Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Medikamentenabhängigkeit. Bei 8% wurde Thioridazin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenabhängigkeit in Verbindung mit Thioridazin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit auftraten:

Absetzerscheinungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit liegen vor:

Thioridazin für Medikamentenabhängigkeit mit Absetzerscheinungen

Das Zeug nehme ich schon seit kurzer zeit,absetzen ist der horror,die kleinste tablette ist 25 mg und dsa habe ich halbiert,am nächsten tag hatte ich die schmerzen meines lebens,ich bin eine halbe stunde im kreis gerannt,weil ich vor schmerzen nicht wusste wohin.ich nehme zurzeit 100 mg.und habe todesangst es weiterzureduzieren.die schmerzen beim absetzen können auch mal tödlich enden.horror

Thioridazin bei Medikamentenabhängigkeit

ThioridazinMedikamentenabhängigkeit3 Monate