum Combivir Cotrim Cotrimoxazol Crestor DDAVP Daflon Dalacin Darmflora plus select Dr.Wolz Darunavir Decortin Dedolor Desmopressin Dexamethason Diclac Diclo Diclofenac Diprogenta Doxepin Doxy DoxyHEXAL Doxycyclin Dreisafer Durogesic Duspatal Ecofenac Eferox Efient Eisen Eliquis Endoxan Enelbin Epiduo Epivir Eryfer Erythromycin Esmya Eviplera FENISTIL FSME-IMMUN Faktu Akut Falithrom Femigoa Ferinject Ferro Duodenal Ferrosanol 100mg Ferrotone Ferrum Finlepsin Flebogammadif Formatris Fortecortin Fragmin Fraxiparin Fucidine Gabapentin Gardasil Godamed Gynatren Gyno Tardyferon HAES-Infusion Haemoprotect Hemferin Heparin Humira Hydrea IBU ILON Abszess-Salbe Ibu-Lysin Ibuprofen Ilon Abszessalbe Imatinib Implanon Imurek Indometacin Infectocillin 1 Infkiximab Interferon Iscover Isentress Ixiaro Jaydess Kaletra Kanavit Tropfen Katadolon Keimax Kepinol Kijimea Kivexa LAMUNA Levico comp Litalir Locabiosol Lodotra Lucentis Lycopodium D6 Lyrica MCP MTX MabThera Marcumar Marcuphen-CT Maxim Jenapharm Metex Methotrexat Methylprednisolon Metronidazol Mifegyne Minirin Mirena Mono-Embolex Monofer Mucokehl Myfortic Mönchspfeffer Nadixa-Creme Naproxen Nattokinase Nephrotrans Niaspan Norethisteron Norspan Norvir Novalgin Novaminsulfon Nplate Nurofen NuvaRing Omega 3 Lachsöl Omeprazol Omniflora Ondansentron Orthoflor immun Orthomol Vital F Pantoloc Pantozol Parkemed PegIntron Pegasys Penbeta Penicillin Pentalong Pentoxifyllin Phenpro.-ratiopharm Phenprogamma Piroxicam Plavix Pradaxa PredniHEXAL Prednisolon Prednison Prezista Qlaira Quensyl Ramipril Rechtsregulat Resochin Restex Revaxis Revolade Reyataz Rifun Roferon Alpha SUBUTEX Salofalk Schüssler Salze Singulair Sintrom Sinupret Sobelin Sprycel Stribild Sustiva Symbicort Sympal Syrea Talcid Tardyferon Tasigna Tavanic Taxotere Td-Impfstoff Merieux Telfast Telzir Temesta Testosteron Thalidomid Thrombo Ass Thromboreductin Tilidin Tivicay Tramadol Tramagit Tramal TransTec Traumeel Triam Truvada Unacid Urbason Vagisan Valette Valoron Venen-OP Venofer Vigil Viramune Viread Vitamin B Voltaren Wobenzym N Xagrid Xeloda Xolair Yasmin Yaz Zeel Zithromax Zoely Zoladex Zometa Zometa Infusion Zostex Zytrim ferro sanol ferro sanol comp xarelto

Clindasol

Von dem Medikament bekam ich Schüttelfrost, starken Juckreiz am ganzen Körper und Durchfall. Habe es am 8 Tag abgesetzt

Eviplera

Hallo meine Lieben, bin mitte 20 und hab erst vor einer Woche mit eviplera angefangen. Hab vor etwa einem 2 Monaten erfahren das ich HIV+ bin, durch einen Zufallsbefund, war ursprünglich im KH wegen eines Hörsturzes und im KH wird da auch…

ASS

keine Nebenwirkungen