Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 1% wurde Thyrex eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Thyrex.

Wo kann man Thyrex kaufen?

Thyrex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

Müdigkeit (2/8)
Gewichtsverlust (1/8)
Gewichtszunahme (1/8)
keine Nebenwirkungen (1/8)
Schluckbeschwerden (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

Wirkt bei mir nur mäßig - es treten mehr Nebenwirkungen als Wirkungen auf

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion21 Jahre

Wirkt bei mir nur mäßig - es treten mehr Nebenwirkungen als Wirkungen auf

Eingetragen am 12.04.2023 als Datensatz 115603

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 12.04.2023

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion

Es geht mir wieder besser, ich kann wieder regelmäßig zur Toilette gehen, kann wieder gut einschlafen, ich bin nicht mehr so müde am Tag. Also ich merke schon eine Veränderung. Es sind auch keine Nebenwirkungen da. Nun hoffe ich nur noch das mein Gewicht wieder runter geht.

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion14 Tage

Eingetragen am 21.01.2020 als Datensatz 94922

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 21.01.2020

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion

Einfache Einnahme, je nach Verordnung des Arztes nach der Szinthigraphie. Wirkung: anfängliche Panikattacken klangen komplett ab, die Gewichtszunahme jedoch gar nicht - anfangs konnte ich das Gewicht noch halten (etwa 8-10 Monate), habe danach aber stetig zugenommen. Begonnen Ende 2009 mit 91kg (m/179cm) stehe ich heute bei 139kg; Tendenz weiter steigend. Alleine im letzten Jahr kamen knapp 10kg hinzu. Auch die Müdigkeitserscheinungen traten nach anfänglich kompletter Abwesenheit in den letzten 2 Jahren immer häufiger wieder auf. Bluthochdruck (138/94/73) und höherer Ruhepuls sind seit Jahren die Regel…und seit ca. 6 Monaten tauchen vereinzelt Panikattacken wieder auf.

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Einfache Einnahme, je nach Verordnung des Arztes nach der Szinthigraphie.

Eingetragen am 11.01.2020 als Datensatz 94676

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 11.01.2020

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Schluckbeschwerden, depressive Stimmung, Appetitsteigerung, Gewichtsverlust

nach 16 tagen mit einer halben 50 mikrogramm tablette am morgen kann ich berichten, dass ich folgende nebenwirkungen bemerkt habe: - müdigkeit und abgeschlagenheit ab nachmittag und speziell am abend - depressive verstimmungen - das gefühl von einem kloß im hals speziell am morgen nach der einnahme - gewichtsabnahme trotz gesteigertem appetit - manchmal muskelschmerzen in armen und beinen - brennende augen

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion-

- müdigkeit und abgeschlagenheit ab nachmittag und speziell am abend
- depressive verstimmungen
- das gefühl von einem kloß im hals speziell am morgen nach der einnahme
- gewichtsabnahme trotz gesteigertem appetit
- manchmal muskelschmerzen in armen und beinen
- brennende augen

Eingetragen am 03.11.2017 als Datensatz 80069

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 03.11.2017

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall

Müde, niedergeschlagen, Tunnelblick, Gewichtszunahme, Kopfhautekzem, niedriger Blutdruck

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72426

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 31.03.2016

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nach dem bei mir anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, nehme ich Thyrex in der Dosierung 50 mg ein. Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den...

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den ich nahm dem Aufstehen am liebsten gleich zu mir nehmen möchte. Aber einen Kaffee um morgens munter zu werden, brauche ich dank Thyrex eigentlich zum Glück nicht mehr:)

Eingetragen am 17.06.2012 als Datensatz 45232

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

Diclobene für Unterfunktion der Schilddrüse, Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison, Osteoporose bedingte Rückenschmerzen, Osteoporose bedingte Rückenschmerzen mit Brustschmerzen, Brustschwellung

Als ich die Schmerzbehandlung begonnen habe war ich überrascht wie schnell meine Rückenprobleme verschwanden. Seit ungefähr einer Woche oder 10 Tagen habe Brustschmerzen und sie sind angeschwollen auf ungefähr ein Cub mehr. Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich geglaubt habe, das sie nicht zusammenpassen und ich deshalb Nebenwirkungen habe. Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden. Mittlerweile fühlt sich auch meine Schilddrüse komisch an. Deshalb war ich in der Schilddrüsenambulanz kontrolle bin gespannt was da herauskommt. Morgen gehe ich in die Endokrinologischeambulanz und ich hoffe sehr das die mir dort helfen können? Und dann in die Schmerzambulanz vielleicht gibt es ja andere Schmerzmedikamente und die Nebenwirkungen hören auf das wäre super

Diclobene bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen; Tramal retard bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen; DHEA bei Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison; Thyrex bei Unterfunktion der Schilddrüse

DiclobeneOsteoporose bedingte Rückenschmerzen1 Tage
Tramal retardOsteoporose bedingte Rückenschmerzen-
DHEAHormonelle Unterstützung bei Morbus Addison1 Tage
ThyrexUnterfunktion der Schilddrüse1 Tage

Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden.

Eingetragen am 28.03.2011 als Datensatz 33401

Diclobene
Tramal retard
DHEA

Diclofenac, Tramadol, Dehydroepiandrosteron, Thyroxin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2011

Thyrex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thyrex 125 µg (Mischung aus 150 u. 100 µg), Thyrex 125 µg, Thyrex, Thyrex 0,1, tyrex 200mg, Thyrex 0,1, Thyrex 0,16 mg, Tyrex, l thyrex, thyrex o,1mg, Thyrex 50 Mikrogramm, Thyrex 75, Thyrex 100, Thyrex 0.1 mg, Thyrex 125 mg, Thyrex 160, Thyrex 100 mg

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse