Thyronajod für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 1% wurde Thyronajod eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thyronajod für Übergewicht auftraten:

schlechtes Schlafen (1/8)
starkes Schwitzen (1/8)
Zyklusstörungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thyronajod für Übergewicht liegen vor:

Thyronajod für Haarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit.. mit Hungerattacken, schlechtes Schlafen, Gewichtszunahme

Da ich die Nebenwirkungen nur stärker erlebt habe,Gewicht Zunahme bis 10 kilo pro Jahr,Haarausfall durch Cefasel und D besser aber nicht durch Thyronajod,entscheide mich die Tabletten abzusetzen da die Hunger und Panick Attacken mich zum Wahnsinn führen!Suche was mit alternativ Medizin.

Thyronajod bei Haarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..

ThyronajodHaarausfall, Gewichtszunahme, Muedigkeit..3 Jahre

Eingetragen am 17.10.2017 als Datensatz 79765

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 17.10.2017

Thyronajod für Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose mit Gelenkprobleme, Zyklusstörungen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Brustempfindlichkeit

Frau, 1,70 groß, 60 kg schwer. Nach 1.Wo schon deutliche Zustandsverbesserung - ich war nicht mehr so erschöpft, kein Haarausfall mehr, kein Kloßgefühl im Hals, mein Gedächtnis war wieder in Ordnung, ich war nicht mehr Wochen lang krank. TSH ist von 3 bis 1,7 gesunken. Aber: verstärkter Haarwuchs im Gesicht (Frauenbart!), starke Vergrößerung der Muttermale, , Zyklusstörungen bzw zur Zeit gar keine Tage, Brustschmerzen links, Herzrasen, Gelenkproblemen, extremes Schwitzen! ich bade im Schweiß. Der Endokrinologe behauptete, es kommt nicht von den Tabletten. Alle mögliche Dosen getestet, keine Verbesserung. Ich nehme seid 2 Wo kein Medikament mehr, schwitze aber weiter. Gesichtsbehaarung ist auf ein mal weg. Wieder Kloß im Hals und Müdigkeit, Vergesslichkeit,nach 6 Wo gehe ich zur TSH-Kontrolle.

Thyronajod bei Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose

ThyronajodMüdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Hypothyriose3 Jahre

Eingetragen am 04.05.2017 als Datensatz 77292

Eingetragen am 04.05.2017

Thyronajod für Gewichtszunahme mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Nehme seit 10 Jahren thyronajod erst die 50 dann die. 75 und fühle mich auch immer schlapp und müde

ThyronajodGewichtszunahme-

Eingetragen am 08.03.2014 als Datensatz 59952

Eingetragen am 08.03.2014

Thyronajod für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Seit der Einnahme der Schilddrüsenhormone habe ich nochmal auf mein Kampfgewicht (93 kg bei 1,66 cm Größe) 5 Kilo zugenommen, obwohl ich dreimal in der Woche Sport treibe (Zumba, Yoga und Fitnessstudio) und mich vegan ernähre. Ich bin verzweifelt, zumal mir meine Ärztin das auch nicht glaubt.

ThyronajodGewichtszunahme180 Tage

Eingetragen am 03.05.2012 als Datensatz 44103

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Thyronajod für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme von 24 kilo in 5 Jahren!!!!!!

ThyronajodGewichtszunahme5 Jahre

Gewichtszunahme von 24 kilo in 5 Jahren!!!!!!

Eingetragen am 27.03.2011 als Datensatz 33375

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2011

Thyronajod 75 für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gedächtnisstörungen

Thyronajod 75 bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl

Thyronajod 75Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl3 Jahre

Habe mit Thyronajod 50 angefangen, war jahrelang müde, depressiv, ssv, bis zufällig der TSH Wert nicht stimmte (vorher immer ok), Arzt hat gemeint ich bräuchte es nicht wirklich, aber ich bestand darauf, da meine Mutter Schilddrüsen-CA hatte (komplett entfernt) und sie meinte sie hätte damals die Tabletten in meinem Alter nicht genommen..., ja mit 50 wars ganz gut, dann zufällig wieder ein unguter TSH Wert, woraufhin ich die 75er nehmen sollte. Jetzt fühle ich mich nicht mehr richtig wach, antriebsschwach, habe 8 Kilo in 3 Monaten zugenommen und ich befürchte es wird noch mehr,...habe permanent Kopfschmerzen-ziehen, was ich eigentlich angenommen habe, da es nicht wirklich so stark ist, aber es ist da. Außerdem bin ich aggressiv, wenn ich die Tabletten mal 2 Tge nicht nehmen konnte, fast so als würd ich die Tablette zum ersten Mal bekommen, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob es mit oder ohne besser ist...Außerdem sind meine Gefühle unkontrollierbar, bin auf einmal traurig, weine und dann lach ich wieder...ich verstehs einfach nicht. Gedächtnisstörungen sind auch dabei. Die Konzentration ist super, da kann ich nichts sagen!

Eingetragen am 08.06.2010 als Datensatz 25108

Thyronajod 75

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch

Eingetragen am 08.06.2010

Thyronajod wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thyronajod75, Thyronajod 75, Tyronajod 50, Thyronajod 50, Thyronajod 100, Thyronajod, Thyronjajod100, Thyronjajod 100, Thyronajod 150, tyronajod 75 henning, tyronajod, Thyrojod Depot, Thyronajod 125, Thyrojanod 50, Thyronajod 50µ, Thyronajodid, thyronajod 50 henning, Thyronajod 2x 100, Tyronajod 125 Henning, Tyranijod, Thyronajod 75 mg, Thyronajod 125 mg, Thyranojod 50, Thyronajd 175, Thirajod 100micro g, 125Thyronajod, Thyronjod, Thyranajod, thyronajod 50mg, Thyronajod 1x2 10 mg, Thyronajod50mg, Thyraojod 100, Thyronajod 100micro g, Tyranojod, L-Thyronajod 75mg, Tyronajod 75, Thyroadjod 50 Henning, 1/2 Thyronajod 50, Thyronajod 50 mg, Thyronajod 37,5 mg, Thyronajod Hennig 200, Tyranajod 75, Tyronajod Henning 100, Thyronajod 100mg, Thyronajod 125 mg 1/0/0, Thyronajod 125 mg 1/0/0 Erhöhung der Dosis 02/2011, Thyronajod 125 mg 1/0/0, Thyronajod-75, Thyronajod 100 mg 1/0/0, Thyronajod 100 mg, Thyronajod100, Thyronajod75 mg, Thyronajod 150mg, Thyronajod Tabletten, Thyronajod 75g, thyronajod 75 mg, derzeit Thyronajod 100 mg, Thyronajod 50 1-0-0

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht