Thema

Erfahrungsberichte zum Thema Operationen

…sortiert nach Krankheiten

  •  

    Kniegelenks-OP

    Das ist meine Haus und Hof Tablette hilft gegen allerlei Schmerzen. ( Kopf Zahn Gellenk sowie nach der OP am Kniegelenk) Gut vor der OP mußte ich sie Absetzen, aber nach der OP brauche ich sie so gut wie nicht mehr. außerdem habe ich…

  •  

    Bandscheiben-OP

    Habe dieses Medikament (Katadolon 100 mg) Seit 2 Jahren, nehme es aber nur bei Bedarf. Heisst, wenn ich mich überanstrengt oder verhoben hab. Es entspannnt sehr, es macht mich müde und ich glaub, Autofahren möchte ich damit nicht, aber…

  •  

    Bandscheiben-OP

    erhöte leberwerte

…sortiert nach Medikamenten

Medikamente und deren Häufigkeit, in der sie im Zusammenhang mit dem Thema Operationen angewendet wurden.

ARCOXIA ASS Advagraf Amitriptylin Amoxicillin Arthotec Aspirin Atosil Avastin Beloc-Zok Beofenac Bisoprolol CellCept Ciprofloxacin Clexane Clindamycin Cotrimoxazol Cymbalta Dafalgan Delix Dexamethason Diclac Diclofenac Dormicum Durogesic Estraderm Pflaster Falithrom Fentanyl Flupirtinmaleat Fraxiparin Gabapentin Gynodian Heparin Hydal Hydrocortison IBU IS 5 IbuHEXAL Ibuprofen Inegy Iscover Jurnista Katadolon L-Thyroxin Lactulose-Sirup Lafamme Livial Lyrica M-beta MST Marcumar Midazolam Mirtazapin Molsidomin Morphin Moviprep Myfortic Novalgin Novaminsulfon Omeprazol Oxycodon Oxygesic Palladon Pantozol Pentalong Plavix Ponstan Prednisolon Profenid Prograf Propofol Ramilich Ramipril Rapamune Rasilez Simvastatin Sortis Talvosilen Targin Temgesic Tilidin Tramadol Tramal Traumeel TriamHEXAL Triatec Valoron Vimovo 500mg/20mg Volon Voltaren Voltaren Plus calcilac hydromorphon
  •  

    Prograf

    Nach 4 Jahren Sandimmun 100mg endlich Prograf 1mg,derzeit 8mg/tag,KEINE gravierenden Neben- wirkungen.Es kommt mir vor,das mein Tremor sich verschlechtert hat,dazu verstäktes Schwitzen der Hände und Achseln,muss öfters die Teetasse mit…

  •  

    Katadolon S long

    Habe vor 4 Jahren damit angefangen - -1 Tabl.am Abend nach kurzer Zeit reduziert auf eine halbe Tabl.mir ging es sehr gut konnte Nordic Walking machen. Nebenwirkung waren, dass es mir im Kopf anfangs etwas schwindelig war.Aber das ginge…

  •  

    Diclofenac

    Hilft ausgesprochen gut gegen Schmerzen und auch die entzündungshemmende Wirkung kann ich bestätigen. Doch während der gesamten Einnahmezeit hatte ich dauerhaft mit leichtem bis mittlerem Schwindel zu kämpfen, teilweise mit Herzrasen bzw.…

Fragen zu Operationen

  • Schmerzmittel bei Knie OP verträglich mit Levodopa und Staleva

    Meine Mutter hat Parkinson und bekam letzte Woche ein neues Kniegelenk. Sie war bis dahin mit Levodopa und Staleva gut eingestellt. Nach der Operation bekam sie vom Krankenhaus zunächst Oxygesic und…

  • Total Op August 2013

    Krämpfe in den Beinen, starke Schmerzen im rechten Knie, Schwäche in den Beinen, Probleme beim gehen. Ich nehme jetzt Diclofenac oder Novalgintropfen. Was kann ich tun um die Schmerzen die von der…

  • Was kann ich anstelle von Olmetec als gleichwertiges Mittel einnehmen ?

    Da ich jetzt 53 Euro beim Kauf von Olmetec dazuzahlen soll, möchte ich wissen, was für gleichwertiges Mittel, ohne diese enorme Zuzahlung es gibt ??? Ich finde diese Zahlung eine Unverschämtheit…

  • Preis

    Wie teuer sind die Filmtabletten Arcoxia 90 mg? Welche Alternativen gibt es dazu?

  • Bluthochdruck wegen Thrombosespritze Mono embolex ??

    Nach Knie OP muss ich die Thrombosespritzen mono embolex 3000 spritzen da ich noch nicht voll belasten kann. Mein Blutdruck immer bestens ca. 117/70 jetzt habe ich seit einiger Zeit für mich sehr…

alle Fragen zu Operationen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 359 Benutzer zu Operationen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.