Ticks bei Medikinet

Nebenwirkung Ticks bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Medikinet. Bei 0% ist Ticks aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ticks bei Medikinet.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg055
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,59

Medikinet wurde von Patienten, die Ticks als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Medikinet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ticks auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ticks bei Medikinet:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Medikinet für ADHS mit Ticks

Mein Sohn hat davon Tics bekommen. Die Wirkung war nach ca. 4 Std. wieder draussen. Auch war er unter Medikinet, weiterhin Agressiv, Impulsiv, Konzentrazion in der Schule wa nicht wiklich vorhanden. nach immer wieder erhöhung von Medikinet dann abgesetzt und die Tics waren weg.

Medikinet retard bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medikinet retardADHS11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn hat davon Tics bekommen. Die Wirkung war nach ca. 4 Std. wieder draussen. Auch war er unter Medikinet, weiterhin Agressiv, Impulsiv, Konzentrazion in der Schule wa nicht wiklich vorhanden. nach immer wieder erhöhung von Medikinet dann abgesetzt und die Tics waren weg.

Eingetragen am  als Datensatz 30682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2010
mehr

[]