Thema

Erfahrungsberichte zum Thema Operationen

…sortiert nach Krankheiten

Bandscheiben-OP

hallo ich nehme Jurnista noch nicht so lange,habe in Verbindung mit Lyrica ganz schlechte Erfahrung ich bin wärend dem Essen eingeschlafen,das wurde auch mit der Zeit nicht besser.Beim Auto fahren war es am schlimmsten,ich darf jetzt…

Knie OP

muss mir momentan clexane 40mg spritzen .. 4 wochen hab ich schon hinter mir.. ich bin wirklich ein sehr grosser schisser was spritzen betrifft... aber ich muss ehrlich sagen, dass man die angst davor verliert... ab und zu brennt es mal…

neues Kniegelenk

Schweisausbruch. Müde. Ohne Orientierung. Lustlos.

…sortiert nach Medikamenten

Medikamente und deren Häufigkeit, in der sie im Zusammenhang mit dem Thema Operationen angewendet wurden.

ARCOXIA ASS Advagraf Amitriptylin Amoxicillin Arthotec Aspirin Atosil Avastin Beloc-Zok Beofenac Bisoprolol CellCept Ciprofloxacin Clexane Clindamycin Cotrimoxazol Cymbalta Dafalgan Delix Dexamethason Diclofenac Dormicum Durogesic Estraderm Pflaster Falithrom Fentanyl Fraxiparin Gabapentin Gynodian Heparin Hydal Hydrocortison IBU IS 5 IbuHEXAL Ibuprofen Inegy Iscover Jurnista Katadolon L-Thyroxin Lactulose-Sirup Lafamme Livial Lyrica M-beta MST Marcumar Midazolam Mirtazapin Molsidomin Morphin Moviprep Myfortic Novalgin Novaminsulfon Omeprazol Oxycodon Oxygesic Palladon Pantozol Pentalong Plavix Ponstan Prednisolon Profenid Prograf Propofol Ramilich Ramipril Rapamune Rasilez Simvastatin Sortis Talvosilen Targin Temgesic Tilidin Tramadol Tramal Traumeel TriamHEXAL Triatec Valoron Vimovo 500mg/20mg Volon Voltaren Voltaren Plus calcilac hydromorphon

Prograf

Schweiß in der Nacht. Leichtes zittern, ca. 1 Stunde nach Einnahme

Ciprofloxacin

2Tg.als Infusion : Einstichstelle sofort rot und juckend (im Krankenhaus) 1Tabl. zu Hause sofort starke Bauchenge, Juckreiz am unteren Brustraum

Vimovo 500mg/20mg

DA Ich Allergiker bin - hat Dr. Kern mir dieses Medikament empfohlen - habe es sehr gut vertragen u keine Nebenwirkung Festgestellt Wunderbar

Fragen zu Operationen

• Verträglichkeit NeoDolpass Infusion

Wie verträgt sich Concor 5mg, Blopress 16mg,Marcoumar 2mg mit NeoDolpasse Infusionen?

• Schlaganfall

Nach Schlaganfall Total impotent geworden. Kann ich Levira 1insechchstel von 10mg einnehmen?. Außerdem herzkrank u, Diabetes.Gefäß- Stenosen, auch Ateria Vertebralis rechts ganz zu , links Stenosen.

• kniespiegelung

was kann bei einer Kniespiegelung alles festgestellt werden, welche Operationen koennen sichanschliessen und wie lange wird der genesungsprozess dauern ?

• anwendungsdauer

nach einer hüftop nehme ich das medikament 2xtgl seit 3 Wochen. wie lange darf dolomagon genommen werden?

• Lebenserwartung

Wie lange ist die Lewbenserwartung eines 3fach Baypass-Operierten Menschen,bei normalem Lebenswandel,sowie genauer Anwendung der vorgeschriebenen Medikamenten.Meine Operation erfolgte 1997.Bin seit 2…

alle Fragen zu Operationen

alle 348 Benutzer zu Operationen