Thema Operationen

Erfahrungsberichte zum Thema Operationen

…sortiert nach Krankheiten

  •  

    Arthroskopie Arthroskopie

    Ich habe nach der Arthroskopie meines Knies dieses Medikament eingenommen. Nach nicht mal 20 Minuten bekam ich es mit dem Kreislauf, mein Blutdruck sackte ab und meine Ohren fingen an zu sausen. Ich habe dieses Medikament nicht vertragen,…

  •  

    tonsillektomie

    Ich musste die Tablette in 2 Hälften teilen, was sich bei dieser Tablette nicht schwierig gestaltet, das sie sich sehr leicht auseinander brechen lässt ohne großen Kraftaufwand. Die Schmerzen sind aber leider nur minimal gestillt,…

  •  

    Kniegelenks-OP Implantat

    Targin ist ein extrem schnell wirkendes Schmerzmittel das kann ich nicht bestreiten aber auch ein Medikament das in kürzester Zeit zur Abhängigkeit führt wobei es nur noch durch seine Nebenwirkungen besticht . Wie Mundtrockenheit,…

…sortiert nach Medikamenten

Medikamente und deren Häufigkeit, in der sie im Zusammenhang mit dem Thema Operationen angewendet wurden.

ARCOXIA ASS Acemetacin Advagraf Amitriptylin Amoxicillin Arthotec Aspirin Atosil Avastin Beloc-Zok Beofenac Bisoprolol Cefuroxim CellCept Ciprofloxacin Clexane Clindamycin Cotrimoxazol Cymbalta Dafalgan Delix Dexamethason Diclac Diclo Diclofenac Dormicum Durogesic Eliquis Estraderm Pflaster Falithrom Fentanyl Flupirtinmaleat Fraxiparin Gabapentin Gynodian Heparin Hydal Hydrocortison IBU IS 5 Ibu profen 600 IbuHEXAL Ibuprofen Inegy Iscover Jurnista Katadolon Kreon L-Thyroxin Lactulose-Sirup Lafamme Livial Lyrica M-beta MST Marcumar Midazolam Mirena Mirtazapin Molsidomin Morphin Moviprep Myfortic Novalgin Novaminsulfon NuvaRing Omeprazol Oxycodon Oxygesic Palladon Pantozol Pentalong Plavix Ponstan Prednisolon Profenid Prograf Propofol Ramilich Ramipril Rapamune Rasilez Simvastatin Sortis Talvosilen Targin Temgesic Tilidin Tramadol Tramal Traumeel TriamHEXAL Triatec Valoron Vimovo 500mg/20mg Volon Voltaren Voltaren Plus calcilac hydromorphon
  •  

    Novalgin

    Ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit, zweimal Erbrechen Bei dem derzeitigen Krankenhausaufenthalt wurden mit täglich 8 Novelagin-Tabletten gegeben. Nach dem Absetzen erfolgte sozusagen eine Blitzheilung.

  •  

    Novalgin

    Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Die schnelle Wirkung und die gute Schmerzlinderung haben mich rund um überzeugt.

  •  

    Tilidin, Novaminsulfon, Katadolpn s long, Oxycodon

    Tilidi: Die Nebenwirkungen der leichten Benommenheit ist erträglich. Es dämmt den Schmerz, nimmt diesen mir jedoch nicht. So das ich nach Tätigkeiten dennoch längere Ruhepausen nehmen muss. Novalmin: Gegen chronisch Schmerzen im…

Fragen zu Operationen

alle Fragen zu Operationen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 413 Benutzer zu Operationen

[]