Thema

Erfahrungsberichte zum Thema Operationen

…sortiert nach Krankheiten

  •  

    Bandscheiben-OP

    Ich habe mir 2011 einen Bandscheibenvorfall zugezogen und wurde im April 2012 operiert. Man hatte mir auch eine Barricade eingesetzt, die wohl auf einem Nervenstrang drückt. Seit der OP habe ich Schmerzen, mal mehr und mal weniger. Ich…

  •  

    Darmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG

    Da ich heute meine erste Magen- und Darmspiegelung hatte, musste ich gestern schon mit dem Abführen beginnen. Den Termin zur Spiegelung bekam ich Vorgestern, also sehr rasch. Ich aß gestern noch um 12 Uhr Spaghetti und führte um 17 Uhr das…

  •  

    Darmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG

    Ich hatte vor 3 Stunden meine erste Magen- & Darmspiegelung. Ich war natürlich extrem nervös und hatte noch 20 Minuten vor dem Termin sogar noch Durchfall vor Aufregung. Auf der Liege wurde mir die Kanüle gesetzt und ich bekam direkt ein…

…sortiert nach Medikamenten

Medikamente und deren Häufigkeit, in der sie im Zusammenhang mit dem Thema Operationen angewendet wurden.

ARCOXIA ASS Advagraf Amitriptylin Amoxicillin Arthotec Aspirin Atosil Avastin Beloc-Zok Beofenac Bisoprolol CellCept Ciprofloxacin Clexane Clindamycin Cotrimoxazol Cymbalta Dafalgan Delix Dexamethason Diclac Diclofenac Dormicum Durogesic Estraderm Pflaster Falithrom Fentanyl Flupirtinmaleat Fraxiparin Gabapentin Gynodian Heparin Hydal Hydrocortison IBU IS 5 IbuHEXAL Ibuprofen Inegy Iscover Jurnista Katadolon L-Thyroxin Lactulose-Sirup Lafamme Livial Lyrica M-beta MST Marcumar Midazolam Mirena Mirtazapin Molsidomin Morphin Moviprep Myfortic Novalgin Novaminsulfon NuvaRing Omeprazol Oxycodon Oxygesic Palladon Pantozol Pentalong Plavix Ponstan Prednisolon Profenid Prograf Propofol Ramilich Ramipril Rapamune Rasilez Simvastatin Sortis Talvosilen Targin Temgesic Tilidin Tramadol Tramal Traumeel TriamHEXAL Triatec Valoron Vimovo 500mg/20mg Volon Voltaren Voltaren Plus calcilac hydromorphon
  •  

    Prograf

    Ich habe seit 11 Jahren Prograf zusammen mit Cellept und Cortison in meiner Medikation. Der Tremor stellte sich ziemlich schnell ein. Ich hatte verschiedene Abstossungen, aber es wurden alle in den Griff bekommen. Nach den ganzen Jahren…

  •  

    ASS 100

    Vertrage das Medikaments sehr gut

  •  

    Diclac

    Das ist meine Haus und Hof Tablette hilft gegen allerlei Schmerzen. ( Kopf Zahn Gellenk sowie nach der OP am Kniegelenk) Gut vor der OP mußte ich sie Absetzen, aber nach der OP brauche ich sie so gut wie nicht mehr. außerdem habe ich…

Fragen zu Operationen

  • Schmerzmittel bei Knie OP verträglich mit Levodopa und Staleva

    Meine Mutter hat Parkinson und bekam letzte Woche ein neues Kniegelenk. Sie war bis dahin mit Levodopa und Staleva gut eingestellt. Nach der Operation bekam sie vom Krankenhaus zunächst Oxygesic und…

  • Total Op August 2013

    Krämpfe in den Beinen, starke Schmerzen im rechten Knie, Schwäche in den Beinen, Probleme beim gehen. Ich nehme jetzt Diclofenac oder Novalgintropfen. Was kann ich tun um die Schmerzen die von der…

  • Was kann ich anstelle von Olmetec als gleichwertiges Mittel einnehmen ?

    Da ich jetzt 53 Euro beim Kauf von Olmetec dazuzahlen soll, möchte ich wissen, was für gleichwertiges Mittel, ohne diese enorme Zuzahlung es gibt ??? Ich finde diese Zahlung eine Unverschämtheit…

  • Preis

    Wie teuer sind die Filmtabletten Arcoxia 90 mg? Welche Alternativen gibt es dazu?

  • Bluthochdruck wegen Thrombosespritze Mono embolex ??

    Nach Knie OP muss ich die Thrombosespritzen mono embolex 3000 spritzen da ich noch nicht voll belasten kann. Mein Blutdruck immer bestens ca. 117/70 jetzt habe ich seit einiger Zeit für mich sehr…

alle Fragen zu Operationen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 366 Benutzer zu Operationen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.